|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau ... komm jetzt nicht drauf wie alt ich da war xD ... aber kommt schon hin... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
circa 9 Jahre... *im Kopf rechnet* ...... ....... ........ omg, ihr seid in meinem alter... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auch ein frischer Twen? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
frischer Twen +1 ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
An Gymnasien gibts sowas teilweise auch. Bei uns wurde auch mal in den Mülleimer gekackt. Unsere Klasse hat desöfteren Lehrerinnen vor verzweifeln zum Heulen gebracht und eine hats irgendwann auch nicht mehr ausgehalten und war erstmal inner Klapse.. | ||
|
Schönen guten Nachmittag allerseits Wie schön das Amazon meine Bestellung heute schon versendet hat, was soll ich jetz mit dem Game hier wenn ichs net zocken kann? Und wozu nehm ich extra Urlaub....die Pfeifen Na egal, ab Mittwoch nachmittag dann 5 Tage frei. Nur muss ich trotzdem extra zur Poststation wackeln, weil meine Nachbarin sicherlich nicht das Paket entgegen nehmen wird _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Benutzt du kein Calgonit? ... "dann klappts auch mit der Nachbarin"... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| Twen + 2 achja *frisch*^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Dann bin ich ja der fresheste ... frischer Twen +-0 _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Bäh, ne du. <----Twen + 8 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zum Thema "Neben das Klo kacken". Ein paar Leute, die jetzt arbeiten haben sich mal aufs Lehrerklo geschlichen und schön auf jeden einzelnden Klodeckel einen abgeseilt. Davon haben die dann Fotos gemacht und in der ganzen Schule aufgehängt.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ihr Jungspunde...(ausgenommen Ru$H.IX) ^^ Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ten + 5 ... Ich werde irgendwann mal eure Rente bezahlen.^^... hoffentlich _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| 25 ... danach ist hoffentlich ritze mitn Altern für mich^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Das ideale Alter um mit Botox und Co. anzufangen! Bis dahin sieht man die Langzeitwirkungen von dem Kram bei den Promis, und falls da nix unangenehm auffällt, immer rein damit _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |