|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finde das die Clanleader einfach Adminrechte für den BF3 Channel kriegen sollten, nicht für den ganzen Server... Dass mit dem BPC hat mich sehr traurig gemacht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das wird wohl so sein, ja... ^^ Ich kann mir die Namen der ganzen Neulinge nicht alle merken _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
oO da hab ich ja was losgetreten... Aber wieso macht ihrs nicht einfach so dass die Clanleader auf ihren jeweiligen Bereich (Com-Gruppe, ESL-Gruppe) CA bekommen, bzw. auf den Comm-Clan Channel. Wo ich noch Mod war hatten nicht alle Rechte, im Gegenteil, Fink hat eigentlich nur ungern Rechte vergeben und wenn dann auch nur auf den jeweiligen Bereich, ausgenommen die Core-Staffies...die hatten natürlich auf alles Zugriff... W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Liegt wohl daran, dass die Rechtevergabe ohne große Abstimmung stattfand. Mangelt wohl offensichtlich an Kommunikation zwischen Leader/Mods und Admins. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
/e: @Redd: Das stimmt wir sollten uns alle 1-2 Wochen mal im TS treffen und alles besprechen, was so anliegt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ne Frage mal nebenbei ... spielt von euch wer Uncharted 3 auf der PS 3 o.ä ? Ich habs im MM stehen sehen, weis nicht ob ich es mir kaufen soll. Ich mein ab und an zur Abwechslung mag ich solche TombRaider Hüpf Spiele ... fragend Wombatz | |
|
Zitat:
- Ich habe alle Rechte bis auf TS3-Rights... - Ich kann nur Server-Rechte für die beiden Server vergeben. - Rs3-Rechte macht Ghardyne. - Foren-Rechte macht Lyc. Ja, das ist unübersichtlich und nervt...^^ Und yep, die Clan-Sache haben wir - aus bekannten Gründen und zwei abgesprungenen ehemalugen Leadern sehr kurzfristig aufziehen müssen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jetzt kann ich übers Wochende noch n Kriminalfall lösen! Die drei Fragezeichen auf der suche nach dem DHL päckchen. Gestern wurde das Ding ja angeblich zugestellt und heute bekom ich ne Mail von Amazon, in der steht das das packet wieder an Amazon zurück geschickt wurde weil es nicht zustellbar ist !? WTF €dit: Sort nach Telefonat und nach dem ich vorhi nauf dem Post war ist klar das enwteder Amazon oder DHL mist gebaut hat! Scheinbar hat das identitätsprüfungsblatt gefehlt. Nunja jetzt bestell ich halt das hier: http://www.amazon.de/EA-Battlefield-...ef=pd_sim_vg_5 _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de Geändert von Bobaf3tt_ (5. November 2011 um 14:06 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab ich schon oft genug gemacht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Dennoch wurden User ohne Hinweis verschoben und Channel gelöscht wie zB der oft genannte Burgherren Party Channel (der temporär war und nicht vom normalen User erstellt worden ist), darum geht es. Desweiteren wurden Need und callisto scheinbar nicht höflich begrüßt. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der hat generell den kompletten Channel umgestellt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Keine Ahnung wer "unseren eroberten" ( ) Channel einfach gelöscht hat obwohl er regelmäßig genutzt worden ist. Eigentlich kann/will ich mir nicht vorstellen, dass es einer der Leader war. Denn dort unten im GU-Team Bereich haben sie eigentlich gar nichts verloren in Bezug auf Channel editieren, löschen usw. Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ums höflich begrüßt werden gehts doch gar nicht...mir ist scheißegal ob ich gegrüßt werde oder nicht...mir gings nur darum dass ne Vorwarnung vorm verschieben nett gewesen wäre... Das andere war bei BB und Crey...nicht bei Need und mir... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ups, vertauscht. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das war Butcher aka Dr. Flash. Hatte mich auch gewundert warum die auf einmal Admin rechte hatten. Ich vergebe nur Adminrechte nach Auftrag oder per Nachfrage bei den GU Admins. | ||
|
Und da bestätigt sich meine Meinung über einen der Herren... herrlich. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Wieso? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na Ingame im Chat Leute dumm anmachen, als Bastard etc beschimpfen, generell über BF3 ablästern und wenn Leute sagen "dann spiels doch nicht" wieder draufhauen... als Clanleader ist das schon sehr beschämend. Mich persönlich hat er "noch" nicht angegriffen, sein Glück :p _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |