|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Alter Schwede. Eine Woche - oh mein Gott... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Eine Woche sind in "wütender Uruk"-Zeit ein halber Miniban...^^ Ehrlich mal. Der Unterschied zwischen sinnvoller Kritik und doofem Ausrasten wegen jedem kleinen Mist ist gigantisch. Kauft euch halt eine PS3 und fertig. Wer wegen einer Woche so ausrastet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was man mit einem Posting so alles mit meiner Laune anstellen kann.^^ Manchmal übertreibt ihr es einfach. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie gesagt - es geht hier nicht um die Woche an sich..^^ Hör auf die Verteidigen zu wollen Uruk, EA ist hier einfach im Unrecht. Stell dich auf unsere Seite und spreade Hate...Wahrheitsnews | |
|
Eher gebe ich mein Frühstücks-Nutten-Dasein auf. Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Ich sage es mal so: Dass man da drüber nicht happy ist - bitte. Aber wie manche Leute deswegen abgehen ist so viel schlimmer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ES GEHT NICHT UM DIE EINE WOCHE. ES GEHT UM DEN ZUSAMMENHANG MIT DEM PATCH!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
@Einzelking: Ich kann gerade noch Texte verstehen. Es fällt mir zwar schwer, aber da komme ich noch grade mit klar... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wir beklagen: Das Niveau...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Katzen: Ghardyne likes this. | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |