|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Auf den 9liv3s Server war das IRNV in letzter Zeit verboten. Und das Spielen war wesentlich Angenehmer da man auch ohne SpecOps tarnung sich mal rauswagen konnte, weil man als Spieler, welcher auch mal flankiert nicht gleich gehilightet wird.... Es war einfach angenehmer ohne IRNV... Ohne Taclight und angepasster F2000 wäre es zwar noch Spaßiger aber nun gut. Das Taclight ist schon wirklich IMBA... ein Taclight kann ein ganzes Squad blenden... auf fast jeder entfernung, oder man sieht schon ansich den Kopf des Gegners nicht mehr obwohl er so weit weg ist, das dieses Taclight nicht so wirken sollte... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
CZ-Conquest-Award | ganz meine rede Dice hätte überhaupt nicht mit dem NIRV oder mit der taschenlampe anfangen sollen, den der witz an der ganzen sache ist ja. Das es ja keine Nachtmap gibt , wo die teile sinn machen würden. |
|
Also ich verstehe nicht ganz warm sie das IRNV so stark nerfen, ok es war zu stark, aber gegenüber dem Taclight war es das fairste Tool überhaupt.. Die F2000 ist echt irgendwie leicht stark und das G3 soll ja zu schwach sein. Ist die Funzel immer noch so nervig? | |
|
Naja... was solls, ändern kann mans eh nicht mehr, ich kann mich auch wieder an ein RedDot oder Holo gewöhnen! Aber wenn man erstmal ne Weile damit gespielt hat, isses halt ne Umgewöhnung wieder "normal" zu spielen! Ich weiß noch wie ich zum Anfang gesagt hab, dass man bei dem Spiel schwer ne 2.5er K/D zusammenkriegt, aber wenns bei mir so weiter geht sollte ich in ein paar Wochen wieder da sein! In letzer Zeit läufts recht rund bei mir!^^ edit: An der Funzel wurde mMn nichts geändert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Joa ich werd auch wieder Red Dot oder Holo spielen. Mag Acog und co nicht, denn durch den zoom ist mir die sens zu schnell... durch den irnv verlust muss man nun wieder vorsichtiger sein und mehr in ecken und büsche schauen, denn dort hocken nun die sozialversager die über das irnv geheult haben Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich glaub ich komm zu oft auf Server bei denen Baserape voll im Gang ist... hab ne KD von 1.75 rückgängig... in der Beta wars noch 2-3er KD... Wobei ich auf den Conquest Maps mitn guten Squad, auch ohne Revive meist besser bin.... Ich glaube in BF3 ist die KD genauso wertig wie in CoD(MW1 und 2, für andere sprech ich net)... einfach nur Luck, man weiß nie wie gut das eigene Team den Rücken deckt während man selber der Front zugewendet die Gegner unter beschuss nimmt oder ob man gerade beim Reviven ist. Oder eben wie viele Gegner hinter der Ecke spawnen... Wobei, da fällt mir ein, das mit dem Squadspawnsystem sollte man nochmal überdenken. Mir passiert es viel zu oft das ich Aufgrund mangelhafter Infos bei einen Mate in einer Nade/RPG/Kugelhagel spawne oder dieser bei mir oder beim einen Gegner den ich fast Down habe. In 2142 war es wenigstens so, das man beim Squadleader nicht spawnen konnte während dieser unter Feuer stand. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich muss sagen, ich bin leicht erregt! Senkrechtstarter! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Battlefield-3.org Erobert YouTube ! Bald... Announce coming soon Sir Uruk.Inc and Wombatz like this. |
|
OMG ich mache wie immer aus Reflex den Ruhezustand an meinem Rechner an, was ist? 3GB Patch (ungefähr 2h) umsonst geladen, warum? Weil Origin viel schlechter als Steam ist. Bei Steam wird der Download einfach fortgesetzt. Also wenn EA schon eine "Alternative" zu Steam erfindet und einem aufzwingt dann sollte der Mist auch wenigstens gleichwertig sein Zitat:
Warum ich mich über den Nerf aufrege? Naja ich spiele immer aggressiv, bin immer unterwegs. Für mich macht es keinen Unterschied ob der Gegner das IRNV hat oder nicht, er sieht mich auch ohne da ich halt immer am rennen bin (wenn ich nicht gerade in Deckung muss wegen Beschuss). Und das gilt für die Mehrheit der Spieler, die werden auch ohne IRNV entdeckt. Wer profitiert denn am meisten vom IRNV Nerf? Die Ecken&Busch&Häusercamper die sich von Schatten zu Schatten und Busch zu Busch hangeln. Wer hat dann wohl am meisten darüber gemault? Die Camper.. Da ist das Taclight wesentlich schlimmer, warum wird das nicht generft? Einzelkind likes this. | ||
|
Taclight kann von mir aus ganz raus... IRNV kann von mir aus auch ganz raus. Das sind 2 verdammt fragwürdige Ausrüstungsgegenstände. Ist halt wie der Splash der RPG/Smaw... es nervt nur. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ok fluffy, ich bin kein Fan vom IRNV, weil es das ganze eben erleichtert, aber wahrscheinlich hast du recht.. Das Taclight ist weit schlimmer, es ist eine wahre Seuche.. Beim IRNV wird zumindest der gesehene nicht aktiv benachteiligt, abgesehen davon, dass man ihn halt mehr wahrnimmt, beim Taclight, kann er nur noch blind schießen. Zitat:
Achja ich finde es plöd, dass wir auf B2k noch warten müssen.. Noch 7 Tage.. Dann ist der 13. auch noch mitten in der Woche... | ||
|
|
Ich habe gerade eben einen Uruk in einem Helikopter gesehen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Ah klar, deswegen hatte auch jeder zweiter Camper das scheißteil drauf... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So hab gerade auch ein paar Runde BF3 gezockt... Fazit: Minen: nach 20 Sekunden verschwindet Es hat bei mir gut geklappt, ein paar kill noch gekriegt. Irgend wann denkt man sowieso nicht mehr dran... Entweder lege ich es wieder was neue oder es wird von Gegner kaputt gemacht ABER... warum zur Hölle, bleibt C4 nach dem spawnt immer noch da??? und man kann sie immer noch aktiviert naja, find es eigentlich gar nicht schlecht... Aber die Tankcrews wird es nicht freuen /E Claymore auch _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (6. December 2011 um 20:49 Uhr). | |
|
also fluffy das stimmt so nicht! ich spiel auch sehr offensiv aber mag es noch lieber gegner zu umhuschen und zu flankieren! ohne diese irnv geht das relative einfach. aber wenn ein gegner damit z.b. iwo sitzt (im gebäude und co) deckt er damit eine rießen fläche ab ohne selber suchen zu müssen! sprich der camper mit irvn nervt! nicht der aktive assaulter! und eins kann ich auf jedenfall sagen! bei jedem wurde die k/d um ein vielfaches besser als er mit irnv gezockt hat! selbst bei mir! und wenn das mal nicht grob auffällig ist! is ja nicht so das mein aim von heut auf morgen besser wurde. über taschenlampe sag ich mal nix. teil die meinung aller... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Woot? Da saß ich doch im Zug als du das geschrieben hast...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann war es wohl eine pöse Kopie.. | |
|
Was?! Jemand kopiert mich? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |