|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na klar! *mampf* *krümmel* *hust* /edit: @Uruk: Da hast du jetzt Post 17.000 und dann so ein Non-Epic-Post? Schäm dich! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Oh fuck - ganz vergessen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immerhin bietet er Kekse an, wenn das nicht epic ist weiß ich auch nicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Seine Kekse waren wie immer Staubtrocken, die kratzen jetzt noch im Hals. Epic wäre gewesen, wenn er was von seinem Whiskey abgegeben hätte _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Die musst die Kekse in Whiskey tunken, dann rutschen sie besser _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Zur Feier des Tages Whsikey instellt* Bayern ist ja auch wieder Tabellenführer - da kann man euch auch was gutes tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
*Prost* Btw. darf ich dir kurz ne PN schicken? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab mir die Woche noch ne kleene Bottle Kräuter geholt... Entspannend... EVE zocken und nebenbei der Herliche Würzige Geschmack eines Kräuterliqörhssssssss! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich frag mich grad seit wann ich ein Fan dieses Platoons bin BravoAlphaWhiskeyZulu . Naja könnte sein, dass die sich umbenannt haben und ich irgendwann mal auf Fan geklickt habe, passiert..^^ Gibt es noch irgendwas Neues? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
My Orca will ram you. Zitat:
AC Revelations ist fuckign episch. Und es sind noch 15Tage bis Swtor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Meine Tornado macht dich mit 1400mm weg! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hätte da mal ein paar Fragen. Es gibt ja unterschiedliche Munition für den Granatwerfer., wie schaltet man die frei und noch wichtiger, wie aktiviert man die überhaupt ? | |
|
Artikel: 6 | Hab mir die neuen Schiffe noch nicht angeguckt ^^. Müsste halt noch Heavy Projectil bzw Torps skillen ´-.-. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja, derzeit kann ich durch cap entweder 8x800mm druf packen oder 6x1400mm... DMG ist dennoch dahinter... und das mit AB sind immernoch 660m/s! Speedtank! Schon Lustig, man ist klein, schnell, verdammt wendig, aber kann bis zu 10k Volleyraushauen (Je nach Skills und Fitting) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich will auch Whiskey^^ Gerade 2 Spiele beim Volleyball gewonnen.^^ Beim zweiten Spiel waren die Gegner so schlecht, dass wir beim Spiel besprochen haben wer was bei MCDonalds kriegt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/me will jetzt erstmal seine T2-Schnellfeuersteinschleudern, 425mm. Dauert leider noch 9 Tage . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Ernst Gräfenberg | Aaalter... 11h bei dem Sauwetter Würstchen verkauft. Und morgen darf ich um 6 aufstehen... yaaay! Ich hab jez übrigens auch Skyrim. Und es ist episch. Nur komm ich einfach nicht weiter weil ich auf dem Weg zu neuen Quests immer in nem halben Dutzen Höhlen lande...^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
wer will Star Wars Old Republic zocken? Bin momentan am überlegen es mir zuzulegen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |