- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2011, 17:29
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Man oh man... imNewsbereich ist ein Gejammer und ein Gespammeund eine Agressive Atmosphäre

zum glück siehts hier anders aus
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
20. August 2011, 17:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Noch...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. August 2011, 17:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Bei der ersten Minute war ein T1 Panzer zu sehen...
haha echt krass wie der Deutsche Clan Wargameing fertig gemacht hat .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
20. August 2011, 17:58
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Achso

jop
was war der Gewinnpreis? Hab am schluss nicht aufgepasst

Alt
20. August 2011, 18:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Achso

jop
was war der Gewinnpreis? Hab am schluss nicht aufgepasst
Jeder aus den Clan hat 6 Monate Prem sowie eine Fantüte mit eine Menge Shirts, nochmal 3k Gold, einen Mini-Modell-Spielzeugpanzer und ein WoT-Steel-Mauspad bekommen .

Alt
20. August 2011, 18:12
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Nicht schlecht ^^

Alt
20. August 2011, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Süß .

Alt
20. August 2011, 18:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Joar fetter Preis
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. August 2011, 18:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

http://eve.battleclinic.com/killboar...hp?id=14057289
Nächster Kill .

Alt
20. August 2011, 18:45
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
rofl... bin grad mal mit einer Hurricane unterwegs

Alt
20. August 2011, 18:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Naja da saß ich im Cormorant.. das ist der Caldarizerstörer ... das Teil suckt eh, wurd gerade von einem Mining Kreuzer verkloppt. Jetzt kauf ich mir just4fun einen Kreuzer und dann gibts einen auf den deckel .

Alt
20. August 2011, 18:55
DerGepard ist offline  
DerGepard

Ich weiß net... glaub als Anfänger sollte ich imo PvP lassen. Hab grad mal 26 mille... damit wollt ich mir noch was dazu verdienen... ne Schöne Noctis und kann schneller salvagen... Renn jetzt schon einigen hinterher und salvage so einiges in den Missionen... schon cool selbst bei 50/50 verdien ich um die 1,5 mil /Mission... nur durch salvage...

Aber wenn ich selbst "kille" bekomm ich nur Mist aus den Fracks X_x

Alt
20. August 2011, 19:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Kenne mich mit Fernsehen nicht so aus deswegen frage ich mal, kann man mit >>dem<< hier ohne zusätzlichen Player, also einfach nur mit den mitgelieferten Brillen, 3D sehen?
Ist zwar eh nur ein unwichtiges Gimmick aber mich interessiert es schon.

/e: Noch eine Frage dazu, ist der Fernseher an sich gut? Oder gibts für 600€ einen besseren 42 Zoll Fernseher?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
20. August 2011, 19:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich weiß net... glaub als Anfänger sollte ich imo PvP lassen. Hab grad mal 26 mille... damit wollt ich mir noch was dazu verdienen... ne Schöne Noctis und kann schneller salvagen... Renn jetzt schon einigen hinterher und salvage so einiges in den Missionen... schon cool selbst bei 50/50 verdien ich um die 1,5 mil /Mission... nur durch salvage...

Aber wenn ich selbst "kille" bekomm ich nur Mist aus den Fracks X_x
Jaa salvagen ist sehr wichtig, vor allem ab Level 3 und 4 wirds richtig viel vom Salvage her .

Das hier ist der los: http://eve.battleclinic.com/killboar...hp?id=14057465
Erst jetzt habe ich gecheckt, dass das zweite Schiff eine Drake war.. deswegen bin ich so schnell gestorben .

Alt
20. August 2011, 19:58
Xell ist offline  
Xell
Major

CZ-Conquest-Award

Abend

Bin grade wieder von der Gamescom Nachhause gekommen...und ich muss sagen ...man konnte es sich sparen
Bin heute 3Uhr schon losgefahren zur Gamescom, und war dann ca 7:30Uhr Vorort. Die Kassen haben erst 8Uhr aufgemacht ...und das auch nur teil weise
Danach musste man bis 9Uhr warten bis die Tore geöffnet wurden. Bis jetzt war man nur genervt vom warten , aber das is ja Normal .Wo man dann endlich drine war, ging schon der Wahnsinn schon los. Leute sind losgerannt wie die Verrückten um als erster bei sein Top game zu sein.
Ich bin Natürlich nicht wie ein Verrückter los gerannt ,sondern ganz normal zum EA Stand gelaufen. Und was ich da schon sah ..war verrückt....die warte Schlangen waren schon so groß das man da schon fast keine lust mehr hatte. Grad bei neuen COD und BF3 waren die schlangen am längsten. Ich dachte nur >> Zum Glück hab ich ein VIP Karte für BF3 <<
Es war nur blöd das man die erst von 11 bis 12Uhr einlösen konnte. Also ging ich weiter um mir die andern games anzuschauen. Ab 10:30Uhr war es dann nur noch scheisse, es war da schon so voll das es nur noch ein geschupste war. Man konnte sich kaum noch frei bewegen, ich war dann Glücklich wo es 11Uhr war, wo ich dann endlich BF3 zocken konnte. Ich musste aber trozdem ca 20min warten, bis ich rein konnte, aber immer noch besser als in der Warteschlange zu warten, den ich betrug ca 9std Wartezeit, bis man dran war
Zum Schluss bin ich 14Uhr von der Gamescom geganen, es war einfach zu voll, und wie schon gesagt ab 12Uhr kam niemand mehr rein. Nur die die so schlau waren , sich ihre Karte vorbestellt hatten.

Jetzt aber zu BF3 :
Leider konnte ich kein jet oder heli fliegen , weil keiner verfügbar war.
Also musste ich leider zu fuß gehn. Mein erster Eindruck war . .....soll das die endgrafik sein oder immer noch die alpha Grafik o.0.Sry Leute aber die grafik war ja richtig scheisse, da sieht ja bei mir BC2 besser aus. Als was ich da sah. Mein Eindruck war...das es keine AA gab. Zum gameplay ...es läst sich auf jeden fall besser spielen als bei BC2. Teamplay war Natürlich nicht vorhanden, jeder rannte bild druch die Map , so wie ich ^^
Auf jeden fall war mein erster Eindruck von bf3 ein "naja mal sehn "
15min spielzeit is einfach zuwenig um alles zu testen.
Immerhin konnte ich 5leute killen

Mein farzit für diesen tag war...Einmal Gamescom und nie wieder. Da schau ich mir lieber von zuhause an...was so bei der gamescom so los ist.

Alt
20. August 2011, 20:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Immer dieses Grafikrumgehure >.>

Alt
20. August 2011, 20:23
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-

edit...

http://www.gamekings.tv/nieuws/chaos...gamescom-2011/
KillZone099 and Sma[CH]down like this.

Alt
20. August 2011, 20:27
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
ganz schön heftig

Alt
20. August 2011, 20:32
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major

Morgen ist das 298. Wiener Derby freu mich schon so!!

Alt
20. August 2011, 20:41
Registriert ist offline  
Colonel I

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
also bis auf einen guten fliegen kenne ich keinen der mit joystick fliegt!

und eins kann ich euch sagen! jeder wirklich sehr gute pilot
fliegt only mit tasta!

ich red von leuten die über 30000kills und mehr nur mim heli gemacht haben!
ich hab selber von solchen leuten gelernt und da fliegt alles nur mit tasta.
is einfach die schnellste eingabe möglichkeit!

und wer da jetzt noch seat switchen kann, sprich die hand zur maus,
tv abfeuern, lenken und dann wieder weiter fliegt, der hat für mich
seinen skill perfektioniert!

EDIT:
in ebay gibts die ersten Battlefield 3 T-shirts von der GC!
wird es wohl nie im handel geben, sprich sammlerstücke!

ich habe die geschwindigkeit meiner maus einfach auf 100 und damit mehr input hinbekomme als mit der tastatur ... und zusätzlich kann ich drosseln ...

ich bin nix im vergleich zu deinem topspieler da, aber der kann ja auch nur fliegen so wies aussieht^^ ... jedenfalls habe ich mit dem apache auch schon fast 6000 kills ... und bekomme gutes feedback wenn ich fremde als gunner mitnehme ... habe natürlich aber keine chance gegen at4-fluffyman ... das is sick ...
ˬ
ˆ

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.