|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fügt er vllt Milchpulver oder sonstwas hinzu? Vllt verträgst du das ja nicht.. | |
|
Ich glaube ich habe die Eier ... ich teste es heute nochmal aus, ob es wirklich am Milchkaffee liegt ! Wenn ich mich die nächsten zwei Stunden nicht melde, hocke ich auf dem Klo Ich liebe sonnige Dienstage, wenn man sich gleich zu Tagesbeginn über seine Körperausscheidungen unterhalten kann ... der Tag kann nur toll werden ! *Edit* Bäm, mein 600. Beitrag dreht sich um Fäkalien, wer kann das schon von sich behaupten ? Das nenne ich mal ne Punktlandung ! | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Laktoseintoleranz incoming... Warum erinnert mich das Thema jetzt an den BF3-Trailer ?! SUPPRESSION !!! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
http://www.ebay.de/itm/120886777843?...84.m1438.l2649 Hoffentlich gibts da heut abend, wenn ich wieder zu Hause bin, noch welche von^^ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Standard schreibt man mit "D"! Aber die Frage war eigentlich schon Ernst gemeint! Manche Runden werden im Battlelog angezeigt, manche nicht, aber die Punkte kriegt man immer! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du bist alt, denn erlaubt sind beide Schreibweisen (siehe Duden) Trotzdem sieht "Standart" einfach nur scheiße aus... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/standart Gibts nichtmal! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Ryu 1990 likes this. | ||
|
Also bei Standart würde ich an eine Art des stehens oder an stehende Kunst denken..oder unrasierte Muschis | |
|
Was du denkst, tut hier nichts zu Sache! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Da würdest du eigentlich nicht viel finden, da ich stets bemüht um meine Rechtschreibung bin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Zitat:
Die Satzstellung ist in diesem Zitat übrigens nicht ganz korrekt. Es müsste lauten: "...da ich stets um meine Rechtschreibung bemüht bin." Zitat:
Es heißt: "zur Sache". _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |||
|
Zitat:
Wortart: Substantiv, maskulin Bedeutung: Zusammenhang, Verbindung, Verflechtung ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und btw. steht Nexus drin! @Need: Touché! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hiermit verleihen wir Need2Kill den Klugscheißer des Monats Ryu 1990 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |