|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Feuerschwanz ist die einzige wahre Band! So neues DVD Laufwerk geholt und schon lässt sich Bulletstorm installieren :> _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja hört sich ganzgut an ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist Mittelalter-Folk _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
mensch ey-.- Wo geb ich meinen Code für die Limited Edition ein? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Woot? Muss man das in der PC-Version überhaupt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Laut Wiki Mittelalter-Rock. =p _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Einzige was nervt ist, das das Game nur in 16:9 läuft. Hab auf meinem 16:10 Screen, zwei schöne schwarze Balken oben und unten. Und Anti-Alaising ist auch buggy scheinbar, am besten ganz auslassen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich warte immer noch auf meine Version... Mission: Alle Infos aus den Trailern zu BF 3 in krasser News zusammenfassen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hört sich für mich wieder nach nem Consolenport an. Wie bei AC1/2 , wo die Engine auch nur 16:9 kann .. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber mal ehrlich, hat hier jemand was anderes erwartet? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
selbst für einen Consolenport lässt sich das Game flüssig zocken, finde es bis jetzt nicht schlecht Mich nervt nur das mit der Limited Edition, wo kann ich das einlösen? oO Da steht Wähle im Limited Edition Bildschirm Limited Edition Code einlösen und folge den Bildschirmanweisungen O-o Lösung aus dem Bulletstorm Forum: Code bei Windows Live einlösen Als wäre mir das Ding nicht schon genug vor dem ersten Mal spielen auf den Geist gegangen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (26. February 2011 um 16:22 Uhr). | |
|
... Dafür bekommst du aber wohl Gears of War kostenlos für den PC... So... All Hail to the almighty Uruk for the best article summing up all stuff around Battlefield 3! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Wenn ich es richtig verstanden habe nur die Beta, nicht die Fullversion. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na dann werd ich euch auch mal meinen Musikgeschmack aufschwatzen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
und das nur wenn man ne Playstation oder Xbox hat oder nicht?ôO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ein toller Fußballabend.......den 1. FC Loser München klar dominiert und 3:1 weggeputzt So muss das sein und nicht anders! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Guten Morgen ansonsten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin moin @Uruk: mimimimimimimiii _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |