|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bin ich auch net nur passt das perfekt zu meinem Tag bisher und meinem Wochenende. Hab das auch nicht wirklich ernst gemeint. Versuche gerade nur mit Ironie und Sarkasmus dem ganzen Mist entgegen zu wirken. | |
|
Zitat:
Ich trenne strikt zwischen dem privaten und dem "geschäftlichen" Und das nach dem ersten Satz war auch nicht speziell auf dich bezogen, eher allgemein, hätte ich nen Absatz nach dem ersten Satz gemacht hätte man das auch eher erkannt^^ | ||
|
Zitat:
Wie meine Klassenlehrerin immer gesagt hat: "Das Leben ist ungerecht und permanent mies drauf." _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Jop, so isses. Dennoch verschon ich auch keine Stammuser mit meinem tödlichen Feuerstrahl ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Mexikanisch = Bohnen Wer zu viel Bohnen gefuttert hat, braucht keinen Feuerstrahl Höchstens ein Feuerzeug, der Rest kommt von allein _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Ich glaube er hat das Feuerzeug ans falsche Ende gehalten und sich selbst ausgeknocked Hoffentlich ist er noch OK, welche 2 Admins sollen wir sonst in den Wahnsinn (und frühzeitigen Haarausfall) treiben | |
|
Goooooood Moooooorning Battlefieldcommunity! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Aloha allerseits... Mein Tag: News tippen - Bulletstorm zocken - in die Sonne legen und chillen. Klingt nach einem guten Plan.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Whoa ich komm ja echt nimmer dazu hier was zu schreiben >.<. Was geht da ab? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ich mag House... Warum sind nicht alle Ärzte so? Mal eben ein Kopfschmerzmittel testen, dann LSD nehmen um davon runterzukommen, und nebenher Vicodin. So muss das _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Mal rein Hypothetisch, wär ich Arzt wäre mein Ende als Junkie schon besiegelt Diazepam zum Frühstück, Morphium zum Mittag und paar Benzos zum Abend | |
|
Das glaube ich dir sofort. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut das nicht an meiner Glaubwürdigkeit gezweifelt wird Dann kann ich dir auch paar Medis besorgen damit du endlich vom Alk wegkommst^^ | |
|
Das wäre auch ein Plan....^^ Obwohl - ich mag meinen Alkohol zu sehr.^^ *Wartet auf neuen Trailer* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Trailer einer neuen Whiskymarke? Was gibt's da zu trailern? Ach soooo, BF3! Hm, naja. Ich will das HUD selber einstellen! Blau sieht doch besch**** aus.... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Bei BF2 und BF2142 kann man die Fadenkreuzfarbe ändern und die Transparenz vom Hud erhöhen/verringern, geht das eigentlich auch in BC2? Hab nie nachgesehen um ehrlich zu sein | |
|
Ich glaube es mal - aber nötig hat man das doch nie, oder?^^ *Feels the hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Ich habe recht behalten! Ich denke du weißt, was ich meine _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |