|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
habs grad mal irgendwie probiert! Ich glaub ich lass es lieber! btw: @Uruk Z06 ftw! _________________________________________________________________________________________ | |
|
sag doch die corvette hat einen der geilsten sounds =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich find eigentlich den F430 da hinter viel geiler! Aber ich weiß das Uruk auf Corvette abgeht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Hab heute ne Hornet gesehen... ein Traumumbau (wenn wir schon bei Motordingens sind dann darf ich auch ) @Uruk: Wenn ich meinen San A/B/C hab, bekomm ich dann als Forenrang "Sanitöter"? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sooooooooo,.... mal wieder für die NorthCon angemeldet... @Nexus: Ticket für die Defqon.1 is auch geordert!!!! ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin MOIn,...ein sonniges Wochenende wünsche ich euch allen! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Wünsche ich zurück - jetzt müssten nur die Temperaturen auch mitspielen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Geil... bei Sixt gibt nen BMW M3 für 99€ pro Tag! Ich glaub das mach ich mal!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Beim Autoverleih muss man für einige Autos ein Mindestalter haben, damit man sich die ausleihen kann....glaube 25 ist da eine Grenze... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Was? Skandal...^^ *Macht jetzt endgültig Wochenende und wird sich aus Prinzp nicht an "Der 12-Minuten-Trailer zeigt fast nix Neues!!!!!1111!-Diskussionen befassen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat: THE FAT AND THE FURIOUS ! ; BORN TO BE WIDE _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
lol Fluffy! xD Wo die immer diese Degenerierten für ihr Hartz4-tv herbekommen!? btw: Für diejenigen die's interessiert, ich hab nen neuen 80min Mix fertig! Link und Playlist in der Info! http://www.youtube.com/watch?v=vD2flqevKVg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits... *Uruk ist unter die Facebook-Menschen gegangen...* Edit: Seht ihr das gleiche Ergebnis für Battlefield 3 wie ich? *Daumen drückt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Urukchen ist also bei Facebook....jetzt wissen wir auch, wie du im RL aussiehst _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |