|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin Hmm schwere Wahl Uruk, verlegt die Vorlesung doch einfach nach draussen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
...^^ Dazu müsste man unseren Professor überzeugen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja das ist immer schwierig, hängt davon wie überzeugend man das ganze rüberbringt. Da du ja Wirtschaft studierst...hmm... sag doch einfach, ihr möchtet die vorherrschenden Wirtschaftlichen Methoden industrieller Kleinbetriebe in Deutschland, anhand örtlicher Untersuchungen des nächstmöglichen Eiscafés ergründen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
... Das funktioniert leider in Informatik ned. Aber den Tip merke ich mir für die nächste langweilige VWL-Vorlesung.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yay, EA macht ganzseitig Werbung auf GU für Portal 2! Und ich muss sagen, ein epischeres Spiel ist mir noch nicht untergekommen... *Von schwarzgekleidetem Mann großen Geldsack annimmt* Portal 2 ist der neue Gott! *Niemand hat was bemerkt...* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
War auch überrascht wo ich das gesehen hab, sieht gut aus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
iPhone und iPad Nutzer werden per Spyware von Apple spioniert, das Tool merkt sich wie lange man wo Zeit verbringt etc. Habs heut so nebenbei im Auto mitbekommen. Apple suckt doch!!!...undswar Monkeycock | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
soooo,....good Fight...good Night _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk! Boah, bin ich fertig! xD Komplette Wohnung sauber gemacht, nächste Woche kommen die Möbel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha zurück...^^ Viel Erfolg und so. *News schreiben muss* *Portal 2 spielen wird* *In die Sonne gehen wird* Ja, ich habe viele Pläne! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn dir mal nach einer gediegenen Runde Coop ist, sag mal bescheid _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich muss erstmal die Kampagne beenden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
japp AC:B is der dritte teil von assassins creed... eig ne vorsetztung vom 2ten... kam iwann im märz... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Schon seltsam, diese WE scheint es nur so in BFBC2 an den ganzen negative behangenen Leuten zu wimmeln. Hatte bisher von 10 Runden dieses WE nur 2 wo es halbwegs angenehm war, aber spass ist schon was anderes... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich liebe sowas! xD Könnte mich jedes Mal beölen ingame! Wird Zeit das ich Bc2 auch mal wieder anschmeisse!^^ Aber jetzt erstmal Nachschicht... yeah! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |