- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2011, 17:44
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
@utti: jup sei März
Und als was darf man dich jetzt beschimpfen?
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
24. October 2011, 17:46
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hausfrau!
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. October 2011, 17:46
callisto ist offline  
callisto
Lieutenant General

Informationstechnologin - Technik

.
.
.
.
.

Die Idioten (Politiker) haben die schöne Berufsbezeichnung EDV-Techniker so verunstaltet...

@Crey

Alt
24. October 2011, 17:56
Registriert ist offline  
Colonel I

Die USA dürfen in 7h schon loszocken .... ahhhhhhhhh
oder? Moment mal ... ist der Timer auf meine Zeit kalibriert? ... strange
ˬ
ˆ

Alt
24. October 2011, 17:57
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Die USA dürfen in 7h schon loszocken .... ahhhhhhhhh
Mein Spiel wurde noch nichtmals versandt......ahhhhhhhhhhh

Alt
24. October 2011, 18:03
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mein Spiel wurde noch nichtmals versandt......ahhhhhhhhhhh
meins schon morgen früh da

Alt
24. October 2011, 18:05
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Khlav Kalash Beitrag anzeigen
meins schon morgen früh da
Und inwiefern hilft mir das weiter?

So ich gehe jetzt Two and a half Men glotzen und schnabuliere (geiles Wort) dabei. ^^

Alt
24. October 2011, 18:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
..

So ich gehe jetzt Two and a half Men glotzen und schnabuliere (geiles Wort) dabei. ^^
Hmm, dito würd ich sagen.

Lass dir schmecken......bei mir gibts Schnitzel

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
24. October 2011, 18:06
Registriert ist offline  
Colonel I

im Battlelog tut sich was xD ... ich habe in meiner Perk Liste für die Fahrzeuge bei meinem Thread Verlinkungen zum Battlelog erstellt ... die ganzen Bildchen ... die wahren kurzeitig weg ... jetzt sind sie wieder da ... wow xD
ˬ
ˆ

Alt
24. October 2011, 18:07
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Gunnery Sergeant

Zitat:
Und inwiefern hilft mir das weiter?
Äh gar nicht?^^ Wollte nur gemein sein.

Alt
24. October 2011, 18:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Verdammt. Wenn ich heute Abend heimkomme und EA mir nicht einen schönen kleinen Karton zugeschickt hat, dann gibt es Krawall. Ich muss euch doch allen meinen supertollen und total objektiven Test schreiben und euch verraten ob es sich lohnt, BF3 zu holen...

Oh by the way: Ich muss euch teasern. Wie komme ich von teasern am besten auf sowas wie "Rasiermesser?"...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. October 2011, 18:11
Registriert ist offline  
Colonel I

Kriegst du das schon wieder umsonst?
ˬ
ˆ

Alt
24. October 2011, 18:12
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Kriegst du das schon wieder umsonst?
Yes. Für so viel Fanboy-Tum und den Verschleiß an rosaroten Brillen muss EA mich doch belohnen.

Im Ernst: So ein Spiel für so viel tolle Arbeit ist doch in Ordnung...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. October 2011, 18:13
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verdammt. Wenn ich heute Abend heimkomme und EA mir nicht einen schönen kleinen Karton zugeschickt hat, dann gibt es Krawall. Ich muss euch doch allen meinen supertollen und total objektiven Test schreiben und euch verraten ob es sich lohnt, BF3 zu holen...

Oh by the way: Ich muss euch teasern. Wie komme ich von teasern am besten auf sowas wie "Rasiermesser?"...

Schreib einfach "Ich habe einen scharfen Teaser für euch. Apropo scharf, ich habe mich letztens mit meinem Rasiermesser geschnitten!"

Oder so

Achja, tach Chef

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
24. October 2011, 18:14
Registriert ist offline  
Colonel I

Zitat:

Oh yes ... zwarn miserabler Stundenlohn ... aber besser als nix <--- das ist ein Lob^^

Ich glaube es nicht ... es gibt hier echt schon die ersten im Forum die den Singleplayer zocken ... wehe es wird gespoilert ... dann gibts auf die Mütze
ˬ
ˆ

Alt
24. October 2011, 18:14
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:

Absolut
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
24. October 2011, 18:18
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Oh yes ... zwarn miserabler Stundenlohn ... aber besser als nix <--- das ist ein Lob^^

Ich glaube es nicht ... es gibt hier echt schon die ersten im Forum die den Singleplayer zocken ... wehe es wird gespoilert ... dann gibts auf die Mütze
Ich werde dich permanent spoilern, wenn EA mir endlich mein Spiel schickt und ich wieder am See bin.

Im Ernst: Spoiler werden gelöscht.

#BFS

Alt
24. October 2011, 18:20
Registriert ist offline  
Colonel I

Zitat:

Im Ernst: Spoiler werden gelöscht.
Sehr gut ... ich kann aber bei der Auffindung der Spoiler nicht helfen ...
ich habe die Antispoiler Brille auf ... (die ist Pink)
ˬ
ˆ

Alt
24. October 2011, 18:29
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ihr postet hier drin echt zuviel für jemanden der von der Arbeit aus net mitlesen kann
jo2105 likes this.
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
24. October 2011, 18:31
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ihr postet hier drin echt zuviel für jemanden der von der Arbeit aus net mitlesen kann
Ich halte mich doch vornehm zurück...^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.