|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Jo! Lass meine Posts in Ruhe! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moment mal, läuft Bastelspaß mit Ghardyne noch? /e: Nice one Joe! Treib ihn in den Wahnsinn, den elenden Viehdieb! | |
|
|
Dann komme ich, hab aber kein Mic Zitat:
Nix gegen dich Bulletskill wenn du das hier liest, konnte es mir einfach nicht verkneifen Zitat:
Da haben sie sich die Mäuler über den alten Chefdesigner Chris Bangle zerissen der wenigstens die Eier in der Hose hatte etwas zu designen und selbst liefern die jetzt feigen Einheitsbrei ab. Die wagen garkeine Designschritte mehr. Aber was will man auch verlangen..BMW, Audi und auch Mercedes gehen mittlerweile diesen Weg. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (15. October 2011 um 19:26 Uhr). | |||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Was ist daran so schlimm, wenn ich falsch eingegebene Youtube- BBcodes korrigiere? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Yay... Transformers 1+2 Steelbook BluRay's kamen heute an! Und in 2 Wochen kommt der 3te Teil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
1+2 sind eh die besten, wegen megan fox _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. | |
|
|
Zitat:
Aber im Ernst: ich bin gerade total am verzweifeln. Wenn ich mein PC anmachen will, geht der Bildschirm nicht an. Ich habe schon tausend mal neugestartet und die Kabel kontrolliert. ich habe sogar die Grafikkarte neu eingesetzt, Wiss ihr woran das liegen könnte? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Find ich auch... aber allein schon die Szene mit dem Hochhaus aus Transformers 3 war mir die BluRay wert! Ausserdem hab ich dann alle einheitlich als Steelbook!^^ Drawny likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ah jetzt geht es wieder nachdem ich die Grafikkarte ein zweites mal raus und wieder reingebaut habe. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, denn so wie ich mein Glück Pech kenne, gibt der PC kurz vor BF3 ganz auf und das wäre extrem scheiße. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
7tage vor der beta ließ sich mein pc auf einfach nicht mehr starten hab ihn in rep gegeben und zwei tage vor closed beta funktionierte er wieder *vor glück in luft spring* | ||
|
Dann fahr ihn nicht runter. Dauerbetrieb ftw. | |
|
Ich habe immer nur Glück-Pech ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
super...grade mit ea support geschrieben warum der code bei crysis net geht. Er sagt die techniker kümmern sich drum aber als entschuldigung haben se mit noch nen 15% rabat gegeben. gillt aber nicht für preorders. kann den wer gebrauchen? | |
|
Klasse... vorgestern kam der Gutachter und hat sich meinen Hagelschaden angeschaut! Heute kam dann das Gutachten per Post: ich habe ca. 150 Dellen über das gesamte Auto verteilt, Motorhaube wird ausgewechselt, alle Anderen werden ausgebeult! Na Schwein gehabt das es bei mir nicht so abging! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | Könnte für Euch evtl. auch interessant sein: EA-Origin: Möglicherweise schwerwiegende Probleme mit Aktivierung alter EA-Spiele und Verlust von Store-DLC http://www.pcgameshardware.de/aid,84...C/Spiele/News/ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |