|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man, was ein herliches Wetter draussen. Blauer himmerl, sonnenschein und angenehme 20°C Aber man zieht sofort die Blicke auf sich, wenn man in T-Shirt und kurze Hose durch die Gegend läuft _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bombenwetter heute! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
^^ bei uns 2te maiwoche bad taste: sandalen mit socken bis zu den knien, leggings mit riesendildo, atzenbrille und supermanumhang ich komme | |
|
Wir wollen Fotos sehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sonst gibts auf der Gamescom dieses Jahr (kein) schönes erwachen wenn ich in voller Kampfmontur wie der Battlefield-Guy, meiner Feldflagge in Übergöße ankomme und dir mit der Stange auf den Kopf haue. ChrizZz likes this. | |
|
| Wäre bei meiner politischen Einstellung auch ein potentielles Lieblingsmuster. ArcherV likes this. |
|
| Bin wohl der Einzigste der sich 2-stellige Minusgrade zurückwünscht. German-Tiger likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Oh man da spielt man einmal BF3 weil man eine kleine Pause von WoT will und ist danach noch viel mehr abgefuckt . Glaub ich installier mir mal wieder Crysis2, das hat wenigstens ein bisschen Abwechslung.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zock EVE.... komm ins 0.0 und ratte mit Unser mili lvl muss hoch auf 5 widder! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
EVE ist Komplex, aber nicht allzu Kompliziert... Mit Archer und mir haste doch schon zwei Man die jederzeit gefragt werden können. Entweder Archer oder ich können dir per Email auch ne 21-Days-Trial schicken. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Du kennst mich doch... mich treiben keine 10 Pferde mit der Tengu ins Nullsec . Und Drake, näh kb xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
...und deine stange benutz ich als zahnstocher | ||
|
LowSec ist Gefährlich, 0.0 ist Highsec mit weniger Konkurrenz und etwas langsameren Concord... gut deine Tengu hätte evtl. ein wenig Probs da hier EM Damage a Mass gebraucht wird aber selbst dann wäre sie weiterhin die Gelddruckmaschine! BTW: Power of >Two angebot: 49,95€ für 180 Tage bei erstellen eines Zweitaccs.... boah, wenn ich dran denke das es noch ne weile dauert bis ich das letzte bissle DPS aus der Mael herausgeholt habe (800 DPS max mit 1400mm II + Republic EM) und ich endlich auch nen Carrier haben will, muss wohl ein zweiter Acc her... ARGH! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ne sry, da ist mir selbst Wurmloch sicherer xD. Naja gibt ja EM Missiles, aber drauf gibts halt kein Dmg Boost. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wurmloch... naja, haste kein Support per Lokal, aber sonst stimmt es schon, WH ist wohl wirklich sicherer sofern es nicht zu hoch scaliert ist. Jedenfalls... ne Drake im 0.0 sollte entweder ne Flotte haben oder sich aufs PVE konzentrieren! Und davon mal abgesehn... mit Warpcorestabbis sollte es doch ohne weiteres Möglich sein von A nach B über 0.0 zu kommen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ich war gerad im Belt als ich weggeschossen wurde... ^^. Der hat mich mit seiner Tengu gescrambled bevor ich überhaupt reagieren konnte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |