- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. November 2011, 16:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
@cheffe
Du wirst aber verstehen warum man sich veräppelt vorkommt wenn jemand fragt ob man überhaupt zum Forum gehört, ist ja nicht so das man erst seit gestern da ist. Das weiße GU in meinem Namen hätte dir sowas ja auch verraten können.
Ist ja nix schlimmes passiert, ne? Also mir solls egal sein
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
5. November 2011, 18:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Gepard.
Die Caldari sind hier .




& Concord in Real Life... ^^.

Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. November 2011, 19:05
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Apropros TS3 irgendwann muss mich mal wer zu der Bf3 Channel Group hinzufügen.

Ich werde mich auch gleich bald mal in Richtung Bf-3org Server schieben..^^
 
Alt
5. November 2011, 19:15
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Boar genug von Amazon und BF3 ich geh morgen nach der uni beim Saturn vorbei -.-
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
5. November 2011, 21:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Richtiges Zuchthaus hier, fehlt nur noch Lack und Leder

@Boba: Genau! Und wie gesagt bei mmoga gibts für 5€ beide Keys, weiss nicht ob die dir wichtig sind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. November 2011, 21:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Richtiges Zuchthaus hier, fehlt nur noch Lack und Leder
Also ich steh auf Schmerzen.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. November 2011, 21:53
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
http://lmgtfy.com/?q=lol+limewire&l=1 Grad gefunden
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. November 2011, 22:14
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Boba: Genau! Und wie gesagt bei mmoga gibts für 5€ beide Keys, weiss nicht ob die dir wichtig sind.
Ne sind se mir eig ned ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
5. November 2011, 23:45
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Heyho Leute ;D
Kennt ihr mich noch?
Ich hab gerad so einen Brüller gerissen und wusste nicht wo ich ihn verewigen kann und da viel mir die Quasselecke ein ;D Hier kann man seinen geistigen Müll ja gern abladen <3

Sagt der Eine: "Wenn ich meine 100 Schuss aus dem Sturmgewehr rausgefeuert habe dann habe ich 10 Kills"
Der Andere: "Wenn ich meine 100 Schuss aus dem MG rausgefeuert habe dann habe ich 5 Kills und lade nach! Du stirbst auf dem weg dir Munition zu suchen!"
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
6. November 2011, 09:47
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine vertrockneten Rosinen ohne Geschmack !

Toller Herbsttag, niemand der mir heute auf den Keks geht ... hach, die Welt ist schön ...

@ Uruk

Weist du ob Battlelog irgendwann eine Art Terminkalender oder so bekommen wird?
Oder hat er gar schon einen ?

Wenn es denn einen geben würde, könnte man sich theoretisch nämlich eine Clanpage sparen.
Reden kann man mit den Jungs im TS und die Termine werden einfach in einen Kalender eingetragen, ferdsch !
Vielleicht noch eine kleine "Pinnwand" für aktuelle Neuigkeiten und gut ist ...

P.S
Ich revidiere meine Anfangs getätigte Aussage zu Battlelog, mittlerweile mag ich es !

Ahh ja noch was ... wird es eigentlich irgendwann Abhilfe zu dem BF 3 Soundproblem geben ? Ab und an verschwindet ein Teil des ingame Sounds bei mir ... Motorgeräusch z.b. auf einmal weg ect.

Geändert von Wombatz (6. November 2011 um 10:25 Uhr).
 
Alt
6. November 2011, 11:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
*Halsschmerzen hat*
Wo ist mein Whiskey?!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2011, 11:05
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Guten Morgen Alkoholiker; guten Morgen alle anderen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. November 2011, 11:05
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
*leere Flasche unauffällig zum Pudel schiebt*

Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. November 2011, 11:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Guten Morgen Alkoholiker; guten Morgen alle anderen
Yeah - ich werde ganz speziell angesprochen!

Balverin ich habe es genau gesehen...
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2011, 11:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Gerüchte über ein weiteres Dlc: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...8PCGames.de%29

Lasset die Gerüchteküche brodeln, aber da es Pcg ist, könnte ich mir vorstellen, dass es kein Bf3 dlc sein wird, sondern ein MW3 und sie die ersten beiden Buchstaben einfach nicht gelesen haben.
Wenn es tatsächlich bald noch ein Dlc geben wird, dann bitte kostenlos oder für janz wenig Geld Ich finde kostenlose Dlcs äußerst sympathisch .

Achja, Guten Morgen ihr alle.
 
Alt
6. November 2011, 11:11
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Balverin dein Verhalten ist vollkommen inakzeptabel...
nen Morgen allerseits
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. November 2011, 11:14
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Guten Morgen meine vertrockneten Rosinen ohne Geschmack !

Toller Herbsttag, niemand der mir heute auf den Keks geht ... hach, die Welt ist schön ...

@ Uruk

Weist du ob Battlelog irgendwann eine Art Terminkalender oder so bekommen wird?
Oder hat er gar schon einen ?

Wenn es denn einen geben würde, könnte man sich theoretisch nämlich eine Clanpage sparen.
Reden kann man mit den Jungs im TS und die Termine werden einfach in einen Kalender eingetragen, ferdsch !
Vielleicht noch eine kleine "Pinnwand" für aktuelle Neuigkeiten und gut ist ...

P.S
Ich revidiere meine Anfangs getätigte Aussage zu Battlelog, mittlerweile mag ich es !

Ahh ja noch was ... wird es eigentlich irgendwann Abhilfe zu dem BF 3 Soundproblem geben ? Ab und an verschwindet ein Teil des ingame Sounds bei mir ... Motorgeräusch z.b. auf einmal weg ect.
Die Soundbugs sind noch das geringste Problem, mein Bf3 liebt es beim Matchjoining regelmäßig den Geist aufzugeben .
(Das erwähne ich jetzt so oft, bis das gefixed wird.)

Ich mag das Battlelog ebenfalls.^^ Es ist so schön übersichtlich, man kann sich gegenseitig stalken und die Server können scheinbar auch leichter gepatched werden.
 
Alt
6. November 2011, 11:19
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Das mit dem Matchjoining habe ich auch:
1. Versuch: BF3.exe funktioniert nicht mehr
2. Versuch: Da steht anstatt zB. "Operation Metro - Laden" nur " - Laden" mit schwarzen Bildschirm
3. Versuch: Ich komme auf einmal in den Singleplayer
4. Versuch: Bleibt beim Connecting hängen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. November 2011, 11:52
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ahh, ein Leidensgenosse. Das geht einem nach einer Weile ziemlich auf den Kranz, oder?

Ich war gerade eben mal wieder kurz auf einem Arma 2 Forum, die teilweise auch ein Auge auf bf3 hatten. Naja, die meisten finden es da wohl nicht so toll. (Ich muss mal wieder irgendwann Arma 2 spielen)

Aber im moment spiele ich lieber BF3, auch wenn das Teamplay teilweise nicht so doll ist...
jo2105 likes this.
 
Alt
6. November 2011, 12:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mich kotzt eig nur an dass der COOP überhaupt nicht funzt und die Stimmen überall so derbe leise sind, dass man sie immer überhört .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav