|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schlechte Nachrichten für mich - die in der Forsetzung furchtbare Nachrichten für euch bedeuten. Und Xzar - lern es mal: Mich kann man nicht töten... Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Moin! Ahhh, mein 6-Tage-Wochenende fängt an _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aloha... Und warum 6 Tage? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, sag nicht das awesomeness nochmal verschoben wird? Ich dachte am Freitag solls soweit sein? Oder meinst du was anderes? Los, sag schon | |
|
Ernst Gräfenberg | Mündliches Abitur is am Montag und Dienstag, da hat der Rest der Oberstufe bei uns frei. Find isch subba! Mittwochs fällt auch noch der Nachmittagsunterricht aus, da hab ich statt 11 nur 6 Stunden _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ah okay... Fluffy, bleib mal ganz entspannt - wenn sich nichts verschiebt, dann gibt es was Tolles am Freitag.... Die furchtbar katastrophale Nachricht bezog sich auf was anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut^^ Meinetwegen kann die Welt von Godsilla angegriffen/zerstört werden solange ich vorher die News bekomme | |
|
Das würde ich nicht sagen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Dein Vadder? *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Nein. Wirklich nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Morgäään^^ So einen Tag frei^^ @Uruk ich hab dir mal ne freundes Anfrage bei BC2 gesendet *glaub ich*^^ Ich will auch den Uruk umknallen xD @ alle die jetzt 4 tage frei haben viel spaß euch. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hm. Kann ich nix zu sagen - meine Testversion ist immer noch ned da... Irgendwie wirkt das schon ziemlich cool... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit ihr Forentrolle @ArcherV, was haste gegen Brink? Is doch n feines Game _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 | Nichts effektives *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zumindest ICH (auch wenn ich nicht gefragt werde) habe folgendes zu bemängeln: Lags, Abstürze (scheinbar nur weil ich ne ATI hab), Cheater, schlechte Performace, SMART funktioniert nicht wirklich gut, SMART hat zu kurz Reichweite, Lags, Spawnkilling in jeder Runde, Dumme KI, scheiss Kampangne, schlechter Sound (BFBC2 verwöhnt!), fragwürdiges Balancing! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dann brink dich doch um! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich hasse diese blöden Brink-Sprüche...^^ *Mal schaut was er jetzt macht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer? Also ich selber würde am liebsten das Spiel zurückBRINKEN! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |