|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verkaufe o.g. Grafikkarte. - Gekauft 07.2009 bei Alternate (Original-Rechnung vorhanden) - Mit Original-Verpackung - inkl. "Assassins Creed", 2 x 6 Pin-Adapter, DVI-VGA-Adapter Spezifikationen: Bundles: Assassin's Creed Bus Type: PCI-E 2.0 GPU Clock: 670 Mhz Memory Bus: 448 Memory Type: DDR3 Memory Size: 896 MB Memory Speed: 2260 Mhz Thermal Solution: FANSINK Minimum Power Supply Requirement: 500 Watt with two 6-pin Outputs: HDTV, , Dual-Link DVI Card Dimensions: 10.5 x 4.376 x 1.5 Feature: CUDA Technology, PhysX Technology Package Contents: DVI Adapter, HDTV Component Adapter, 6 Pin Y Power Cable Herstellerlink: XFX - Play Hard Die Karte ist in einem einwandfreien Zustand, ich habe sie bei mir ausser Betrieb genommen da eine neue Karte diese ersetzt hat. Falls Fotos erwünscht sind um den Zustand zu beurteilen, werde ich dem gerne per E-Mail nach kommen. das ganze Angebot gibt es für NUR schlappe €100 (VHB) zzgl. Versandkosten Ihr könnt euch hier oder unter bloch01@web.de melden. In jedem Fall bezieht euch bitte auf das Angebot. Meldet euch Fleissig! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Der Preis ist Verhandlungsbasis,...mittlerweile mit Tendenz sinkend natürlich! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ich glaub hier kommt man nicht wirklich weit wenn man was verkaufen will! Meine Kamera will ja auch keiner haben!^^ btw: das Angebot steht noch! http://forum.gamersunity.de/szene/46...-sp570-uz.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo,...hab schon an ebay-Kleinanzeigen gedacht,...schonmal Erfahrungen gemacht? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Leider nein, hab eBay bist jetzt noch nie in irgendeiner Form benutzt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
karte ist verkauft,...pls close _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |