- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. November 2011, 17:50
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hätten ja eine Vorwarnung geben können, hat mich fast einen Herzinfakt gekostet .
Armes Archer^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. November 2011, 17:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Test ist fertig und kommt Morgen. Mein Lieblingszitat aus einem der vier Texte....

Zitat:
Was machst du mit Menschen, die dich jetzt immer noch Fanboy nennen?
Ich ignoriere und bemitleide sie für ihr Unverständnis, ihre Ignoranz und ihre Unfähigkeit, diesen Text zu verstehen...
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. November 2011, 17:53
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
@Einzelkind: Ich gebe dir recht, bei Gefechten ist es klar das man sowas erschert nur hören kann. Aber wie schon geschrieben wurde: Selbst in Ruhigen Situationen sind Schritte mal hörbar, mal nicht. Ebenso die Panzer... die sind verdammt leise. Wenn ich daneben stehe, sollte man so ein Ding schon hören können, und wenn es nur das klingen der Ketten ist, aber selbst das ist gegenüber Raketen und der eigenen Nachladeanimationsounds so verschwindend leise, das selbst ohne Supression nur bei entfernten, weit entfernten Gefechten praktisch nichts mehr hörbar ist. Ich selber habe eine 7.1 SOundkarte, aber nur, aufgrund des Preises, ein 5.1 Headset angeschlossen. Ind BFBC2 wurde ich verdammt oft gebannt oder gekickt, weil ich die Gegner sehr gut orten konnte. In BF3 ist dies nicht der Fall.

Und irgendwo muss mal ein Schlussstrich her zwischen Spiel und realität. In der Realität zum Beispiel, würde nirgends da einer mit der SV98 oder M40A5 oder dem Messer rumtanzen. Da würde auch nur sehr selten eine Rakete abgeschossen werden. Und Granaten würden im Außenbereich wohlkaum über 10m dir dein Gehör so STARK beinträchtigen. Man kann so weiter machen, aber wozu? BF3 ist ein Spiel, und irgendwo sollte man dem Spieler zumindest Möglichkeiten geben, sein Fähigkeiten einzubringen, als diese schon vom Spiel aus einzugrenzen.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
8. November 2011, 17:56
Pein ist offline  
Pein

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Servus Leute
So - bin mal schnell im CoD Forum reinschauen, was da so los ist ^^

Alt
8. November 2011, 17:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Test ist fertig und kommt Morgen. Mein Lieblingszitat aus einem der vier Texte....

Du willst also auch noch Mitleid dafür dass du die anderen nicht verstehen kannst und bist zu Unfähig selbst zu erkennen warum du Fanboy genannt wirst? wow also das nenne ich mal Ignorant!

Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. November 2011, 18:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Du willst also auch noch Mitleid dafür dass du die anderen nicht verstehen kannst und bist zu Unfähig selbst zu erkennen warum du Fanboy genannt wirst? wow also das nenne ich mal Ignorant!

Vielleicht sollte ich einen "Pudel ist doof..."-Absatz einbauen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. November 2011, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ebenso die Panzer... die sind verdammt leise. Wenn ich daneben stehe, sollte man so ein Ding schon hören können, und wenn es nur das klingen der Ketten ist
Der Panzer ist leise? Das Scheißding ist doch laut wie sau... Genauso wie der dumme EOD Bot, den hört man doch auch aus 100M Entfernung .

Bei mir ist die ganze Sprachausgabe viel zu leise. Also im MP hört man die ganzen Statusmeldungen fast überhaupt nicht .

Achja, hab auch ein Medusa 5.1, mit USB.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
8. November 2011, 18:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Vielleicht sollte ich einen "Pudel ist doof..."-Absatz einbauen.
Eher "Pudel ist doof im doof sein"

Oder "Pudel ist doof wenn er meinen ganzen Whisky wegschüttet"

Oder "Pudel ist doof, und mit doof meine ich food, in china"

ArcherV likes this.
Zitat:

Alt
8. November 2011, 18:17
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Eher "Pudel ist doof im doof sein"

Oder "Pudel ist doof wenn er meinen ganzen Whisky wegschüttet"

Oder "Pudel ist doof, und mit doof meine ich food, in china"

Lol^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
8. November 2011, 18:20
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wrum net... "XXXX ist zu Doof um einen Eimer Wasser umzuschütten, lieber säuft er ihn aus"?

Alt
8. November 2011, 18:29
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Wrum net... "XXXX ist zu Doof um einen Eimer Wasser umzuschütten, lieber säuft er ihn aus"?
xxxx steht für pudel oder?
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
8. November 2011, 18:36
DerGepard ist offline  
DerGepard

Ich überlass das den Zuständigen Behörden

Alt
8. November 2011, 18:51
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
kannst das nicht in der Tastaturbelegung anders setzen?
meinst das kommt dann gleich?

naja solange die cr nicht rihtig funzzt hats e kein sinn.
wenn ich in nem vehicle bin und die cr nutze dann hört man meine stimme nur ganz leise, fast garnicht. wie soll da ein tm8 was hören?

Alt
8. November 2011, 18:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Ich überlass das den Zuständigen Behörden
Die Zuständigen Behörden hängen alle an der Flasche und/oder Nadel
Zitat:

Alt
8. November 2011, 18:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Die Zuständigen Behörden hängen alle an der Flasche und/oder Nadel
Absolut nicht...

Im Ernst: Das Zitat macht Sinn - ich habe einen ganzen Text darüber geschrieben, wie ein Test aufgebaut sein sollte und wichtig ist.

#BFS

Alt
8. November 2011, 19:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Absolut nicht...

...
Lüg nicht!

Seit ich hier Staffie bin, hat sich mein Alkoholkonsum auch verdreifacht... apropo,ich brauch Nachschub *in die Küche flitzt*
Fluffyman likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
8. November 2011, 19:32
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I

So Rappi findet auch mal Zeit fürs forum

Ja ich war lange abwesend und das lag nicht nur an BF3

Und BTW in Paris wurde 2 Laster mit MW3 kopieen geklaut "Warum auch immer"
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
8. November 2011, 20:25
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
ArcherV, jo2105 and Wombatz like this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. November 2011, 20:36
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
italy wie der smilet! xD

Alt
8. November 2011, 20:41
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
italy wie der smilet! xD
Der hat warscheinlich wieder ein 17-18 Jähriges Girl entdeckt.
Dubstep likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.