|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wieso bist du eigentlich nüchtern um diese Uhrzeit? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Heul nicht rum? Schlauer Satz... *Mal nachdenkt was man jetzt macht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk hat natürlich trotzdem Recht, dass die Konsolenspieler (!) nichts dafür können und es Schwachsinn ist sie dafür irgendwie runterzubuttern. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Das stimmt so aber nicht. Durch den kauf von der Konsole/Konsolen Games unterstützen die ja die Konsolenpolitik... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
naja...letztendlich ist die Möglichkeit zur Einflussnahme mehr als begrenzt. Ich möchte auch nicht vorgeworfen bekommen, dass ich durch den Kauf von BF3 Origin und alles was damit zu tun hat unterstütze | |
|
@Archer: Manchmal... ...möchte ich manche Menschen... ...einfach nur noch treten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Gehate hat aufgehört - jetzt geht es um Mäuse. Mal ehrlich: Ich weiß nicht ob ich lachen oder durchdrehen soll... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Vernünftig diskutieren ist auch nicht, was? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Rund um das News-Thema will anscheinend niemand diskutieren...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ne ich weiß nicht, finds nur ein bisschen doof. Ich werf ein vernünftiges Argument ein und bekomm dann sowas !? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Anmerkung: Ich hatte vorher geschrieben, dass Käufer der Konsolenversion keinen Einfluss auf die Pcversionen von Spielen nehmen, aber genauer betrachtet tun sie das ja indirekt, also habe ich es ein wenig bearbeitet. Bei Bf3 ist das folgende das Witzige....: Es gibt mehr als 10mal so viele Konsolenkäufer als Pcversionskäufer und trotzdem hat man auf dem PC eine bessere Grafik, frühere Patches, 64 Spieler, größere Maps, früheres Serverhosting, Common Rose usw. Erkennt einer den Fehler ? Die Pcspieler werden trotz der geringen Zahl klar favorisiert, so muss es sich zumindest als PS3 Spieler anfühlen. Das die PS3 die Dlcs früher bekommt ist irgendwie unsinnig, aber im Ausgleich wahrscheinlich nur ein heißer Tropfen auf dem Stein, wenn man sieht, was sie alles nicht bekommt. Aber naja, das ist ja im endeffekt nicht mein Problem... edit: ich bastel hier noch mal- edit2: übergebastelt. Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Tarvos (14. March 2012 um 19:05 Uhr). | |||
|
@Archer: Ich entschuldige mich mal besser...^^ Ich war da grade wirklich sauer - am Ende nerven mich diverse Leute gewaltig. Und wegen deinem Argument: Du hast ja auch Origin mit Battlefield 3 unterstützt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jap leider..Kam nunmal nicht drumrum. Wenn ich wirklich konsequent wäre, müsste ich wenn ich wahrer antiorigin und Steamtyp wäre, beides boykotieren.. Aber da sie mich nicht exzessiv ausspähen (eig. sogar gar nicht, es ist halt nur das Potenzial dazu da, aber solange sie es nicht tun ist es ja fast schon Banane)und ich noch irgendwelche Spiele spielen will, tu ich das halt nicht.. Die einzigen nachteile die mich an den beiden Plattformen jetzt ncoh stören ist halt, dass die Spiele da so extrem teuer sind und das man keine gebrauchten Spiele kaufen kann.. edit: Ich geh weiter Bf3 spielen. Geändert von Tarvos (14. March 2012 um 19:11 Uhr). | |
|
|
Ich will übrigens den Patch auch haben...*haben will * Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Ok . Zitat:
Mir fallen btw atm nur zwei Publisher/Entwickler Studios ein wo es nicht so ist, und das ist ganz klar CCP Games und GPG.. werden die meisten wahrscheinlich nicht kennen, da diese beiden Studios halt eher Nischenprodukte herstellen (EVE Online, Supreme Commander, TA, etc..) Ja. Mag ja auch BF3, nur halt nicht ganz so toll wie 2142 damals. Gegen Origin hab ich auch nichts, nur find ich halt Steam besser. Aber das ist jetzt auch ein anderes Thema . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wirklich? Dass Konsolenspieler beleidigt werden, weil sie auf der Konsole spielen ist also gerechtfertigt? Das Gehate? Das Geflame? Na dann - alles ist also super... @BF-Fan: Sagen wir es mal so: Zu viele Leute verhalten sich in letzter Zeit zu sehr daneben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich sollte vielleicht nicht sagen, was ich von einem kleinen Teil des Volkes halte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |