- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. November 2011, 16:54
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Naja...
Ich wurde wohl schonmal via AdminTool gekillt, weil ich
in der mobilen Flugabwehr saß und ein Admin das Ding eigentl. haben wollte..
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. November 2011, 16:59
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Camp Gibraltar
Vor allem das 2142 Commo Rose...

Bisschen Nostalgie gefällig?
http://www.myvideo.de/watch/2123164/BOOM_Clan_Funvideo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Alt
16. November 2011, 17:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Archer: Ich muss erstmal meinen Router umstellen, um überhaupt in dem MP zu kommen. Dedizierte Server? Nö.^^
Und seien wir ehrlich: Gegen Battlefield 3 hat der MP von MW3 keine Chance - da ist einfach zu viel aufgekocht worden und das blöde Matchmaking und dass MW3 als einziges andere Router-Einstellungen braucht nerven mich jetzt schon...^^
Das MW3 nicht gegen BF3 ankommt ist ja klar. Ich zock es ja eh nur als abwechselung und weil ich ja eh das Geld ausgegeben hab .

Naja immerhin gibt es auch Dedis, werde mir mal in nächste Zeit einen auf meinem Server basteln, natürlich nur wenn man die Serverdateien frei bei Steam brauch und nicht extra noch ein gekauftes Spiel..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. November 2011, 17:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also die Common Rose sollten sie wirklich noch mal überarbeiten und sie sollten mehr Maps nachliefern^^
 
Alt
16. November 2011, 17:34
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Steam ist ne Verarsche... Wieso ist mein Spiel andauernd nicht verfügbar? Jetzt MUSS ich Steam Offline schalten damit ich Skyrim zocken kann... oh man.



Für mein Char saß ich 2h im Charakterfenster rum xD Bis auffs Profil und der allg. etwas hohen Stirn denk ich mal, hab ich den Geparden im Khajiit gut getroffen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. November 2011, 17:37
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Jap. Munition anfordern war halt früher auch echt einfacher.
In BF3 kommt's einem immer so vor, als würde der Soldat flüstern, wenn man endlich einen Supporter im Blickfeld hat. Warum kann mans nicht einfach wie daheim an die Wand schreien?

EYYYY BRING MAL NOCH N 2142er BIER MIT AUSM KELLER!!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Alt
16. November 2011, 18:14
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hab den Perfekten Quest gefunden der zum Uruk passt... Abends in Rifton (Gänzlich im Südosten) einen genhoben und Morgends in Markath (Gänzlich im Nordwesten) aufgewacht, nen Tempel vorher verwüstet und von Ziegen und Käse geblubbert
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. November 2011, 18:30
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Naja...
Ich wurde wohl schonmal via AdminTool gekillt, weil ich
in der mobilen Flugabwehr saß und ein Admin das Ding eigentl. haben wollte..
Das ist natürlich ärgerlich und blöd





Servus Leute
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2011, 19:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn mir nochmal jemand die Worte "Origin" und "Steuererklärung" vor Augen hält, dann wird das eine sehr blutige und zutiefst schreckliche Angelegenheit.

*Feierabend hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2011, 19:17
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Uruk, kannste mir mal das Kampfsystem von TES5 schildern? So richtig hab ich es noch net begriffen wann ich endlich mal son Speedkil mach oder Finisching Move... hatte Gestern einen Gegner die mich immer wieder mit so einen Move fertig gemacht hat T_T
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. November 2011, 19:18
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ORIGIN IST SCHEIßE111!!!!1111!!!!!!

daten und fakten dürft ihr euch selber zuammen suchen!
xD
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2011, 19:20
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
COLOR="Red"]ORIGIN IST SCHEIßE111!!!!1111!!!!!![/color]

daten und fakten dürft ihr euch selber zuammen suchen!
xD
Ban?!
*Creytax mit Kampfaxt zerfleischt*

@Gepard: Dein Charakter ist hässlich!
Im Ernst: Stealth-Kills von hinten und random - soweit ich weiß. Es selber triggern geht aber leider nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2011, 19:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mal ne blöde Frage: Gibts bei Skyrim Multiplayer?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. November 2011, 19:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Steam ist ne Verarsche... Wieso ist mein Spiel andauernd nicht verfügbar? Jetzt MUSS ich Steam Offline schalten damit ich Skyrim zocken kann... oh man.



Für mein Char saß ich 2h im Charakterfenster rum xD Bis auffs Profil und der allg. etwas hohen Stirn denk ich mal, hab ich den Geparden im Khajiit gut getroffen

War klar .
Will auch endlich Skyrim haben, will mir wieder meine sexy Nordin machen . Ich hoffe mal die Nord gibt es noch?!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. November 2011, 19:27
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
=P uruk
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2011, 19:30
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
War klar .
Will auch endlich Skyrim haben, will mir wieder meine sexy Nordin machen . Ich hoffe mal die Nord gibt es noch?!
Skyrim ist die Heimatprovinz der Nord. Außerdem sehen die viel besser aus als noch in Oblivion. Ach auf das Spiel freue ich mich auch schon, aber ich werde es wohl erst im Dezember spielen..

@Uruk, wir mögen einfach diese Origin und Steamdiskussionen

@Gepard du mit deinen Geparden .^^

Ich spiel wahrscheinlich einen rustikalen Nord oder eine Dunkelelfe oder was-weiß-ich-was.

mein Bf will mich mal wieder verarschen, anstatt des Mp startet es den Sp. Gleich geh ich irgendwas spielen, das nicht andauernt abstürzt..

edit: Wieder ein Crash. Ist es eig. normal, dass meine Framerate ziemlich rumspringt? Ist mir grad aufgefallen... DIe Grafikeinstellungen habe ich auf auto, vllt. sinds doch nur die Server...
ArcherV likes this.

Geändert von Tarvos (16. November 2011 um 19:43 Uhr).
 
Alt
16. November 2011, 19:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Skyrim ist die Heimatprovinz der Nord. Außerdem sehen die viel besser aus als noch in Oblivion.
Perfect. *Burns grinsen aufsetz*

Zitat:
Ich spiel wahrscheinlich einen rustikalen Nord oder eine Dunkelelfe oder was-weiß-ich-was.
Und ich spiel wieder höchstwahrscheinlich eine ueber-heiße Nord Schnecke .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. November 2011, 19:44
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Perfect. *Burns grinsen aufsetz*



Und ich spiel wieder höchstwahrscheinlich eine ueber-heiße Nord Schnecke .
Die jedem Verehrer eines mit nem Streithammer überbrettert?

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Steam ist ne Verarsche... Wieso ist mein Spiel andauernd nicht verfügbar? Jetzt MUSS ich Steam Offline schalten damit ich Skyrim zocken kann... oh man.



Für mein Char saß ich 2h im Charakterfenster rum xD Bis auffs Profil und der allg. etwas hohen Stirn denk ich mal, hab ich den Geparden im Khajiit gut getroffen
Schon zu Oblivion Zeiten habe ich mittels Cheat das Aussehen meines Charackters immer wieder verbessert.. Man war aber irgendwie nie zufrieden.
 
Alt
16. November 2011, 20:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Die jedem Verehrer eines mit nem Streithammer überbrettert?
Streithammer? Wie primtiv.
Entweder wird er mit dem Langschwert bzw der Claymore in 4-5 Teile zerhackt oder mit Pfeilen penetriert .

.. und ihn nebenbei mit dem Feuerballzauber anzünden. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. November 2011, 20:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Primitiv war es, mitn Schwert gegen Plattenrüstung zu ziehen
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav