|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Der Name ist nerviger Mumpitz...^^ Aloha allerseits. *News tippen ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Regen, nix als Regen. Ideal um den heutigen Tag mit BF3 zu verbringen. Ah,ja... Das Samsung Tablet 10.1n ist toll So kann ich euch auch vom Sofa aus mit meiner Anwesenheit penetrieren, muss dazu nicht einmal mehr dafür an den Rechner. Für solche Gadgets liebe ich das 21'ste Jahrhundert | |
|
Tja - da sieht man halt den Unterschied zwischen dem BVB und Bayern...^^ (Und yes, das musste ich jetzt mal sagen.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist zwar schade, aber ich kann damit leben Dafür kann Dortmund sich jetzt mehr auf die Bundesliga konzentrieren und hat weniger englische Wochen. Die Meisterschaft ist somit ein Stück näher gerückt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Mit der Zeit wird sich der BVB in den internationalen Wettbewerben besser schlagen. Und wie ist nochmal das Hinrundenspiel dieser Saison zwischen Dortmund und Bayern ausgegangen? @ Major Koenig Du bist eine Enttäuschung! Ist zwar schade und enttäuschend (auch wegen der zu hohen Erwartung an Dortmund), aber Meister und Pokalsieger können sie immernoch werden. Edit: Voraussichtlichte Wartezeit bei EA-Hotline: 1 Stunde o________o _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der deutsche Meister schafft inner CL nicht mal den vorletzten Platz. Das passt doch hinten und vorne nicht.^^ Soll sich lieber wieder Werder qualifizieren. Die machens wenigstens spannend | ||
|
|
|
Zitat:
Also der BVB hat sich in ganz Europa zum Gespött gemacht! Und vom Sieg gegen Bayern kann man sich auch noch nicht viel kaufen ! Dortmund kann gerne Meister werden, interessiert mich wenig, aber Bayern muss sich für die Cl qualifizieren und in dieser weit kommen oder sie gar gewinnen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
@Major Koenig: Das Video ist nicht mehr verfügbar. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Natürlich. In jeder Zeitung ist die große Schlagzeile, dass der BVB ein Loserteam ist. Meine Güte. Dortmund war seit knapp 10 Jahren wieder mal in der Championsleague. Wer erwartet hat, dass Dortmund in der CL genau so souverän auftritt wie in der letzten Buli-Saison ... naja, ich sage lieber nichts... Junges Team, nur Kehl und Weidenfeller haben zuvor jemals CL gespielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Guten Tag allerseits^^ Hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich nicht! |
|
spielt man in der cl den kein fußball mit 11man pro team ect?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dieses Argument bekommt man immer zu hören. Fussball hat wie jede andere Sportart auch viel mit Kopf und Selbstbewusstsein zu tun. CL war, wie schon mehrfach erwähnt, für viele Spieler von Dortmund absolutes Neuland. Während Buli für jeden Alltag ist ist CL für viele das Highlight ihrer Karriere. Wenn man zum ersten mal daran teilnimmt ist man automatisch nervöser und leider passieren dann auch öfters individuelle Fehler. Die Fehler wurden gnadenlos bestraft, siehe zB. Spiel 1 gegen Marseille. Das bittere Niederlagen nicht grad für eine breite Brust sorgen dürfte wohl jedem einleuchten. ^^ Wie dem auch sei, ich persönlich würde mir mehr Verständnis wünschen, statt dumme Sprüche wie, Dortmund macht sich zum Gespött, als würden die absichtlich Fehler machen und verlieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
keine sorge ich bin kein fußball fan und will nur provozieren! macht spaß wenn vorallem die bvb fans einsteigen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yeah endlich duchgekommen bei der EA-Hotline. So zurück zu meinen lieben Borussen. Seit Dortmund Meister ist bin ich es gewohnt provoziert zu werden. Sind halt alles Neider des Erfolgs meiner Mannschaft. Da wird dann halt jeder Misserfolg als Weltuntergang angesehen. Doch als Fan möchte man solche Äußerungen nicht unkommentiert lassen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Konnten dir die kompetenten Hotline-Experten dir denn auch weiter helfen oder hast du jetzt umsonst dir die nette Unterhaltungsmusik der Warteschlage reingezogen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Konnten mir weiterhelfen. Musste paar offene Bestellungen stornieren, weil scheinbar die Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung gerade etwas spinnt. Mass Effect 1 hat wunderbar funktioniert per Sofortüberweisung vor paar Tagen, sowie auch heute über Steam mit Sofortüberweisung bei Orcs Must Die. Aber jetzt wo ich ME 2 kaufen möchte lande ich nach Eingabe der Tan in eine Art Dauerschleife... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |