- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2011, 18:14
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer ist denn jetzt bei dir im Clan? Davon weiß ich ja noch weniger...
Ich gehe mal davon aus, dass du von stubb0rn redest. Er hat dich etliche male angeschrieben und die mitgeteilt, dass wenn du ihm keine Infos gibst, er sich eventuell anders orientiert. Antwort oder wirkliches Feedback gabs ja eher nur spartanisch. Das ganze ging über Wochen. Also bitte stell ihn nicht so hin, als wenn er sich einfach verkrümelt hätte.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. October 2011, 18:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass du von stubb0rn redest. Er hat dich etliche male angeschrieben und die mitgeteilt, dass wenn du ihm keine Infos gibst, er sich eventuell anders orientiert. Das ganze ging über Wochen. Also bitte stell ihn nicht so hin, als wenn er sich einfach verkrümelt hätte.
Okay - I'm sorry. Aber zu sagen "Bin jetzt weg" wäre doch gegangen...
Und nope, ich bin ned sauer oder sonstwas. Nicht alles ist perfekt machbar und Kommunikation im Team ist immer stressiger als es mir lieb ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2011, 18:15
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
So ganz weg bin ich ja nun nicht.
Habe den Spieß nur einmal rumgedreht.

Die letzte PM von mir ist eine zeitlang her, und auch eine zeitlang später habe ich erst eine Antwort bekommen.

Der Release rückte näher und näher und ich wusste nicht was nun Sache ist.
Ich hab mit Spliff eine Art Countdown gehabt, wobei er eher einen Rückzieher gemacht hat als ich.
Ich hatte weiterhin noch Geduld doch auch irgendwann ist diese zu Ende.
Habe ebenfalls per Mail geschrieben, oder PM, ich weiß es nicht mehr, dass ich mich eventuell anderweitig umschaue weil der Release näher rückt und ich keine Ahnung habe was denn nu los ist.

Jetzt bin ich bei 9liv3s und einen Tag später postest du das die ganze Technik steht.
Da fühle ich mich ein kleines bisschen verarscht und habe mich dann auch nicht mehr gemeldet.

Vermutlich nicht die feine Art, aber ich hing ebenfalls lang genug in der Schwebe.

Wünsche dem Projekt dann dennoch viel Erfolg und bei der Masse an Spielern hier wird sich sicher jemand finden der zuverlässiger ist als ich und das Ding erfolgreich hochziehen wird.

Edit: Den Clan Leader unter meinem Avatar hätte ich dann bitte noch gelöscht. Danke.
 
Alt
15. October 2011, 18:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich kann doch nix dafür, dass die Verantwortlichen bei uns so lange gebraucht haben - und wenn ich etwas sage, dann passiert das auch. Gut, wie bei DICE manchmal leicht verspätet. Aber es passiert...^^
Aber yep, ich kann dich verstehen. Wobei ein bisschen mehr Vertrauen ganz nett gewesen wäre. Und dass du bei 9Live bist erfahre ich erst jetzt...

Wie gesagt: Ich habe schlecht kommuniziert - stimmt. Aber am Ende habe ich etwas versprochen, es gehalten und ganz viel zu tun. Was ich so traurig finde ist, dass mir niemand irgendwas gesagt hat wie "Ich bin jetzt endgültig weg..."

Na gut - alles Gute und hau rein. Ich räche mich und messere dich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2011, 18:20
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich räche mich und messere dich.^^
Ich finds immer wieder süß wenn Uruk seine Träume postet
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
15. October 2011, 18:23
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann doch nix dafür, dass die Verantwortlichen bei uns so lange gebrauch haben.^^
Aber yep, ich kann dich verstehen. Wobei ein bisschen mehr Vertrauen ganz nett gewesen wäre. Und dass du bei 9Live bist erfahre ich erst jetzt...

Na gut - alles Gute und hau rein. Ich räche mich und messere dich.^^
Ich bin übrigens auch nicht sauer. Nur mag ich es nicht wenn man Leute hinstellt. Schongarnicht, wenn sie mit mir zu tun haben, eigendlich voll in Ordnung sind und sich eigendlich auch kümmern wollten. Sei nicht böse, aber das lag auch größtenteils an dir. Schließlich bist du hier der große Zampano.

Und nur um es vorwegzunehmen. Wir haben stubbi nicht abgeworben. Er ist auf uns zu gekommen, weil er sich sehr sehr schlecht informiert und integriert gefühlt hat und dann halt auf uns gestoßen ist. Und die Entscheidung hat er wirklich wochenlang hinausgezögert. Aber irgendwann ist jedem seine Geduld einfach zuende.

Ich hoffe das steht nicht zwischen uns.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. October 2011, 18:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens auch nicht sauer. Nur mag ich es nicht wenn man Leute hinstellt. Schongarnicht, wenn sie mit mir zu tun haben, eigendlich voll in Ordnung sind und sich eigendlich auch kümmern wollten. Sei nicht böse, aber das lag auch größtenteils an dir. Schließlich bist du hier der große Zampano.

Und nur um es vorwegzunehmen. Wir haben stubbi nicht abgeworben. Er ist auf uns zu gekommen, weil er sich sehr sehr schlecht informiert und integriert gefühlt hat und dann halt auf uns gestoßen ist. Und die Entscheidung hat er wirklich wochenlang hinausgezögert. Aber irgendwann ist jedem seine Geduld einfach zuende.

Ich hoffe das steht nicht zwischen uns.
Nope. Ich kann ihn ja auch verstehen.


Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich finds immer wieder süß wenn Uruk seine Träume postet
Du wirst schon sehen.



Edit: Jo! Uruks sind ganz tolle Zampanos und dürfen Double-Posten bis der Arzt kommt!
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von jo2105 (15. October 2011 um 18:38 Uhr). Grund: Doppelpost
 
Alt
15. October 2011, 18:39
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich bin ein fieser Doppelpostzerstörer *Harr*
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 18:40
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ya RLY!

Vertrauenswürdige Leute...
Also hier die Kandidaten Liste:

Need2flame
Ich muss meinem neuen Nick erstmal gerecht werden ->

..das musste mal gesagt werden ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. October 2011, 18:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich bin ein fieser Doppelpostzerstörer *Harr*
Ich muss wohl besser aufpassen wem ich Mod-Rechte gebe...

Uruk likes...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2011, 18:48
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich muss wohl besser aufpassen wem ich Mod-Rechte gebe...

Uruk likes...

...
Ich muss mich gerade wegen Ghard kaputtlachen.
Der labert mich gerade damit voll das er mit Ess- Stäben und einen Tupperwarenbehälter Sand mit Wasser mischt und so weiter. Gerade hohlt er Kieselsteine...
/e: Jetzt labert er mich wieder voll "Jetzt muss ich das wieder umrühren!"
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 18:49
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Bild funzt bei mir nicht.

Uruk kannst du Posts einfach Editieren ohne dass es wie sonst unten Rechts dransteht?

Das beantwortet deine Frage, oder?^^
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. October 2011, 18:50
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
so Admin wird)
Blacky
Mehr fällt mir net ein. Und ja ich halte diese ganzen personen für Vertrauenswürdig... naja ausser Fluffy der isn Pudel mit ner Katze soeinem kann man nie vertrauen ^^
ich bin vertrauenswürdig? Dreck ruiniert mir mein ganzes Image O-o

@jo2105

Finger weg von den Drogen!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. October 2011, 18:52
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
@jo2105

Finger weg von den Drogen!
Sag das Ghard^^
Komm in den TS Channel dann kannst du "Bastelspaß mit Ghardyne" live anhören^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
15. October 2011, 18:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ya RLY!

Vertrauenswürdige Leute...
Also hier die Kandidaten Liste:


Gerhard.. ehm Gepard
LOL
Nette Liste
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. October 2011, 18:58
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-


Ich schwör euch ich bekomm ne Ganzkörpergänsepelle.

http://www.amazon.com/Battlefield-3/...45347&sr=301-2
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. October 2011, 19:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Horny938: Yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2011, 19:10
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Muss sich aber auch alles ändern, früher wurde es doch angezeigt, da wusste man wenigstens immmer wo irgendjemand irgendwas editiert hat.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. October 2011, 19:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Muss sich aber auch alles ändern, früher wurde es doch angezeigt, da wusste man wenigstens immmer wo irgendjemand irgendwas editiert hat.
Ich kann - aber wenn ich etwas ändere, dann schreibe ich das dazu.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von jo2105 (15. October 2011 um 19:14 Uhr). Grund: so ist es^^
 
Alt
15. October 2011, 19:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So ein neues Brillengestell habe ich mir auch ausgesucht. Ein Auge hat sich etwas verbessert, das andere um 0,25 Dioptrin verschlechtert. So langsam drifte ich auf die Blindheit zu..aber davor werde ich mich umbringen denn ohne Augen gibts auch kein BF3 mehr *minimal Übertreib*

Das lustige ist ich kann meine Brille am 27.10 abholen, Zufall oder will mir der Kosmos was sagen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav