- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2011, 19:17
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann - aber wenn ich etwas ändere, dann schreibe ich das dazu.
Damit er noch mehr aufmerksamkeit bekommt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. October 2011, 19:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann - aber wenn ich etwas ändere, dann schreibe ich das dazu.
Jo! Lass meine Posts in Ruhe!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2011, 19:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Moment mal, läuft Bastelspaß mit Ghardyne noch?

/e: Nice one Joe! Treib ihn in den Wahnsinn, den elenden Viehdieb!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. October 2011, 19:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich mach gleich weiter
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. October 2011, 19:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dann komme ich, hab aber kein Mic

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast BF3 auf Origin vorbestellt und hattest Probleme mit deinem Key? Dann würde ich den EA Support anschreiben.
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Über den live chat ?
Ne über den Weihnachtsmann
Nix gegen dich Bulletskill wenn du das hier liest, konnte es mir einfach nicht verkneifen



Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Hm... die bei BMW haben auch keine Fantasie mehr, der neue 3er ist von hinten nicht von nem 5er zu unterscheiden, und die Front sah bei den Alten auch bedeutend besser aus!
Ja das hat mich schon beim 5er und 7er gestört, der 3er macht das Unglück natürlich perfekt.
Da haben sie sich die Mäuler über den alten Chefdesigner Chris Bangle zerissen der wenigstens die Eier in der Hose hatte etwas zu designen und selbst liefern die jetzt feigen Einheitsbrei ab. Die wagen garkeine Designschritte mehr.

Aber was will man auch verlangen..BMW, Audi und auch Mercedes gehen mittlerweile diesen Weg.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (15. October 2011 um 19:26 Uhr).
 
Alt
15. October 2011, 19:31
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich mach gleich weiter
Find ich super
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 20:28
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jo! Lass meine Posts in Ruhe!
Meine auch bitte...danke.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. October 2011, 20:30
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Meine auch bitte...danke.
Was ist daran so schlimm, wenn ich falsch eingegebene Youtube- BBcodes korrigiere?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 20:41
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Yay... Transformers 1+2 Steelbook BluRay's kamen heute an! Und in 2 Wochen kommt der 3te Teil!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2011, 20:45
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Yay... Transformers 1+2 Steelbook BluRay's kamen heute an! Und in 2 Wochen kommt der 3te Teil!
1+2 sind eh die besten, wegen megan fox
_________________________________________________________________________________________
Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.
 
Alt
15. October 2011, 21:13
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Was ist daran so schlimm, wenn ich falsch eingegebene Youtube- BBcodes korrigiere?
Wus? Der Code war schon richtig, aber du hast geschrieben, dass ich es drauf hab.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. October 2011, 21:22
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Wus? Der Code war schon richtig, aber du hast geschrieben, dass ich es drauf hab.
Das mach ich immer bei Stammusern

Aber im Ernst: ich bin gerade total am verzweifeln. Wenn ich mein PC anmachen will, geht der Bildschirm nicht an. Ich habe schon tausend mal neugestartet und die Kabel kontrolliert. ich habe sogar die Grafikkarte neu eingesetzt, Wiss ihr woran das liegen könnte?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 21:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Drawny Beitrag anzeigen
1+2 sind eh die besten, wegen megan fox
Find ich auch... aber allein schon die Szene mit dem Hochhaus aus Transformers 3 war mir die BluRay wert!
Ausserdem hab ich dann alle einheitlich als Steelbook!^^
Drawny likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2011, 21:35
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ah jetzt geht es wieder nachdem ich die Grafikkarte ein zweites mal raus und wieder reingebaut habe. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, denn so wie ich mein Glück Pech kenne, gibt der PC kurz vor BF3 ganz auf und das wäre extrem scheiße.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 21:42
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ah jetzt geht es wieder nachdem ich die Grafikkarte ein zweites mal raus und wieder reingebaut habe. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, denn so wie ich mein Glück Pech kenne, gibt der PC kurz vor BF3 ganz auf und das wäre extrem scheiße.
ich hatte ein pech-glück
7tage vor der beta ließ sich mein pc auf einfach nicht mehr starten
hab ihn in rep gegeben und zwei tage vor closed beta funktionierte er wieder
*vor glück in luft spring*
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
15. October 2011, 21:43
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ah jetzt geht es wieder nachdem ich die Grafikkarte ein zweites mal raus und wieder reingebaut habe. Trotzdem habe ich ein komisches Gefühl, denn so wie ich mein Glück Pech kenne, gibt der PC kurz vor BF3 ganz auf und das wäre extrem scheiße.
Dann fahr ihn nicht runter. Dauerbetrieb ftw.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. October 2011, 21:43
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
ich hatte ein pech-glück
7tage vor der beta ließ sich mein pc auf einfach nicht mehr starten
hab ihn in rep gegeben und zwei tage vor closed beta funktionierte er wieder
*vor glück in luft spring*
Ich habe immer nur Glück-Pech ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 21:51
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
super...grade mit ea support geschrieben warum der code bei crysis net geht.
Er sagt die techniker kümmern sich drum aber als entschuldigung haben se mit noch nen 15% rabat gegeben.
gillt aber nicht für preorders.
kann den wer gebrauchen?
 
Alt
15. October 2011, 22:01
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Klasse... vorgestern kam der Gutachter und hat sich meinen Hagelschaden angeschaut! Heute kam dann das Gutachten per Post: ich habe ca. 150 Dellen über das gesamte Auto verteilt, Motorhaube wird ausgewechselt, alle Anderen werden ausgebeult!

Na Schwein gehabt das es bei mir nicht so abging!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2011, 22:13
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Könnte für Euch evtl. auch interessant sein:

EA-Origin: Möglicherweise schwerwiegende Probleme mit Aktivierung alter EA-Spiele und Verlust von Store-DLC

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...C/Spiele/News/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav