- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. March 2012, 18:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Man, was ein herliches Wetter draussen. Blauer himmerl, sonnenschein und angenehme 20°C


Aber man zieht sofort die Blicke auf sich, wenn man in T-Shirt und kurze Hose durch die Gegend läuft
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. March 2012, 18:41
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Man, was ein herliches Wetter draussen. Blauer himmerl, sonnenschein und angenehme 20°C


Aber man zieht sofort die Blicke auf sich, wenn man in T-Shirt und kurze Hose durch die Gegend läuft
Bombenwetter heute!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. March 2012, 18:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Bombenwetter heute!
Ich muss wohl den Rasen sprengen...
*Flachwitz*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2012, 18:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Bombenwetter heute!
Ich muss wohl den Rasen sprengen...
*Flachwitz*
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. March 2012, 18:49
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Boah. Mottowoche fürs Abi: Ein Tag als Terrorist
^^
bei uns 2te maiwoche

bad taste:
sandalen mit socken bis zu den knien, leggings mit riesendildo, atzenbrille und supermanumhang ich komme
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
23. March 2012, 18:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir wollen Fotos sehen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2012, 18:59
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
und wenn du pech hast, greifen dich die israelis mit bomben und granaten an, mauern dich ein und bewachen dich^^
Politik bitte nicht in diesem Forum(-Bereich).^^

Sonst gibts auf der Gamescom dieses Jahr (kein) schönes erwachen wenn ich in voller Kampfmontur wie der Battlefield-Guy, meiner Feldflagge in Übergöße ankomme und dir mit der Stange auf den Kopf haue.

ChrizZz likes this.
 
Alt
23. March 2012, 19:01
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Besser alten Koran als Klopapier .
Wäre bei meiner politischen Einstellung auch ein potentielles Lieblingsmuster.
ArcherV likes this.
 
Alt
23. March 2012, 19:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Bombenwetter heute!
Bin wohl der Einzigste der sich 2-stellige Minusgrade zurückwünscht.
German-Tiger likes this.
 
Alt
23. March 2012, 19:08
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. March 2012, 19:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Oh man da spielt man einmal BF3 weil man eine kleine Pause von WoT will und ist danach noch viel mehr abgefuckt .

Glaub ich installier mir mal wieder Crysis2, das hat wenigstens ein bisschen Abwechslung..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. March 2012, 19:17
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zock EVE.... komm ins 0.0 und ratte mit Unser mili lvl muss hoch auf 5 widder!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. March 2012, 19:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich überlege immer öfter Eve zu zocken nur irgendwie hauts mich jedesmal wieder mit der Komplexität um :/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
23. March 2012, 19:23
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
EVE ist Komplex, aber nicht allzu Kompliziert... Mit Archer und mir haste doch schon zwei Man die jederzeit gefragt werden können. Entweder Archer oder ich können dir per Email auch ne 21-Days-Trial schicken.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. March 2012, 19:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Zock EVE.... komm ins 0.0 und ratte mit Unser mili lvl muss hoch auf 5 widder!
Du kennst mich doch... mich treiben keine 10 Pferde mit der Tengu ins Nullsec . Und Drake, näh kb xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. March 2012, 19:45
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Politik bitte nicht in diesem Forum(-Bereich).^^

Sonst gibts auf der Gamescom dieses Jahr (kein) schönes erwachen wenn ich in voller Kampfmontur wie der Battlefield-Guy, meiner Feldflagge in Übergöße ankomme und dir mit der Stange auf den Kopf haue.

die diskussion hatten wir ja schon...ich kann mich erinnern, dass ich recht hab
...und deine stange benutz ich als zahnstocher
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
23. March 2012, 19:47
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
LowSec ist Gefährlich, 0.0 ist Highsec mit weniger Konkurrenz und etwas langsameren Concord... gut deine Tengu hätte evtl. ein wenig Probs da hier EM Damage a Mass gebraucht wird aber selbst dann wäre sie weiterhin die Gelddruckmaschine!

BTW: Power of >Two angebot: 49,95€ für 180 Tage bei erstellen eines Zweitaccs.... boah, wenn ich dran denke das es noch ne weile dauert bis ich das letzte bissle DPS aus der Mael herausgeholt habe (800 DPS max mit 1400mm II + Republic EM) und ich endlich auch nen Carrier haben will, muss wohl ein zweiter Acc her... ARGH!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. March 2012, 19:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
LowSec ist Gefährlich, 0.0 ist Highsec mit weniger Konkurrenz und etwas langsameren Concord... gut deine Tengu hätte evtl. ein wenig Probs da hier EM Damage a Mass gebraucht wird aber selbst dann wäre sie weiterhin die Gelddruckmaschine!
Jo haben die Leuts aus der letzten Corp wo ich mit dir drin war auch gesagt und Ergebnis war das ich direkt in der Drake ausn Ei gepellt wurde... ^^.

Ne sry, da ist mir selbst Wurmloch sicherer xD.

Naja gibt ja EM Missiles, aber drauf gibts halt kein Dmg Boost.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. March 2012, 19:52
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wurmloch... naja, haste kein Support per Lokal, aber sonst stimmt es schon, WH ist wohl wirklich sicherer sofern es nicht zu hoch scaliert ist.

Jedenfalls... ne Drake im 0.0 sollte entweder ne Flotte haben oder sich aufs PVE konzentrieren! Und davon mal abgesehn... mit Warpcorestabbis sollte es doch ohne weiteres Möglich sein von A nach B über 0.0 zu kommen!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. March 2012, 19:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich war gerad im Belt als ich weggeschossen wurde... ^^. Der hat mich mit seiner Tengu gescrambled bevor ich überhaupt reagieren konnte.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav