|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@cheffe Du wirst aber verstehen warum man sich veräppelt vorkommt wenn jemand fragt ob man überhaupt zum Forum gehört, ist ja nicht so das man erst seit gestern da ist. Das weiße GU in meinem Namen hätte dir sowas ja auch verraten können. Ist ja nix schlimmes passiert, ne? Also mir solls egal sein _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | @Gepard. Die Caldari sind hier . & Concord in Real Life... ^^. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Apropros TS3 irgendwann muss mich mal wer zu der Bf3 Channel Group hinzufügen. Ich werde mich auch gleich bald mal in Richtung Bf-3org Server schieben..^^ | |
|
Boar genug von Amazon und BF3 ich geh morgen nach der uni beim Saturn vorbei -.- _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Richtiges Zuchthaus hier, fehlt nur noch Lack und Leder @Boba: Genau! Und wie gesagt bei mmoga gibts für 5€ beide Keys, weiss nicht ob die dir wichtig sind. | |
|
Artikel: 6 | Also ich steh auf Schmerzen. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
http://lmgtfy.com/?q=lol+limewire&l=1 Grad gefunden | |
|
Ne sind se mir eig ned ^^ _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Heyho Leute ;D Kennt ihr mich noch? Ich hab gerad so einen Brüller gerissen und wusste nicht wo ich ihn verewigen kann und da viel mir die Quasselecke ein ;D Hier kann man seinen geistigen Müll ja gern abladen <3 Sagt der Eine: "Wenn ich meine 100 Schuss aus dem Sturmgewehr rausgefeuert habe dann habe ich 10 Kills" Der Andere: "Wenn ich meine 100 Schuss aus dem MG rausgefeuert habe dann habe ich 5 Kills und lade nach! Du stirbst auf dem weg dir Munition zu suchen!" |
|
Guten Morgen meine vertrockneten Rosinen ohne Geschmack ! Toller Herbsttag, niemand der mir heute auf den Keks geht ... hach, die Welt ist schön ... @ Uruk Weist du ob Battlelog irgendwann eine Art Terminkalender oder so bekommen wird? Oder hat er gar schon einen ? Wenn es denn einen geben würde, könnte man sich theoretisch nämlich eine Clanpage sparen. Reden kann man mit den Jungs im TS und die Termine werden einfach in einen Kalender eingetragen, ferdsch ! Vielleicht noch eine kleine "Pinnwand" für aktuelle Neuigkeiten und gut ist ... P.S Ich revidiere meine Anfangs getätigte Aussage zu Battlelog, mittlerweile mag ich es ! Ahh ja noch was ... wird es eigentlich irgendwann Abhilfe zu dem BF 3 Soundproblem geben ? Ab und an verschwindet ein Teil des ingame Sounds bei mir ... Motorgeräusch z.b. auf einmal weg ect. Geändert von Wombatz (6. November 2011 um 10:25 Uhr). | |
|
Aloha allerseits. *Halsschmerzen hat* Wo ist mein Whiskey?!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*leere Flasche unauffällig zum Pudel schiebt* Morgen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Yeah - ich werde ganz speziell angesprochen! Balverin ich habe es genau gesehen... Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gerüchte über ein weiteres Dlc: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...8PCGames.de%29 Lasset die Gerüchteküche brodeln, aber da es Pcg ist, könnte ich mir vorstellen, dass es kein Bf3 dlc sein wird, sondern ein MW3 und sie die ersten beiden Buchstaben einfach nicht gelesen haben. Wenn es tatsächlich bald noch ein Dlc geben wird, dann bitte kostenlos oder für janz wenig Geld Ich finde kostenlose Dlcs äußerst sympathisch . Achja, Guten Morgen ihr alle. | |
|
Balverin dein Verhalten ist vollkommen inakzeptabel... nen Morgen allerseits _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
(Das erwähne ich jetzt so oft, bis das gefixed wird.) Ich mag das Battlelog ebenfalls.^^ Es ist so schön übersichtlich, man kann sich gegenseitig stalken und die Server können scheinbar auch leichter gepatched werden. | ||
|
Das mit dem Matchjoining habe ich auch: 1. Versuch: BF3.exe funktioniert nicht mehr 2. Versuch: Da steht anstatt zB. "Operation Metro - Laden" nur " - Laden" mit schwarzen Bildschirm 3. Versuch: Ich komme auf einmal in den Singleplayer 4. Versuch: Bleibt beim Connecting hängen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ahh, ein Leidensgenosse. Das geht einem nach einer Weile ziemlich auf den Kranz, oder? Ich war gerade eben mal wieder kurz auf einem Arma 2 Forum, die teilweise auch ein Auge auf bf3 hatten. Naja, die meisten finden es da wohl nicht so toll. (Ich muss mal wieder irgendwann Arma 2 spielen) Aber im moment spiele ich lieber BF3, auch wenn das Teamplay teilweise nicht so doll ist... jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Mich kotzt eig nur an dass der COOP überhaupt nicht funzt und die Stimmen überall so derbe leise sind, dass man sie immer überhört . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |