|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hab grad bf3 sp durch... naja ich versteh nicht warum der so elobt wurde und cod nicht... so viel wie da hab ich noch nie gescriptet gesehen. und diese "drück jetzt linke maustaste" "jetzt E" konsolen lassen grüßen... die story total durcheinander. hätten sich mal beispiel an cod 1 und 2 nehmen sollen! die haben einen richtig gefesselt! wehe man ist dem spiel ein wenig vorrausgeeilt schon war man tot. nein schön brav hinterher laufen! steht sogar extra in den tipps und es gab nicht einmal eine extra mission nach dem credits! nein die wurden in einer endlosschlaufe wiederholt! der sp ist genauso lässtig wie der coop gewesen. nicht das der coop schlecht war aber um alles zu bekommen jede mission mehrmals zocken?! naja letzter punkt wurde ja (zu spät) behoben. hoffe ich habe jetzt keinen fanboy angegriffen!? sp hätte sich dice klar schenken sollen! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
http://www.youtube.com/watch?v=rY93Z...eature=related Hahahahahahahahahaha Die Alte weiß, wie man Klicks & Abonnenten bekommt. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
Zitat:
Dennoch hast du recht, dass der SP ein wenig überflüssig ist. Jeder spielt den einmal durch und nie wieder ... und besondere Erinnerungen an den SP hat man auch nicht wirklich. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ok falsch ausgedrückt! du hast den nagel auf den kopf getroffen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Admins hier mal Bitte r2d2´s Beitrag checken. http://forum.gamersunity.de/showthre...733#post740733 Der möchte/bzw nennt einen anderen User Hurensohn.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hätten SP/Coop (pisst mich sowieso an, dass man Coop für alle MP Waffen spielen muss, wenn schon Coop, dann auch gefälligst getrennt.) ruhig rauslassen sollen, und MP dann eher in 2142 Style.. CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Findest? Ich meine das H Wort geht eindeutig zu weit. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Das is mal stylisch! lionheartx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Ins Wochenende düst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
War nur ein Scherz Uruk. Ich habe ja dein Test gelesen. Aber so ein kleiner Seitenhieb ist immer nett. Zu CoDMW3 kann ich mich nicht äußern und werde ich mich nie auch äußern, weil ich es niemals kaufen werde. Aber geht es denn wirklich noch schlechter als der SP von BF3? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
war ja nicht unbedingt auf dich bezogen uruk. hab auch in relife leute die meinte der sp wäre sooo geil von bf3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab nicht viel vom SP erwartet und meine Erwartung wurde erfüllt. Was will man mehr? Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich fand den eigentlich ganz nett Ôo Und wer sich über die Story beschwert sollte mal in seiner Filmsammlung nachschauen ob da auch alles ooo logisch ist (letzte Szene das der Soldat aus den Gully steigt und der Andere ihn mit dem Auto "zufällig" aufgabelt hab ich schon öfters gesehen) NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Nein Danke, dann noch so eine billige Art für Klicks. Da haben ja selbst Nutten mehr Selbstachtung, die verdienen damit wenigstens | ||
|
hab grad Rec 1 angeschaut _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nett, da hast du es. Ein SP soll nicht nett sein. Ist ja wie wenn ein Mädel zu dir sagt, dass du nett bist. ^^ Das will man nicht hören. Mit nett ist immer ein aber verbunden. Er ist nett, aber ... Ich fand den SP auch nett, aber mehr auch nicht. Zuviel Script, so dass man den SP eigentlich nur einmal durchspielt, weil sich das zweitemal durchspielen genau gleich anfühlt. usw. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |