|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| einmal tief durchatmen ... oder bis 10 zählen und dann mit Tatendrang ans Werk _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Versuch mal einen älteren Treiber - vielleicht hilft das ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tjo aus der Sicht von jemandem der Spielen kann ... Leute bleibt doch mal vernünftig, es kann doch nicht angehen das ich Treiber tausendmal tauschen muss, in der Regedit rumfummeln ect. Das kann wirklich nicht der Wille von EA/Dice sein ... Was WIRKLICH helfen würde ist wenn die Herren von NIVDIA / Dice oder wer auch immer, mal ihren Arsch hochkriegen *!* P.S Bitte seht es mir nach das ich im Moment ein bischen pissed bin was BF3 angeht ... | |
|
-->Tipp über dir versuchen. Aber ja, ich kann das nur zu gut verstehen. Andere Frage: Hat wer Lust mit mir in 90 Minuten oder so Coop zu zocken?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Verdammt ... jetzt wo ich los muss _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
hmm ich hätte wohl zeit. glaub ich^^ | |
|
Zitat:
Ich habe es einfach richtig satt ! Wie gesagt ein paar Tage schau ich mir das Trauerspiel noch mit an ... aber nicht mehr ewig ! | ||
|
| Seid ihr eigtl. immer im TS wenn ihr zockt? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
wenn ich mit leuten zogge ja aber sonst nit. | |
|
Ich eigentlich nie. Sonst hört man andauernd das "Wo ist der Uruk" *Messer wetzt* "Will ihn messer...!!!!!111!"^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| so auf gehts ab geht ... bis später Zitat:
xD *Uruk vorsichtig wegen der privaten Nachrichtensache anstupst* edit: im übrigen .. die GU -Server laufen wohl sehr gut ... gestern keine Chance gehabt draufzukommen xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| dann wirds Zeit ! ... Uruk ich habe mein Beitrag editiert (vorletzten) bitte lesen^^ ... ich muss jetzt sdchnell los ... was essen und dann Uni für Arme _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Aber ins TS musst du dann wohl, macht sich besser. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
NOIN!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ach du... Na mir isses wurscht, wenn du los legen willst, meld dich! /e, Hi Jo _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |