|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Genau sowas meine ich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann BRINK es doch Uruk, dann muss er nicht länger warten _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Oh my God... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gott BRINKt dich hier auch nicht weiter! Und eh ich irgendwas zum Uruk BRINKe, zogg ichs lieber später wenn Splash Damage den nächsten Patch herausBRINKen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ärgert doch den Uruk nicht so, das brinkt doch nix So, der musste sein! @DerGepard, also bis auf die Kampagne und das balancing kann ich mich kaum beschweren. Und was die cheater betrifft, nun ja Unkraut wuchert nunmal überall. Da ist Brink leider keine Ausnahme. Ansonsten kann man mit dem Spiel schon seinen Spass haben. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 73 | Da hilft nur Bebrinken! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BRINKt hochprozentiges! Das muss gefeiert werden! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Eine Runde BRINKhoffs spendiert _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ihr lasst auch nichts unversucht, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 73 | Nein, natürlich nicht. Brink doch auch was! *Bier hinstell* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
*Cheerio* Aber yep - ihr seid zumindest kreativer als die ganzen blöden Tests... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Prost alle miteinander *Sich fertig für die heutige Grillparty macht* Bis morgen Mädels _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Auch grillen will* Viel Spaß und guten Hunger! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hau rein und so...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also gut mit der Performance habe ich keine Probs, alles auf max @60+ fps mit ner HD5870 .. ^^. Aber ansonsten: -kein Cheatschutz -Waffenballance ist mehr als komisch. Mir kommts so vor, dass die MPs wieder alls wegrotzen und die wirklichen dicken Waffen wie die Gatling oder die eine MG total nutzlos sind. -ich finde dann noch, dass der Heavy Körper underpowered ist. Man hat nur ganz wenig mehr Leben, ist aber ein wahnsinniger kugelfänger ... -keine Physik -im Singleplayer unspielbar, da die KI einfach nur unfähig ist. Die bleibt an den unmöglichsten Stellen hängen und manchmal erfüllen die die Ziele nicht. zB bei der Secruity in der ersten Mission. Ich hab als Soldat gespielt ... zum Schluss muss man ja den Tresor hacken.. und was machen die beiden Techniker? Stehen 20m vor dem Tresor und gucken nur doof zu .... Mein Fazit ... die Idee vom Spiel ist zwar ganz cool & gut. Aber die Umsetzung ist mehr als Mangelhaft. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
BRINKs hinter dich ArcherV, wer einmal BF gespielt hat, der kommt davon nie wieder los, DICE wird uns ein gutes Game im Herbst BRINKen. Und bis es soweit ist, BRINK ich jetzt erst The Witcher auf Vordermann und beBRINK mich nebenbei mit Kaffee und dazu ein netten Likör! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jetzt ist aber mal gut, ja? Battlefield-3.org is hiring! Und wir verraten ein oder zwei kleinere Pläne... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |