|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach du trinkst Kaffe Uruk? Kam nicht so rüber Was für welchen? Also auf welche Art zubereitet? | |
|
Ernst Gräfenberg | Immer wieder gerne €: Leider is die Quali mies, sonst würd man die ganzen tollen Farbschattierungen sehn _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Edit: G.Punkt bekommt Ärger... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LOL Uruk und ROFL Tigger! Meine Wortwahl ist zwar sehr simpel und kurz aber auch sehr treffend finde ich | |
|
G.Punkt, you will burn in hell... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man es so sieht kommen wir alle in die Hölle, gibt eigentlich kaum jemanden auf der Welt der nicht in die Hölle kommt Alleine schon weil ihr nicht die einzig wahren Religion, der Pudellehre, anerkennt! Ausgenommen alle Tigger, die sind eine Klasse höher! | |
|
Ernst Gräfenberg | Yay, ich mag Grillfleisch _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich glaube, ihr vergesst wer euer Gott ist. Und sollte G.Punkt wirklich grillen, dann werde ich alle Kälte zu ihm umleiten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Pudellehre ist das wo man Morgens von einer heißen Frau mit einer dampfend heißen großen Tasse voll Epic-Win geweckt wird, zum Mittag dann Goldnuggets serviert bekommt und dann Abends in Epische Schlachten loszieht, im Schlafzimmerbett dass randvoll mit besagten gutaussehenden Frauen ist Wohingegen Uruks sich in die Uni schleppen müssen und sich dann zur Notenaufbesserung bei der 46 Jährigen Professorin "Privatstunden" nehmen dürfen | |
|
Danke - wie lieb...^^ Cheerio... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Nein. Man bekommt nur ein Pudel-Weibchen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Hm aber in den Genuss von dem da hinten bin ich grad heute erst gekommen, zum ersten mal, echt angenehm. Am WE beim arbeiten nehm ich mir etwas mit, sind eh nur zu 3. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Interessant... So ist das also - ein kiffender Pudelprediger....^^ Blah. Ich brauche Ferien. In der Sonne. Am Strand. Kalifornien, Mexiko, Hawai alles nur nicht Ulm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für dich gibts dann einen Höhlenforscherbonus, deine Probezeit wird auf 4 Monate verringert. Allerdings kannst du die Probezeit völlig umgehen wenn du für den Rest der Woche Uruk nervst Kalifornien kann ich noch verstehen Uruk, Hawai dürfte schon ne Ecke gefährlicher sein aber Mexiko?? Da landest du bei irgendeinem Mafiakartell und wirst nachdem alle deine Organe entnommen wurden auf ne Müllkippe geschmissen, oder einfach auf offener Straße ausgeraubt und erschossen etc. Nagut vielleicht nicht ganz so krass aber was die wohl mit Touristen anstellen wenn man sich etwas außerhalb der Touristengegenden bewegt? | |
|
Ja, Mexiko ist etwas gefährlicher. Aber ich würde mich ja nicht unbedingt in gefährliche Gegenden begeben...^^ Und Rush - denk nichtmal ran. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Yay... neuer Fernseher is gekauft! Ambilight ftw! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |