- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. March 2011, 21:31
 #901 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen
die Bayern halt.

Nun zu was angenehmen:
BaWü *high Five* ...

Schaffe, schaffe Häusle baue
und nach Bier und Mädle schaue.
Das ann ich unterschreiben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2011, 22:02
 #902 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
An McDonalds an der Theke:
-Einmal ficken aber hart!
-Waaas?"
-Ein Mc Chicken mit Salat!

von yt aufgeschnappt, sehr geil xDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. March 2011, 22:08
 #903 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
Boar meine Fresse...
Die Kellnerin heute mittag beim Italiener sah aus wie Mila Kunis... morgen gleich nochmal Pizza essen!
Mila Kunis... Den Namen kenn ich irgendwie...
*Wikipedia frag*
Ach so, die! Wow. Aber ist die Pizza nicht zu schnell weg? Da kann man sich ja gar nicht auf die ... ähm ... Dekoration ... konzentrieren
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
3. March 2011, 22:22
 #904 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Alles eine Frage der Taktik - vermute ich mal...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2011, 22:51
 #905 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mila Kunis - die Frau gefällt und ist gleich doppelt sympathisch, da sie am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat Für die meisten von euch ist die doch zu alt!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
3. March 2011, 23:00
 #906 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
*Zu alt* ist relativ...
hat eigentlich jemand ihren neuesten Film gesehen?
Es wurde ja jemand während der Vorführung ermordet, passt zum Film
Nicht, dass sich DICE was entsprechendes für BF3 ausdenkt...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
3. March 2011, 23:08
 #907 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Du meinst Black Swan?^^
Muss ich noch gucken, irgendwann, nur wegen Mila!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2011, 23:23
 #908 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ja genau den mein ich. Wobei ich ja Filme mit "Swan" im Namen meide, genau wie die die in den Psycho-Bereich gehen oder was mit Ballett zu tun haben.
Da ich allerdings mit der BILD aufgewachsen bin, werde ich mir eben wegen dem Mord den Film ansehen.
Ich will aber wieder Avatar sehen, am besten exakt in der Mitte des Saals und ohne Popcorn
Das ist echt großes Kino...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
3. March 2011, 23:30
 #909 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Kommt zu Hause auf BluRay mit 5.1 Kopfhörern von Phillips mindestens genauso geil!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2011, 23:36
 #910 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
und ohne Popcorn
Du krankes, perverses Monster




Ne im Ernst, wie kannst du ohne Popcorn ins Kino gehen????

Es gibt nur einen Grund warum ich ins Kino gehe, um mir die größte Packung an Nachos mit Käsedip und die größte Popcorntüte zu kaufen und beim schauen zu essen, die Reste vom Popcorn esse ich dann auch auf dem Heimweg etc.
Ich würde glatt aus einem Film für den ich schon gezahlt hab rausgehen wenn ich kein Popcorn hätte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. March 2011, 11:36
 #911 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwie ist Pudel sehr merkwürdig. Man kann doch auch Popcorn ohne Kino essen - oder?^^

So - mein Kopf platzt gleich, die Klausur geht bald los und ich ahne Übles. Aber gut. Das wird schon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. March 2011, 11:58
 #912 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Schon aber das Popcorn schmeckt einfach Orgasmisch geil
Schön süß und oft noch frisch und warm.
Irgendwann hol ich mir so eine kleinere Kinopopcornmaschine
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. March 2011, 13:49
 #913 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
. Man kann doch auch Popcorn ohne Kino essen - oder?^^
Tigger hätte ich ja zugetraut das er Kinos essen kann, aber Fluffy?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. March 2011, 15:08
 #914 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
wir bekommen Tag -> Nacht wechsel

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ildern-814592/

EDIT: Und nen 64Bit Modus, ich gratuliere schon mal allen die weniger als 4GB RAM haben.
 
Alt
4. March 2011, 15:15
 #915 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Blitzmerker...
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. March 2011, 15:19
 #916 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
habe ich es überlesen? hier steht doch nichts da von
 
Alt
4. March 2011, 15:23
 #917 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wobei ich auch nicht so recht glaube dass man mehr als 4gb braucht um BF3 auf max. zu spielen, naja.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. March 2011, 15:26
 #918 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
habe ich es überlesen? hier steht doch nichts da von
dann solltest du die alten News mal anschauen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. March 2011, 15:38
 #919 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
das seht aber nirgend wo das wir Tag -> Nacht wechsel bekommen, dort geht es lediglich dadrum das die Engine es theoretisch kann, es wurde da rüber spekuliert ob es ins Spiel kommt. Nun ist aber klar, ja wir bekommen einen Tag -> Nacht wechsel ins Spiel.

Der 64bit Modus war auch nicht klar, sondern eine Vermutung von mir Selber.

Durch den bericht von PC-Games weis ich jetzt zu mindest.
Echte DX10 Untersützung, mit viel glück sollte eine GTX460 reichen
Echtzeit Tag -> Nacht wechsel
Echter 64 Bit Support, min 4GB RAM und keine angst wie bei BF2 das meine Map schneller geladen wird wie auf dem Server und ich dann vom jenem fliege
 
Alt
4. March 2011, 17:37
 #920 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Über den Tag-Nach-Wechsel wurde doch schon heftig diskutiert, wie das nun gelöst wird...

Entweder die Runden fangen am Morgen an und dann wirds langsam hell oder andersrum!
Was halt blöd wäre ist wenn es innerhalb von einer Runde nen kompletten Tag-Nacht-Wechsel geben wird, das wär ja dann alles andere als realistisch! (ich weiß, es ist ein Spiel, aber wenn DICE schon sagt das es doch ach so realischtisch sein soll!)
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav