|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Armes Archer^^ ArcherV likes this. | |
|
Test ist fertig und kommt Morgen. Mein Lieblingszitat aus einem der vier Texte.... Zitat:
MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@Einzelkind: Ich gebe dir recht, bei Gefechten ist es klar das man sowas erschert nur hören kann. Aber wie schon geschrieben wurde: Selbst in Ruhigen Situationen sind Schritte mal hörbar, mal nicht. Ebenso die Panzer... die sind verdammt leise. Wenn ich daneben stehe, sollte man so ein Ding schon hören können, und wenn es nur das klingen der Ketten ist, aber selbst das ist gegenüber Raketen und der eigenen Nachladeanimationsounds so verschwindend leise, das selbst ohne Supression nur bei entfernten, weit entfernten Gefechten praktisch nichts mehr hörbar ist. Ich selber habe eine 7.1 SOundkarte, aber nur, aufgrund des Preises, ein 5.1 Headset angeschlossen. Ind BFBC2 wurde ich verdammt oft gebannt oder gekickt, weil ich die Gegner sehr gut orten konnte. In BF3 ist dies nicht der Fall. Und irgendwo muss mal ein Schlussstrich her zwischen Spiel und realität. In der Realität zum Beispiel, würde nirgends da einer mit der SV98 oder M40A5 oder dem Messer rumtanzen. Da würde auch nur sehr selten eine Rakete abgeschossen werden. Und Granaten würden im Außenbereich wohlkaum über 10m dir dein Gehör so STARK beinträchtigen. Man kann so weiter machen, aber wozu? BF3 ist ein Spiel, und irgendwo sollte man dem Spieler zumindest Möglichkeiten geben, sein Fähigkeiten einzubringen, als diese schon vom Spiel aus einzugrenzen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Servus Leute So - bin mal schnell im CoD Forum reinschauen, was da so los ist ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei mir ist die ganze Sprachausgabe viel zu leise. Also im MP hört man die ganzen Statusmeldungen fast überhaupt nicht . Achja, hab auch ein Medusa 5.1, mit USB. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Eher "Pudel ist doof im doof sein" Oder "Pudel ist doof wenn er meinen ganzen Whisky wegschüttet" Oder "Pudel ist doof, und mit doof meine ich food, in china" ArcherV likes this. | |
|
Lol^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wrum net... "XXXX ist zu Doof um einen Eimer Wasser umzuschütten, lieber säuft er ihn aus"? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
xxxx steht für pudel oder? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich überlass das den Zuständigen Behörden _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
meinst das kommt dann gleich? naja solange die cr nicht rihtig funzzt hats e kein sinn. wenn ich in nem vehicle bin und die cr nutze dann hört man meine stimme nur ganz leise, fast garnicht. wie soll da ein tm8 was hören? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Zuständigen Behörden hängen alle an der Flasche und/oder Nadel | |
|
Absolut nicht... Im Ernst: Das Zitat macht Sinn - ich habe einen ganzen Text darüber geschrieben, wie ein Test aufgebaut sein sollte und wichtig ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lüg nicht! Seit ich hier Staffie bin, hat sich mein Alkoholkonsum auch verdreifacht... apropo,ich brauch Nachschub *in die Küche flitzt* Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| So Rappi findet auch mal Zeit fürs forum Ja ich war lange abwesend und das lag nicht nur an BF3 Und BTW in Paris wurde 2 Laster mit MW3 kopieen geklaut "Warum auch immer" _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
italy wie der smilet! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 | Der hat warscheinlich wieder ein 17-18 Jähriges Girl entdeckt. Dubstep likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |