![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Versuch mal einen älteren Treiber - vielleicht hilft das ja. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tjo aus der Sicht von jemandem der Spielen kann ... ![]() Leute bleibt doch mal vernünftig, es kann doch nicht angehen das ich Treiber tausendmal tauschen muss, in der Regedit rumfummeln ect. Das kann wirklich nicht der Wille von EA/Dice sein ... Was WIRKLICH helfen würde ist wenn die Herren von NIVDIA / Dice oder wer auch immer, mal ihren Arsch hochkriegen *!* P.S Bitte seht es mir nach das ich im Moment ein bischen pissed bin was BF3 angeht ... | |
|
-->Tipp über dir versuchen. ![]() Aber ja, ich kann das nur zu gut verstehen. ![]() Andere Frage: Hat wer Lust mit mir in 90 Minuten oder so Coop zu zocken? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
Verdammt ... jetzt wo ich los muss ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
hmm ich hätte wohl zeit. glaub ich^^ | |
|
Zitat:
Ich habe es einfach richtig satt ! Wie gesagt ein paar Tage schau ich mir das Trauerspiel noch mit an ... aber nicht mehr ewig ! ![]() | ||
|
![]() | Seid ihr eigtl. immer im TS wenn ihr zockt? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
wenn ich mit leuten zogge ja aber sonst nit. | |
|
Ich eigentlich nie. Sonst hört man andauernd das "Wo ist der Uruk" *Messer wetzt* "Will ihn messer...!!!!!111!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | so auf gehts ab geht ... bis später Zitat:
xD *Uruk vorsichtig wegen der privaten Nachrichtensache anstupst* edit: im übrigen .. die GU -Server laufen wohl sehr gut ... gestern keine Chance gehabt draufzukommen xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | dann wirds Zeit ! ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
![]() Aber ins TS musst du dann wohl, macht sich besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
NOIN! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ach du... ![]() ![]() Na mir isses wurscht, wenn du los legen willst, meld dich! ![]() /e, Hi Jo _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |