|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ehrlichgesagt fand ich den SP von BF3 besser als den MOH SP. Am schlimmsten sind die Quick-time-events, das Warten auf dumme Kameraden und den immer enger werdenden Schlauch. Dabei muss das doch nicht sein. MOH Allied Assault, COD1, COD2 und Crysis sind auch gut ohne diese nervigen "Features" ausgekommen | |
|
Ich kauf mir ein Multiplayer Spiel um im Multiplayer zu spielen. Da interessiert mich kaum der SP, der ist halt nur nettes Beiwerk den man zockt wenn man kein Internet hat (so wars bisher immer) Ich mein, es hat sich auch keiner bei 2142 etc. aufgeregt das man gegen Bots eine Multiplayerkarte gezockt hat. Und die fand ich mit Abstand dämlicher Nett war zb auch der Multiplayer in Crysis aber mehr auch nicht, hab das Spiel ja für den SP gekauft gehabt. Bin eh gegen diese gezwungenen Sachen von den Hersteller "Oh schnell mal den SP/MP hinterher schmeißen damits dabei ist und sich keiner beschweren kann das wir es nicht haben" Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (8. December 2011 um 10:56 Uhr). | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | |
|
Statt Beileid gibt es Whsikey - der hilft auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Ich finds gerad witzig, ich dachte immer man soll Frauen nicht auf ihr Aussehen reduzieren aber DIE versucht es ja gerad selbst Wenn der das "innere" noch schlechter ist ist's natürlich verständlich aber 'n bisschen traurig ist das schon | |
|
*Grummel* Ich will, dass unser Youtube-Channel endlich richtig loslegt. Und das Video sehen, wo ich anscheinend ganz böse sterbe...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
scheiß die wand an! manche leute haben echt nix besseres zu tun ^^ @need haste meine frage wegen 2 monitoren mitbekommen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
wieso? weil cod vorne liegt? cod ist einfacher gestrickt! auch wenn ea und dice es mit bf auch versucht haben. bzw es ja größten teils auch für die masse zugänglich gemacht haben. mich wunderts nicht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich behaupte mal, dass ich Hauptzielgruppe bin und ich habe die BF3 Fernsehwerbung erst einmal im TV gesehen. Die MW3 Werbung dagegen bestimmt schon 10 Mal u.a. auch gestern zur Champions league. Irgendwie stellen die sich geschickter an. | |
|
Mich überrascht es mehr, dass NFS The Run so gut verkauft wird. ^^ Hat schließlich von ziemlicher jeder Zeitschrift eine fiese Bewertung bekommen. Was Werbung nicht ausmacht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja werbung ist schon faszinierend! ich weis genau was ich kaufen will egal ob es darüber werbung gibt oder nicht. ach und hi krombi ich bin gespannt ob bf3 in 6-12monaten mal gut und spaßig spielbar wird. mom ist iwi alles auf einzelgänger rambo cod spieler ausgelegt. ich versteh immernoch nicht warum man sich nicht mehr an bf2 und 2142 hält... man hört doch was die community will bzw wo sie sich nie beschwert haben. dann übernehm ich das halt so... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dubbie und ich müssen die "Uruk must die"- Szene noch ein bisschen um ändern, damit es noch blöder aussieht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wehe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir haben schon was cooles in Planung... Vielleicht können wir davon ein neues Video machen "99 ways to kill an Uruk" oder so Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Uruks Must Die. Gibt viele lustige Varianten. Das Spiel macht übrigens richtig Spaß, ähm, also Orcs Must Die. ^^ Uruk zu killen ist aber auch nicht schlecht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |