|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, der G-Power mit 800 Ps war eh der geilste! Ken Block kann auch nur gut driften, Rally fahren sollte er lieber lassen! xD Booaar... keine Karren haben so'nen geilen Sound wie Ferraris! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (13. April 2011 um 00:15 Uhr). | |
|
Aloha allerseits... Irgendwie gibt es zu viel kalten Wind. Aber dafür ist es trocken - und ich habe Zeit, zwei Tests fertigzuschreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und den besten sound life auf der autobahn hatte bis jetzt ne corvette... nach über nem kilometer hat man sie immer noch gehört... hab ich so noch nie erlebt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wow. Hier herrscht ja Party-Stimmung... *Neue Idee: Für Facebook-Meilensteine bei uns Events machen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich sach ja: Understatement Baby . Das is das geilste, das es gibt. Kein auf breit getrimmtes Ungetüm... was eher unspektakulär aussehendes mit BUMMS wie blöd. Macht viel mehr her^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
joa z.b. ne renn maschine mit turbo da kannste auch von understate reden xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
ein Haufen von Unwissenden http://www.krawall.de/web/Battlefiel...eview/id,58205 URUK MACH WAS FAHR HIN UND HAU DIE | |
|
Zitat:
*Im Panzer losbrettert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Weiß gar nicht was ihr habt, was is denn mit dem Artikel? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Oh ja. Und das Schlimmste: Irgendwelche Leute könnten das glauben - und werden sich deshalb Battlefield 3 eventuell nicht holen... *Gruselt* Naja, da kann man dummerweise nichts machen..^^ @Rush: Die behaupten da, dass es keine Jets gibt, weniger Zerstörung als BC2 etc... Cheerio everyone... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut, das mit den Jets seh ich ein, aber: So wird es nicht möglich sein, komplette Häuser zu vernichten. Schließlich soll die Physik-Technik das Gameplay unterstützen und nicht das komplette Levelkonstrukt verändern. Ich denke mal das ist auf die Großstädte bezogen, wär ja quatsch wenn man ne komplette Stadt platt bombardieren könnte. Wäre doch etwas zu viel oder? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
joa rush der meinun bin ich auch aba dazu muss man was vom MP sehen... die umsetztng machts... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei kleineren Häusern wirds wohl wieder anders aussehen, ähnlich wie in BC 2, könnt ich mir zumindest vorstellen. Und bei großen Häusern evtl. ein Teil der Fassade, aber wohl nicht komplett. Vielleicht sollte Dice uns mal einladen, für ne Private Vorführung, was meinst du Uruk? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
http://www.cosmiq.de/qa/show/2861776...rf-hier-jeder/ Da will sich jemand klüger ausdrücken als er ist | |
|
Wochenende - endlich und keinen Augenblick zu früh...^^ Edit: Warum gratuliert niemand?!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na gut, dann werde ich eben für Gesprächsstoff sorgen... Glückwunsch an Schalke zum Einzug ins Champions League Halbfinale... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Joa schon krass, aber ich denke das Halbfinale werden sie nicht schaffen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |