|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es sieht auf jeden Fall super aus und ich würd dann auf die Namensanzeige über dem Spieler verzichten. Sieht nämlich affig aus. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
Ja, das kann dann der Praktikant in der Mittagspause machen während die anderen alle in der Kantine hocken. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Das erschwert die Erkennung von Mitstreitern aber erheblich. Jetzt sieht man aus großer Entfernung "Oh ja, das ist der Pudel - oh, der ist wieder tot..." Mit dem Namen auf der Uniform hat man zum Beispiel von hinten keine Chance, sowas zu wissen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Naja, ich lass ja manche auch einfach liegen. Dazu zählen Teamkiller und die die anderen einen Platz im Heli klauen. Oder der mit nem Jeep einfach abhaut! _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Ziemlich genau so wird es sich abspielen, nur wird sich erst bei Release rausstellen wessen Name dahin gehört | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich glaub, damit waren eig die Ferien gemeint. Du hast immer Ferien >.< Zitat: Und die Klausur fand ich scheiße. War bei denen davor aber nicht anders^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Bäh. Ich merke gerade das Crysis 2 einen eingebauten und legalen Wallhack hat -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
iiih! Legal? Rock'n'Roll! Doping ist ja nur medizinische Unterstützung ne? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Artikel: 6 | Nanovision. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
1:0 für Schalke _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Da steht man um 6 auf, hat heute eine Klausur um 10 und sitzt bis Morgen wegen der letzten Klausur in Ulm fest. Und was muss man hier lesen? Thank you for fucking up my day completely... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armes Uruk! Am Wochenende werden deine Möchtegernfussballgötter von Hannover 2:1 auf den Sack bekommen und anschließend von Inter 2:0 _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*Winne als neuen Intimfeind betrachtet* Überraschung: Recht ist gut gelaufen! Das ich das noch erleben darf... Und Morgen: Ferienbeginn. Nach Informatik. Muss vier Skripte heute lernen... Muss lernen... Muss lernen... *Siegeszigarre anzündet und weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da habe ich doch glatt Angst _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Naja - dann freu dich eben für die superguten und sympatischen Schalker... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schalker sind nicht supergut und sympathisch! Gegen Duisburg werden sie im Finale verlieren! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aber du freust dich dass Byern raus ist. Bäh. Ich bin von Feinden umgeben...^^ *Anfängt spannende Dinge wie IP Adressen oder MySQL zu lernen und 500 Seiten vor sich hat* Next stop - holidays! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bayern hat einfach zu oft große Fresse, die brauchen einfach mal eine Saison ohne Titel und ohne eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |