- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. November 2011, 09:37
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Alter Schwede... die Arbeit wird immer mehr und es kommen aktuell
so viele geile Spiele, dass man nicht weiß, was genau man jetzt zocken soll.

-Anno 2070
-BF3
-LA:Noire
-Skyrim
-MW3 (SP)
-NFS - The Run
-SaintsRow: The Third
-in Kürze dann noch B2K
usw.
Bf3 only! Alles andere interessiert nicht !
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. November 2011, 10:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

-BF3
-BF3
-BF3
-BF3
-BF3
-BF3
-BF3
-BF3
-Mund mit Seife auswaschen weil ich überhaupt mal an was anderes gedacht habe

usw.
Ja schwere Entescheidung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. November 2011, 10:48
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ja schwere Entescheidung
Warum bist du so süchtig nach Bf3??
Du meckerst doch die ganze Zeit nur drüber!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 10:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bäh. Need for Speed: The Run haut mich immer direkt beim "Verbindung zu den Autolog-Servern" mit einer DirectX-Fehlermeldung raus. *Hass*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. November 2011, 11:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Moin zusammen. Endlich Freitag!

NFS TR soll wohl auch nicht so der Hammer sein.
Ich wünsch mir nochmal n NFS das so ist wie NFS Porsche. Aber das werd ich wohl nicht erleben^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. November 2011, 11:02
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ihr könnt ruhig alle BF3 suchteln.
Dann verpasst ihr halt ne Menge guten Spielstoff. Mir kann das ja egal sein =P

Nur Skyrim fange ich jetzt sicher noch nicht an.
Das kommt erst im Frühjahr 2012, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Vllt nehme ich mir sogar extra ein paar Tage frei ^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. November 2011, 11:09
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Das nächste Spiel was mich interessiert wird wohl erst wieder Mass Effect 3 sein! Wenn ich das durch hab, werd ich weiter Battlefield 3 zocken, und dann sollte auch schon GTA 5 rauskommen! Weiter plane ich erstmal nicht!^^
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 11:20
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wie war das nochmal mit den COD-Kids?



Oma owned sie alle weg und das Flamen hat sie auf jeden Fall drauf.
H3ll._.SPUN likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. November 2011, 12:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Warum bist du so süchtig nach Bf3??
Du meckerst doch die ganze Zeit nur drüber!
Naja an manchen Tagen läufts echt geil, an manchen beschissen.
Am meisten stört mich bei BF3 dass es so verbuggt ist und der ganze Origin kack etc., aber selbst damit bleibt es noch Konkurrenzlos.

MW3 hat ein völlig anderes Spielprinzip und ansonsten gibt es einfach keine großen Shooter Titel mehr. Ich kann also nur BF3 spielen oder halt BF3

Wann soll GTA5 nochmal kommen? Das wäre wieder interessant

Naja ich schau mir nochmal Anno 2070 an, wäre wieder mein erstes Anno seit zig Jahren. Vllt weiss es ja zu gefallen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. November 2011, 13:55
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich spiele ja leider nachwievor noch kein Skyrim und Anno 2070 sieht auch toll aus..
Mein Bf3 hatte sich gestern gegen mich verschworen Es stürzte ständig ab(beim Spielstart oder auch zwei Mal mittendrinn) oder ich landete auf plöden Servern
 
Alt
18. November 2011, 14:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Alter Schwede... die Arbeit wird immer mehr und es kommen aktuell
so viele geile Spiele, dass man nicht weiß, was genau man jetzt zocken soll.
Ja da hast du recht Need.

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
-Anno 2070
-BF3
-Skyrim
-MW3
-STO
-EVE
Fixed for you .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. November 2011, 14:40
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ein Bf 2143 Dlc fänd ich toll, aber wenn dann so richtig Es werden keine halben Sachen mehr gemacht, Dice

Hattet ihr Probleme mit Bf3 die letzten Tage?
 
Alt
18. November 2011, 15:04
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Am meisten stört mich bei BF3 dass es so verbuggt ist und der ganze Origin kack etc., aber selbst damit bleibt es noch Konkurrenzlos.

Wann soll GTA5 nochmal kommen? Das wäre wieder interessant
Was stört dich denn an Origin??
Ich mach'n Doppelklick auf die Bf3.exe... Origin startet und wird sofort minimiert. Bis ich den Pc ausschalte hab ich mit Origin nix mehr am Hut, ausser dass es halt im Hintergrund mitläuft! Who cares?


Zu GTA 5: Walmart (*ähem!*) gerüchtelt rum, dass es im Juni kommen soll... aber offiziell von Rockstar gibts noch keinen Termin!
ArcherV and MatGreen like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 15:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Wer hat noch alles den BF3 OST aufn Handy ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. November 2011, 15:38
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wer hast lust auf coop?

jetzt.

bevorzugt die heli level.

ich mach pilot wie gunner mir egal...

melden bitte jetzt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 15:39
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ui Leute, ich glaub ich muss mal was loswerden, man sollte vllt. nicht immer alles aus dem Privatleben im Internet veröffentlichen, aber ich bin geschockt, und sowas will ich nicht unerwähnt lassen!

Mein Eltern haben über einen Zeitraum von 30 Jahren sich eine Hundezucht aufgebaut. Da man nun nicht jeden Hund behalten kann, und meine Eltern die Zucht von English Cockern eingestellt haben, hatten wir im Oktober unseren etwas älteren Rüden Smoker weggeben. War schon schwierig eine Familie zu finden die zum Smoker passt, aber bei zu vielen Hunden sitzt nunmal das Veterenäramt uns im Nacken, liebe und fürsorge hin oder her. Die Abgabe ging natürlich über einen Schutzvertrag (Da es kein Kauf ist).

Nun wurde Smoker, 2 Monate später, uns heute zurückgegeben. Als begründung kam, das die Frau schwanger ist und man keine Zeit mehr für den Hund habe. Als ich nun nach Hause komme, werd ich zu meiner Mutter gewinkt. War schon irgendwie merkwürdig, denn meine Eltern pflegen es eher laut zu rufen. Kaum bei meiner Mutter seh ich was los ist. Smoker ist klapperdür und kann kaum noch stehen, zittert am ganzen Leib und gibt einfach einen erbärmlichen Anblick ab. Diese bekloppten haben den Hund fast verhungern lassen! Als meine Mutter endlich ihre Sprache wiedergefunden hatte, erfuhr ich das Smoker gerade eben erst einen 10l Eimer Wasser ALLEIN ausgesäuft hat. Ich frage mich was für Menschen das sind das man ein Tier verhungern und fast verdursten lässt. Hinzu kommt das die einst weißen Zähne nun fast verfault und mit Zahnstein überzogen sind.

Smoker ist so derb als kastrierter Rüde abgemagert, das ich nun jeden Knochen erfühlen kann. Rippen kann man zählen wie auch die Wirbel und der Hüftknochen spießt regelrecht hervor, sogar die Wankenknochen stechen hervor. Echt tolles nachhausekommen.

Bei sowas weiß ich nicht, was ich wohl gemacht hätte wenn ich dabeigewesen wäre, wo sie ihn gebracht haben.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. November 2011, 15:39
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wer hast lust auf coop?

jetzt.

bevorzugt die heli level.

ich mach pilot wie gunner mir egal...

melden bitte jetzt!
gib mir 2min... bin gleich da!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 15:42
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gut
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 15:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Was stört dich denn an Origin??
Ich mach'n Doppelklick auf die Bf3.exe... Origin startet und wird sofort minimiert. Bis ich den Pc ausschalte hab ich mit Origin nix mehr am Hut, ausser dass es halt im Hintergrund mitläuft! Who cares?
Es verlangsamt den Spielstart, hängt sich bei mir regelmäßig auf, sieht scheisse aus, vergrößert meine Taskleiste und frisst umsonst Ressourcen. Zudem ist der ganze Mist sehr zweifelhaft, die ganze Diskussion über Spionage, der Origin-Account Bann wenn man im Forum gebannt wird etc,

Mir ist es auch egal ob das Spiel nur 100mb von meinen insgesamt 1,5tb Speicherplatz belegt. Bei einem Programm dass mir keinen einzigen Nutzen bietet wäre mir schon 1kb zu viel.

^^

@DerGepard: Solche "Menschen" würde ich am liebsten eigenhändig erwürgen, hoffentlich verrecken sie. Abschaum
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. November 2011, 15:48
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaub verrecken wäre noch zu mild. Derzeit weiß ich nicht wer mir mehr leid tut, Smoker oder meine Mutter die ihre Hunde sehr gern hat. Man kann sich sicherlich denken wie es ihr da jetzt geht.

Schade das man viel zu schnell wegen Schlechter Nachrede Ärger bekommt, würd gern Public machen welche Art Mensch sich hinter dem Namen versteckt...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav