![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fügt er vllt Milchpulver oder sonstwas hinzu? Vllt verträgst du das ja nicht.. | |
|
Ich glaube ich habe die Eier ... ich teste es heute nochmal aus, ob es wirklich am Milchkaffee liegt ! Wenn ich mich die nächsten zwei Stunden nicht melde, hocke ich auf dem Klo ![]() ![]() Ich liebe sonnige Dienstage, wenn man sich gleich zu Tagesbeginn über seine Körperausscheidungen unterhalten kann ... der Tag kann nur toll werden ! ![]() *Edit* Bäm, mein 600. Beitrag dreht sich um Fäkalien, wer kann das schon von sich behaupten ? Das nenne ich mal ne Punktlandung ! ![]() | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Laktoseintoleranz incoming... ![]() Warum erinnert mich das Thema jetzt an den BF3-Trailer ?! SUPPRESSION !!! ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
http://www.ebay.de/itm/120886777843?...84.m1438.l2649 Hoffentlich gibts da heut abend, wenn ich wieder zu Hause bin, noch welche von^^ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Standard schreibt man mit "D"! ![]() Aber die Frage war eigentlich schon Ernst gemeint! Manche Runden werden im Battlelog angezeigt, manche nicht, aber die Punkte kriegt man immer! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du bist alt, denn erlaubt sind beide Schreibweisen (siehe Duden) ![]() Trotzdem sieht "Standart" einfach nur scheiße aus... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/standart Gibts nichtmal! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Ryu 1990 likes this. | ||
|
Also bei Standart würde ich an eine Art des stehens oder an stehende Kunst denken..oder unrasierte Muschis ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Da würdest du eigentlich nicht viel finden, da ich stets bemüht um meine Rechtschreibung bin! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Zitat:
Die Satzstellung ist in diesem Zitat übrigens nicht ganz korrekt. Es müsste lauten: "...da ich stets um meine Rechtschreibung bemüht bin." Zitat:
Es heißt: "zur Sache". ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Zitat:
Wortart: Substantiv, maskulin Bedeutung: Zusammenhang, Verbindung, Verflechtung ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Und btw. steht Nexus drin! @Need: Touché! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hiermit verleihen wir Need2Kill den Klugscheißer des Monats ![]() Ryu 1990 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |