|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oblivion hat mir richtig Spass gemacht. | ||
|
Zitat:
Und lohnt sich Skyrim ? Ich bin noch irgendwie Oblivion geschädigt. Da sah die Welt so steril aus irgendwie ... *edit* Ahh hab das KEIN glatt überlesen | ||
|
Zitat:
Bethesda will mir wohl keine Testversion zuschicken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die Skyrim Video's schauen alle gut aus ... aber das haben sie in Oblivion auch. | |
|
Nur nicht mit der Grafik. Und Drachen. Und Grafik! *News tippen muss* Worüber eigentlich?^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie toll ich bin? _________________________________________________________________________________________ | |
|
z.b. das es einen neuen NVIDIA Treiber gibt ... P.S ... und natürlich darüber wie toll Redd ist *!* | |
|
Redd ist toll? Wirklich? Ihr spinnt doch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Immerhin habe ich heute Namenstag. Wer kann von sich schon behaupten am 11.11.11 Namenstag gehabt zu haben. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn jemand um 11:11 gepostet hätte, dann hätte ich eine unbenutzte "Battlefield 3"-Tasse verschenkt. Hat aber niemand. Pech gehabt. Arr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also auf meiner Uhr ist es jetzt ganz genau 11:11 Uhr und 11 Sekunden. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glaube ich nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber dafür war ich am dichtesten dran mit dem Post um 11:07 Uhr. *sich darauf was einbildet* Hätte wer um 11:11Uhr gepostet hätte ich demjenigen 1Mio € geschenkt und dazu das neue Skyrim mit einem Hello Kitty-Schlüsselanhänger, aber da niemand gepostet hat, Pech. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
wow eben 29/2 mit der UMP auf OP Metro, am Ende leider bis auf 43/6 abgebaut aber was solls. So darf der Tag gerne weitergehen | |
|
Pudel cheatet :o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Artikel: 6 | Und ich kriegs zum Geburstag in 8 Tagen! *rumhibbel* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (11. November 2011 um 14:28 Uhr). |
|
Mal gespannt ob bei Skyrim auch so ein Aufstand gemacht wird. Immerhin benötigt Skyrim Steam soviel ich gelesen habe ... | |
|
OMG! Verkaufsstopp in Deutschland. JETZT. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
lalalalalaaaa _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |