|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Rappi likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Uruk sei froh das wir keine eigene Avas haben können .. sonst würde dich 24/7 der Opelkuchen angrinsen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archer, Uruk hat von Autos gesprochen Mit was ist der Opelkuchen gefüllt? Krokant-Roststückchen? | |
|
Ernst Gräfenberg | Soll ich mal mit Moppeds anfangen? Dann sind fast alle unzufrieden xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Genau... Und solange ich BF Admin bin, wird es hier niemals eigene Avas geben. Wegen Archer. Haut ihn also dafür. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Der Rostet weniger also so mancher Polo .. . Uruk komm mal in Steam online . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum?^^ *In BC2 verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Damit du den Ava siehst . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Wie ist das eig mit der Saiga und USAS ? Welche ist besser? Von den angezeigten Ingamewerten ja die Saiga? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Nö, ohne Pumpe könnt ich garnicht snipern <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn das jez einer liest der das Unlock in BF nicht kennt dann schmeißt der dich ruckzuck in die Klapse oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Hardcore regelt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum gibts eigentlich nur "Like"-Button?? Ich würde Archer gerne nen "Hate" gaben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wegen dem Opel oder wegen der Pumpe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wegen der Pumpe! xD Seit es bei Opels OPC und GTC gibt mag ich die!^^ edit: Gleich Battlefield 3 bei GameOne!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hate-Buttons, die bei all meinen Posts deaktiviert sind - das wäre doch was. *Für heute weg ist und das Forum morgen noch gesund und existent wiederfinden will* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Naja Hardcore mag ich eig auch nicht .. nur manchmal. War halt auf Tigger bezogen. Außerdem macht es spaß mit der Neostead zu snipern . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yeah... Nachtschicht ftw.... nicht! -.- Bis morgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |