|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | MWHAHA *Archer hat gerade die Fragmuni für seine USAS bekommen*. Endlich kann ich die ganzen Camper aus ihren Deckungen bomben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sorry vllt bald wieder aber erstmal WoT finishen | |
|
WoT ist doch langweilig ohne Ende... *Sich mal Backlight: Retribution anschaut* jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und solche NoName Spiele die keine Sau kennt sind besser? ArcherV likes this. | |
|
Nur weil das Dng noch nicht so bekannt ist, muss es noch lange nicht schlecht sein. Jeder fängt mal klein an. Alles hat einen Anfang...^^ *Massig Phrasen drischt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also bitte das Spiel wird genau so schnell wieder in der Versenkung landen wie es aufgetaucht ist und die Entwickler beim Sozialamt Formulare ausfüllen xD Heutzutage geht doch nichts mehr solange man als Publisher nicht EA, Ubisoft oder sonstwas hinter sich hat | |
|
*Leise WoT murmelt* Ein Glück dass der Entwickler dieses Machwerks also bald pleite geht... Im Ernst mal: Ich bin gspannt, was Blacklight so kann.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dass sich WoT so gefestigt hat war ein Glücksfall bzw. ist das Spiel in dem Umfang einzigartig Backlight: Retribution hingegen klingt für mich eher wie ein Ego-Shooter/Horrorspiel, in dem Segment gibt es gefestigte Größen. Das Spiel ist verdammt unterzugehen *Uruk anstachelt* | |
|
Zitat:
Ich denke mal die Kombination taugt nicht mehr wirklich was. Hab die Usas vorm Patch auf 500 Kills hochgespielt und bin jetzt froh, dass ich die im Waffenschrank lassen kann. 870 mit Slug Muni macht schon mehr Spass Allerdings etwas komisch wenn aus 7m Entfernung die komplette(!) Schrotladung aufgrund des Supp. Effekts am Gegner vorbei fliegt und der noch mit 100% inner Killcam fröhlich weiterläuft. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dasselbe mit der Rex der 44.er und den anderen Schrottis. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
War auf Metro Conquest, Gegner in dem Glashaus, ich im oberen Stockwerk gegenüber. Er mit seiner M98 am Campen ... tjo hat nicht lange überlebt . Achja, hab bei den Schotty immer das Supression Perk drin . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Spielt jemand FIFA12 hier? Dieses patchfreie EA Bug-Game? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 | Tjo, dann nenn mir nur mal ein F2P Game was auch nur annähernd den Umfang von WoT hat - inklsv der Update vielfalt und den regelmäßigen (kostenlosen) Content Updates (Neue Maps und Panzer). Richtig, gibts nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Greeeeetings meine trockenen Maisfladen ohne Geschmack ! Ich stellte fest das Katzen ausgesprochen dumme Tiere sind ... hat sich gestern Nacht doch so ein Vieh in einen engen Kanal/Abflußrohr gedrückt und kam nicht mehr raus. Meinen Vorschlag einfach einen Hochdruck Spülvorgang einzuleiten, das die Sache wesentlich beschleunigt hätte, wurde nicht entsprochen Junge Katzen sind ja sooooo süß ... aber nur wenn man wegen so einem Vieh nicht die Nacht um 03:30 aufstehen muss weil der dummen Nuß von Besitzerin nichts mehr einfällt. "Aber tun sie der Katze nicht weh!" " Ok wir können auch versuchen sie durch Streicheln soweit abzumagern, das sie in drei Wochen von alleine durchrutscht!" Ich liebe meinen Vorgesetzten für diese Sprüche P.S Meine Frage, was ne Katze um diese Uhrzeit in einem Kanalrohr verloren hat, hat sie gekonnt ignoriert ... | |
|
Mit einem Pümpel Unterdruck erzeugen und die Katze raussaugen ...das tut ihr nicht weh; sie ist dann nur wahrscheinlich taub DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | @Need I see a flying cat . DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Druckluft ist was feines DerGepard likes this. | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |