|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Informationstechnologin - Technik . . . . . Die Idioten (Politiker) haben die schöne Berufsbezeichnung EDV-Techniker so verunstaltet... @Crey _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Die USA dürfen in 7h schon loszocken .... ahhhhhhhhh oder? Moment mal ... ist der Timer auf meine Zeit kalibriert? ... strange _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Mein Spiel wurde noch nichtmals versandt......ahhhhhhhhhhh _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Und inwiefern hilft mir das weiter? So ich gehe jetzt Two and a half Men glotzen und schnabuliere (geiles Wort) dabei. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Lass dir schmecken......bei mir gibts Schnitzel _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| im Battlelog tut sich was xD ... ich habe in meiner Perk Liste für die Fahrzeuge bei meinem Thread Verlinkungen zum Battlelog erstellt ... die ganzen Bildchen ... die wahren kurzeitig weg ... jetzt sind sie wieder da ... wow xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| |
|
Verdammt. Wenn ich heute Abend heimkomme und EA mir nicht einen schönen kleinen Karton zugeschickt hat, dann gibt es Krawall. Ich muss euch doch allen meinen supertollen und total objektiven Test schreiben und euch verraten ob es sich lohnt, BF3 zu holen... Oh by the way: Ich muss euch teasern. Wie komme ich von teasern am besten auf sowas wie "Rasiermesser?"... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Kriegst du das schon wieder umsonst? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Yes. Für so viel Fanboy-Tum und den Verschleiß an rosaroten Brillen muss EA mich doch belohnen. Im Ernst: So ein Spiel für so viel tolle Arbeit ist doch in Ordnung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Oder so Achja, tach Chef _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Zitat:
Oh yes ... zwarn miserabler Stundenlohn ... aber besser als nix <--- das ist ein Lob^^ Ich glaube es nicht ... es gibt hier echt schon die ersten im Forum die den Singleplayer zocken ... wehe es wird gespoilert ... dann gibts auf die Mütze _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Absolut _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Im Ernst: Spoiler werden gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Sehr gut ... ich kann aber bei der Auffindung der Spoiler nicht helfen ... ich habe die Antispoiler Brille auf ... (die ist Pink) _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ihr postet hier drin echt zuviel für jemanden der von der Arbeit aus net mitlesen kann jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |