|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie gesagt Nexus, 6-8 von 10 Atacama Servern sind unspielbar wegen den Spielern, da braucht es auch nur ein klein wenig Pech und 10/10 Servern sind nutzlos | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Inter wird das Gleiche machen, nur besser, also min. 2:0 gewinnen! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Toll. Die letzte gute deutsche Mannschaft also aus der Champions League schmeissen... *Kopfschüttel* *Mit Winne nicht mehr über Fußball diskutieren wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ob jetzt Schalke im Finale verliert oder Bayern, wo ist da der Unterschied? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
*Aufgibt und hier nicht mehr über Fußball quasselt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schafft Bayern ja auch nicht, wirst du ja nächste Woche sehen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Mach nur so weiter...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Assisins Creed - Will ich nich haben Call Of Juarez - Will ich nich haben Far Cry 2 - Hab ich leider, scheiss Spiel! Rainbow Six Vegas 2 - Hab ich auch, macht aber nur über Lan wirklich Fun! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
/edit: @Archer: trotzdem danke für den Hinweis, bei Steam muss man eigentlich täglich rein schauen, da es solche Schnäppchen immer wieder gibt. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (5. March 2011 um 16:17 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Bis auf AC1 habe ich die Spiele nicht und auch noch nicht gespielt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Uruk: Hannover 1:0 Bayern _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Gardyne als Uruks Feind abgelöst hat* *1000 Posts Flosse haben will* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Glückwunsch für beides | |
|
... Ich schweige mich von jetzt an aus. Und Glückwunsch - dass du mein neues Hassobjekt bist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*sing* Ein schöner Tag! Die Welt steht still ein schöner Tag! Komm Welt lass dich umarmen welch ein Tag! *sing* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Danke für den Hinweis Archer! Hab zwar ebenfalls nicht wirklich interesse aber ein sehr gutes Angebot, irgendwann postest du bestimmt auch ein Angebot was mir gefällt, falls du weiterhin postest | |
|
Meinst du Archer vertickt hier Drogen?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |