|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Eindeutig einer der besten Rendertrailer die ich je gesehn habe. Aber wie immer bei Games hat dieser null Aussagekraft über das fertige Ingameprodukt. | |
|
Wow. Das ist keine Quasselecke, das ist die Technikerecke... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was suchst du dann hier? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Die Quasselecke. Zum quasseln. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seit dem du hier bist Uruk, ist es verdammt ruhig geworden... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hey Uruk, machst du noch ein Review über Brink? Oder ist jemand anders dabei? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jo Sony bittet FBI um hilfe _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Winne: Das liegt aber nur an dir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin?! Assi! Zitat:
Diese Herzchen bei den Likes neuerdings sind ja mal Ultraschwul Wer kam auf diese Idee? | ||
|
Die Forensoftware...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Programmiert sich nicht von alleine Also, wer vom Staff hier ist vom anderen Ufer? | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Was passiert wenn Archer langeweile hat? Er spielt Kampftraining in Blops! Erbenis: 600 Kills .... und eine K/D von 22,22 . Und hey, ich hab den Pudel 154 mal terminiert! (hab bestimmt eine Stunde in dieser Runde verbracht ^^) Steamscreenshots ist schon was feines :>. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol... Ich wurde gerade eben mal wieder gebannt... >_< Meleesniper sind scheinbar unerträglich für andere! ArcherV hattest du BFBC2? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Meleesniper = Nahkampfsniper? Machmal komme ich mir wie ein Noob vor ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Archer Beiträge: n/a
| @Gepard Eh ja ich habe bc2 ... Weißt du nicht mehr unsere configdisskusion gerade?^^ MfG ArcherV vom iPhone^^ |
|
So ungefähr, auf 20m und Darunter treffe ich mit der Sniper sehr sehr gut, bis 50m kann ich immer noch effectiv austeilen, aber bei mehr wirds schwierig, da nehm ich lieber MP oder MG. Verkehrt Welt, naja, das werden die sich von GatW auch gesagt haben und haben mich erstmal verscheucht. @Archer: man könnt ja mal zusammen zocken! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Nahkampfsniper sind nervig, ist aber eigentlich nicht anderes, als wenn ich mit der 870 oder Neostad um die Ecke komme, snipen geht damit ja auch ^^ und gute Nahmkampfsniper sind selten. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |