|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ne ne ne ich hole mir nun noch DL Games, dann verschmeiße ich wenigstens nicht wider die DVD _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Ahm was genau meinst du? Ich wurde geröntgt, zudem habe ich schon länger beschwerden ich glaube also schon dass es Löcher/Karies ist. Wie kams bei dir zu einer Fehldiagnose? | |
|
wie ich es bei BF2142 gemacht habe, meinste ich finde meine DVD noch, ne natürlich nicht _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |||
|
ja das kenne ich auch, Geldbeutel im Gefrierschrank gefunden _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
In meinem Kühlschrank find ich immer nur, 5 Monate übers Verfallsdatum, alten Joghurt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. Uruk ist auf dem Weg der Besserung - und ich bin offiziell dafür, dass Google verschwindet und wir alle nur noch Yahoo nutzen. Der weiß, was in Bezug auf Battlefield 3 gut ist! Und wir haben mehr als 150 Facebook-Fans - that's fucking good news. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Yahoo ist gut für Mails, sinnlose Nachrichten, wichtigsten Politiknews und das Wetter (dann muss ich meinen Kopf nicht nach links zum Fenster bewegen -.-' ) Aber die Suchmaschine gehört abgeschafft. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Niemals! Die führt uns ganz vorne - der Beweis, dass sie viel besser als Google ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es ist offiziell: Hier darf wieder über Fußball gequasselt werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@ReD: Ich bin zwar nicht interessiert da ich ne neue Graka erst in nem Jahr benötige aber das ist echt ein tolles Angebot, schade warum kann nicht jetzt schon in 1 Jahr sein | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | ||
|
Ich sollte dazuschreiben, dass das ein Fan-Artwork im "Sin City"-Style ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Cool Wasserresistentes Feuer, die Armee wäre an solchen Entwicklungen bestimmt interessiert | |
|
Man wird nicht erschossen, man wird von den Tropfen erschlagen oder ersäuft im Stehen _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Epic! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ups, zu früh gefreut _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Gibts doch schon _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |