|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja... Ich wurde wohl schonmal via AdminTool gekillt, weil ich in der mobilen Flugabwehr saß und ein Admin das Ding eigentl. haben wollte.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Camp Gibraltar Vor allem das 2142 Commo Rose... Bisschen Nostalgie gefällig? http://www.myvideo.de/watch/2123164/BOOM_Clan_Funvideo _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja immerhin gibt es auch Dedis, werde mir mal in nächste Zeit einen auf meinem Server basteln, natürlich nur wenn man die Serverdateien frei bei Steam brauch und nicht extra noch ein gekauftes Spiel.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also die Common Rose sollten sie wirklich noch mal überarbeiten und sie sollten mehr Maps nachliefern^^ | |
|
Steam ist ne Verarsche... Wieso ist mein Spiel andauernd nicht verfügbar? Jetzt MUSS ich Steam Offline schalten damit ich Skyrim zocken kann... oh man. Für mein Char saß ich 2h im Charakterfenster rum xD Bis auffs Profil und der allg. etwas hohen Stirn denk ich mal, hab ich den Geparden im Khajiit gut getroffen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jap. Munition anfordern war halt früher auch echt einfacher. In BF3 kommt's einem immer so vor, als würde der Soldat flüstern, wenn man endlich einen Supporter im Blickfeld hat. Warum kann mans nicht einfach wie daheim an die Wand schreien? EYYYY BRING MAL NOCH N 2142er BIER MIT AUSM KELLER!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab den Perfekten Quest gefunden der zum Uruk passt... Abends in Rifton (Gänzlich im Südosten) einen genhoben und Morgends in Markath (Gänzlich im Nordwesten) aufgewacht, nen Tempel vorher verwüstet und von Ziegen und Käse geblubbert _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Servus Leute _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn mir nochmal jemand die Worte "Origin" und "Steuererklärung" vor Augen hält, dann wird das eine sehr blutige und zutiefst schreckliche Angelegenheit. *Feierabend hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, kannste mir mal das Kampfsystem von TES5 schildern? So richtig hab ich es noch net begriffen wann ich endlich mal son Speedkil mach oder Finisching Move... hatte Gestern einen Gegner die mich immer wieder mit so einen Move fertig gemacht hat T_T _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
ORIGIN IST SCHEIßE111!!!!1111!!!!!! daten und fakten dürft ihr euch selber zuammen suchen! xD Need2Kill likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Creytax mit Kampfaxt zerfleischt* @Gepard: Dein Charakter ist hässlich! Im Ernst: Stealth-Kills von hinten und random - soweit ich weiß. Es selber triggern geht aber leider nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
=P uruk _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Uruk, wir mögen einfach diese Origin und Steamdiskussionen @Gepard du mit deinen Geparden .^^ Ich spiel wahrscheinlich einen rustikalen Nord oder eine Dunkelelfe oder was-weiß-ich-was. mein Bf will mich mal wieder verarschen, anstatt des Mp startet es den Sp. Gleich geh ich irgendwas spielen, das nicht andauernt abstürzt.. edit: Wieder ein Crash. Ist es eig. normal, dass meine Framerate ziemlich rumspringt? Ist mir grad aufgefallen... DIe Grafikeinstellungen habe ich auf auto, vllt. sinds doch nur die Server... ArcherV likes this. Geändert von Tarvos (16. November 2011 um 19:43 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Artikel: 6 | Streithammer? Wie primtiv. Entweder wird er mit dem Langschwert bzw der Claymore in 4-5 Teile zerhackt oder mit Pfeilen penetriert . .. und ihn nebenbei mit dem Feuerballzauber anzünden. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Primitiv war es, mitn Schwert gegen Plattenrüstung zu ziehen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |