![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Servus. Endlich zurück an der Front. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Grad gelesen. Sehr gut, kann auch erst gleich um 19 Uhr spielen. ![]() Hauptsache die Kinder nerven mich nicht mit dem Terrorgeklingel an der Tür. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Haha - wenn ich allein zuhause bin, dann mach ich die Tür nicht auf. Ich habe angst!!! Ich behalte die Süßigkeit für mich ganz allein ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Mhh... man müsste den Klingelknopf mit Isoliertape von der Wand ringsrum isolieren, die Kontakte abklemmen und stattdessen eine Autobatterie anklemmen(Minus). Wer dann klingelt, hat gelitten(Vorausgesetzt der Klingelknopf leitet.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aloha. ![]() *Is ready for action* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Kurz vorbeischaut und gleich wieder weg ist* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Let's get the Halloween-Party started... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Halloween Party... da muss ich jetzt hin ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Muss? ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
BF3 macht immer mehr Spass, bloß fliegen kann ich überhaupt nicht^^ Also im Jet treff ich höchstens die Antennenmasten.^^ Ich spiel übrigens auch mit ner GTX260 auf 1680x1050 Intel quad 9550, 4gb ram Alles auf low bzw. ausgestellt und hab so im Schnitt 50 FPS aber framedrops auf 35 Wenn neue Patchs oder Treiber nicht wirklich was reissen muss wohl ne neue Graka her. | |
|
FPS ist das was für die Spammer die Postzahl ist <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Vergesst das mit dem Strom, ich sattle auf ausfahrbare Rasierklingen um... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | So hab jetzt endlich den Bot... echt geil der kleine ![]() Aber die Steuerung ist leicht komisch... die Tasten zum Links und Rechts fahren drehen total über... brauchst den nur 1 Sek zulange antippen und schon macht der eine komplette Drehung o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn man schon was macht dann bitte richtig _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
BOJACHAKA!!!! Post 15.000!!! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |