|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das Gehate und Geflame ist gerechtfertigt dass beleidigen anderer Spieler nicht da müsstest du aber auch wissen dass ich es nicht darauf bezogen habe. Und ganz ehrlich die Entwickler habens verdient dass die Comm gerade Amok läuft denn es gab soviele Patchfeatures die in den kommenden Patch verschoben wurden die die Comm sehnlichst erwartet hat. Dass der dann verschoben wurde und derzeit von der schlechten QA immernoch getestet wird ist auch wieder ein Grund weswegen man ragen kann. Denn genug Zeit hatten sie mit dem Patch nun wirklich. | |
|
|
|
Zitat:
Verstehen kann ich die Frustration schon. Aber wie das im Internet eben läuft sieht die Sache so aus: Konsoleros werden beleidigt, wer nicht mithatet wird beleidigt - es trifft eben massig Leute, die nichts dafür können. Und dafür habe ich eben absolut kein Verständnis - und mit der ach so erwachsenen Community hat das dann auch nichts zu tun... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
... Man kann es aber auch scheisse finden und das sagen. Wollen das nicht alle Leute von mir? Das ich die Dinge beim Namen nenne? Lassen wir das Thema. *Archer als Entschuldigung einen Stapel Kekse schickt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Danke.. *mampf* . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was? Mit paar Keksen ist die Sache wieder gut? Mensch Archer... du hättest noch viel mehr rausholen können, zB die beste Flasche Whiskey von Uruk verlangen können. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
...ABer jetzt ist es zu spät. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn der gemeine Pöbel aufbegehrt, hat der Könich vielerlei Optionen ! Erstens eine öffentliche Kastration, oder noch besser mehrere Kastrationen. Das führt dem Volk eindrucksvoll die Konsequenz seines Handelns vor Augen und verleiht dem Könich Respekt und gleichzeitig genugtuung. Zweitens ... erm ... ach Scheiß drauf, organisiert ein rostiges Beil, ich mache den Vollstrecker ! Ich gebe zurück ins Funkhaus ! Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. | |
|
Bin ich krank wenn ich mir gerade vorstelle wie ich bei jemandem auf der Brust sitze und mit beiden Zeigefinger und maximal möglicher Frequenz jemandem in die Augen pikse ? | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| http://battlelog.battlefield.com/bf3...Infantry-only/ Der Spieler, der den 32 Slot belegt, kommt von mir eine Packung Kekse per post! |
|
Oh man ich lach mich tot, jetz wollt ich mal wieder mit Mass Effect 1 anfangen und die komplette Trilogie durchrödeln, da sagt mir dieses kack Registrierungstool von EA ich hätte alle meine Aktivierungen aufgebraucht Ick k*** ab.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
danke für den schnapps uruk aber ich trinke nur klares zeug! btw hab ich noch nie guten whisky getrunken. nur jacky und so und naja das geht mal garnicht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wie dem auch sei, bin gerad wieder mit ME1 angefangen. Werd wohl ausnahmsweiße komplett gut spielen. Außer am Ende. Der Rat wird brennen. Naja jetzt erstmal Tali retten ^^. Wobei ME1 ja eher eine Qual ist... die Steuerung in Teil 3 ist soviel besser . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
@Rush: Support anschreiben. Die sind eigentlich ganz vernünftig - außerdem haben die doch schon seit ewigen Zeiten ein Deinstallations-Tool, mit dem man Installationen zurückbekommt. Oder du kaufst es dir über Origin für 3.50...^^ @Crey: Dir entgeht was. Whiskey ist toll...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Diese 1-Tasten Steuerung seit Teil 2 ist einfach ne Qual wenns mal hektisch wird. Da war Teil 1 wesentlich besser Zitat:
Nochmal kaufen? Nix da _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin faul und da kommt es mir ganz recht das alles nur noch über Space abläuft. Ist natürlich Gewöhnungssache xD. Btw hat schon jmd rausgefunden ob Tiledshots in ME3 funzen? Will endlich meinen riesen Screeny von den neuen Normandyanstrich haben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |