|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
War das die Aktion wo du mit deinem neuen Soldaten probiert hast keine Death zu kriegen??^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ne.. da war nur das Ziel, ne möglichst hohe K/D mit der Scar zu bekommen. Irgendwo bei 800:1 hat sich das dann im Sande verlaufen... Dabei wollte ich unbedingt mal über 1000 kommen xD Das war die Aktion, einen neuen Soldaten anzufangen und ihn auf den LieutenantGeneral zu pushen... ohne Knife & Pistol etc. Einfach nur Kills abstauben und die K/D so weit wie möglich hochhalten Die Stats sind sogar noch in meiner Sig ^^ -> Stats#2 _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Och schön, ne 5,6 K/D! xD Kills in Folge: 47... sowas würde bei Bf3 garnicht gehen! xD Ach stimmt... damals konnte man ja noch weiter aufsteigen wenn man ein Freak ist! Schade das es jetzt nur noch bis Rang 45 geht (und das auch ziemlich schnell), danach kommen ja nur noch Zahlen dazu! Muss weg, hab mich mal wieder bei meinen Eltern zum Essen eingeladen!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Hunger Die Kills in Folge waren dabei sogar auf einem InfantyOnly-Server. Walker o.ä. hab ich garnicht benutzt... Und der Hauptsoldat kommt auch auf 50 Kills in Folge ^^ Das hat noch richtig fun gemacht... Heute darf man ja bei 15:0 schon froh sein und dann hat man entweder nur vehicled oder viel gecamped Is auch egal... Dafür penetriere ich jetzt halt alles was sich bewegt mit der Tunguska ^^ Das Ding zerreißt ja sogar recht problemlos einen T90 oder M1 Abrams xD PS: Ich bin kein Freak... zumindest nur ein ganz kleines bisschen. PSS: Bei den Rängen hätten sie ruhig etwas kreativer sein können, ja. Ich bin ja jetzt schon knapp Lvl34 und zock erst seit ca. 55h. Langzeitmotivation ist da eher so lala... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Klar - man steigt in Battlefield 3 flott auf und schaltet alles Zeug halbwegs schnell frei. Aber wenn das nicht so ist, dann weinen wieder alle, weil es so furchtbar lange dauert, amn benachteiligt wird und so weiter und so fort...^^ *Irgendwen schlagen will* Lasst mich alle mit der Origin-Diskussion zufrieden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In BF3 gehts noch viel zu langsam. Solange Unlocks Ranggebunden sind könnte der max. Rang gerne auch nach 5min erreichbar sein. Was für eine behinderte Idee..alleine das Wort Unlocks reicht mir schon. Ach ich lass das.. | |
|
Boah Dice ist doch hart gefickt in ihren Schädeln Da geht man hinter einer Betonwand in Deckung und eine Nade explodiert auf der anderen Seite und man stirbt trotzdem | |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn du BF zu lahm findest, wie hast du es dann über dich gebracht, deine Panzer in WoT freizuschalten?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
WoT macht wenigstens von anfang an Spaß Man ist ja in die jeweiligen Tiers unterteilt, und die niedrigeren Tiers sind eigentlich auch etwas spaßiger als die hohen Tiers. In BF3 muss man aber grundlegendes wie Schießprügel freischalten~.~ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich habe fertig ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Sich bedankt* Irgendwie muss ich jetzt noch eine Stunde rumbringen, bis es wieder zur Uni geht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armer Uruk... ich hab noch bis Montag frei! lol... wie der lacht is geil! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
So lange hast du also noch frei? Unverdient...^^ Na gut, ich habe Morgen um 10:00 auch Feierabend und Wochenende.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es kommt gleich die virtuelle Faust! ^^ Ich hatte das letzte Mal im Juli EINE WOCHE frei, seit dem hab ich durchgearbeitet! Und jetzt hab ich auch mal wieder ne Woche und das wars für dieses Jahr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Endlich die Gelegenheit den zu posten!^^ Hab grad mal meine Externe an den Fernseher angeschlossen, is ja der Hammer wie sich alte Lieder über die Anlage anhören! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
joa bf2142 hat iwi den besten spielspaß gehabt. und war auch am besten ausgeglichen. da zählte die erfahrung auch viel mit rein. beispiel inf only maps wie camp... Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ach ich hoffe das Cheatergeschreie hört bald auf.. Ich komme zwar nie in die Verlegenheit als Cheater beschrien zu werden, meine Spielqualität lässt noch zu wünschen übrig, aber es nervt. ^^ Irgendwas Neues zu neuen patches oder noch mal neuen Maps? | ||
|
nein. wurde nicht als cheater bezeichnet. es gab auf seine rush ein typen der bei den angreifern sich in den LAV gehockt hat und dort spawn camping betrieb. ich hab den typen dann angeschrieben was der scheiß soll. und während dessen den LAV samt inhalt zerstört. antwort "fuck you it's my server!" als der LAV wieder spawnte hab ich mir den gekrallt und dann in 2-4min ca 20 kills gemacht. mein team konnte bis zum letzten mcom vordringen. als das dann noch scharf gemacht wurde, kam nur noch: you are banned from the server! tja solche admins gehören eig die rechte entzogen! aber beweist mal wieder das für fahrzeuge ein gewisses händchen hab ;P zudm spiel ich seine im rush mode sehr gerne! die einzlnen gassen ect machen sau viel spaß mit nem guten squad da durch rushen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |