- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. April 2012, 18:39
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So. Wochenende. Endlich. Fuck yeah...
So... noch 9 Tage frei!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. April 2012, 18:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
So... noch 9 Tage frei!
Glaub mir gegen einen Studenten kannste bei sowas nur abstinken, versuchs erst garnicht
Sir Uruk.Inc and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. April 2012, 19:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Besser noch ein paar Seiten für FTTH Präsi machen !-.-

/E
Steam ist gerad total gefickt -.- ^^

http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1543285.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (19. April 2012 um 19:11 Uhr).
 
Alt
19. April 2012, 19:13
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Und es Leute die meinen, das Steam doch ach so toll sei und das man ja jederzeit die Spiele Offline spielen kann. Ja, ich sehe es.... klappt wunderbar.
Krombi likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. April 2012, 19:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Jap klappt es auch, man muss sich nur zu helfen wissen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. April 2012, 19:17
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Und es Leute die meinen, das Steam doch ach so toll sei und das man ja jederzeit die Spiele Offline spielen kann. Ja, ich sehe es.... klappt wunderbar.
Tja. Wo ist eigentlich playlessNamer?
*Jemandem etwas unter die Nase reiben muss*^^

@Nexus: Ich würde jetzt neidisch sein. Aber als Student - der heute eine Vorlesung hatte, die nach 40 Minuten vorbei war... - kann mich so etwas nicht ärgern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2012, 19:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
ka wo er ist...

@Archer: Wenn man eine weitere Software braucht, um eine Software welche zugang zu einer weiteren Software erlaubt, nutzen zu können so sehe ich keinen Sinn darin derartige Software zu nutzen. Es ist nicht das erste mal das Steam bockt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. April 2012, 19:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
@Archer: Wenn man eine weitere Software braucht, um eine Software welche zugang zu einer weiteren Software erlaubt, nutzen zu können so sehe ich keinen Sinn darin derartige Software zu nutzen. Es ist nicht das erste mal das Steam bockt.
Uhm ich meinte nicht Hotspot Shield. Ich meinte so ein gewisses Programm womit man die Spiele direkt starten kann.

Immerhin versagt es nicht zur Prime Time wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.. *zu einem bestimmten Programm schiel*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. April 2012, 19:27
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Anders gesagt man braucht immernoch ein Programm um Zugriff auf ein anderes Programm zu bekommen, wow. Sehr toll!

Und Steam hat ebenfalls schon mehrere male zur "Prime Time" versagt. Toll wenn man mal ein Spiel zum Releasedate zocken will wenn man sich etliche Jahre drauf gefreut hat, und dann nochn Patch laden will, und die Verbindung immer wieder zwischen 50 und 100 kb/s dümpelt weil mal wieder die Steamserver gestresst werden. Und das ist nur ein Beispiel. Solange derartige Programme verpflichtend sind, sind sie schrott. Egal welcehr Ableger!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. April 2012, 20:09
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Glaub mir gegen einen Studenten kannste bei sowas nur abstinken, versuchs erst garnicht
naja vergiss nicht den finaziellen unterschied
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. April 2012, 20:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen

Und Steam hat ebenfalls schon mehrere male zur "Prime Time" versagt. Toll wenn man mal ein Spiel zum Releasedate zocken will wenn man sich etliche Jahre drauf gefreut hat, und dann nochn Patch laden will, und die Verbindung immer wieder zwischen 50 und 100 kb/s dümpelt weil mal wieder die Steamserver gestresst werden. Und das ist nur ein Beispiel. Solange derartige Programme verpflichtend sind, sind sie schrott. Egal welcehr Ableger!

Ganz ehrlich, bei mir ist es der erste Ausfall. Und ich benutzt Steam schon sehr lange.
Und wegen der Download Geschwindigkeit, man kann den Download Server auswählen. Hab mit London Server sowie US Server gute Erfahrung gemacht, auch zu Releasezeiten von irgendeinem Game.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. April 2012, 20:20
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
...dafür war bei Origin die Downtime noch nie so lang wie bei Steam jetzt.
Ändert trotzdem nichts dran, dass beide Programme scheisse sind.


Hat sich jemand die Nokia-Zahlen angeschaut? Die sind ja mal richtig übel. Aktie ist auch schon auf Ramsch-Niveau gesunken und wirklich lange geht das auch nicht mehr gut.
Tja habs schon geahnt, dass diese einseitige Konzentration auf Windows phone und der gleichzeitige Smartphone Markteintritt Management-fail war.

Ich seh da nur noch eine Chance: Notbremse ziehen, Radikal gesundschrumpfen, diesen ganzen windows scheiss begraben und mit guten budget symbian Handys wieder im unteren Segment Marktanteile retten und ausbauen.
Oder was sagt der Wirtschaftsfachmann Uruk dazu?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. April 2012, 21:05
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Oder was sagt der Wirtschaftsfachmann Uruk dazu?

wahrscheinlich das sein Whiskey leer ist xD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
19. April 2012, 21:13
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...dafür war bei Origin die Downtime noch nie so lang wie bei Steam jetzt.
Ändert trotzdem nichts dran, dass beide Programme scheisse sind.


Hat sich jemand die Nokia-Zahlen angeschaut? Die sind ja mal richtig übel. Aktie ist auch schon auf Ramsch-Niveau gesunken und wirklich lange geht das auch nicht mehr gut.
Tja habs schon geahnt, dass diese einseitige Konzentration auf Windows phone und der gleichzeitige Smartphone Markteintritt Management-fail war.

Ich seh da nur noch eine Chance: Notbremse ziehen, Radikal gesundschrumpfen, diesen ganzen windows scheiss begraben und mit guten budget symbian Handys wieder im unteren Segment Marktanteile retten und ausbauen.
Oder was sagt der Wirtschaftsfachmann Uruk dazu?
jupp seit den N modellen gings nur noch berg ab.
die haben den sprung in die smartphone branche nicht geschafft...


hilft nur ausbluten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. April 2012, 22:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...dafür war bei Origin die Downtime noch nie so lang wie bei Steam jetzt.
Ändert trotzdem nichts dran, dass beide Programme scheisse sind.


Hat sich jemand die Nokia-Zahlen angeschaut? Die sind ja mal richtig übel. Aktie ist auch schon auf Ramsch-Niveau gesunken und wirklich lange geht das auch nicht mehr gut.
Tja habs schon geahnt, dass diese einseitige Konzentration auf Windows phone und der gleichzeitige Smartphone Markteintritt Management-fail war.

Ich seh da nur noch eine Chance: Notbremse ziehen, Radikal gesundschrumpfen, diesen ganzen windows scheiss begraben und mit guten budget symbian Handys wieder im unteren Segment Marktanteile retten und ausbauen.
Oder was sagt der Wirtschaftsfachmann Uruk dazu?
Mein Whiskey-Glas ist leer.^^

Im Ernst: Wenn man sich auf etwas versteift, wo die Konkurrenz besser ist, dann wird man nicht wirklich erfolgreich sein. Man muss besser sein als die Konkurrenz, um irgendwo Erfolg zu haben, wo die schon Erfolg hat...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. April 2012, 22:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Rage like a Boss

joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. April 2012, 22:10
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Gebt der noch den Supression-Effekt und man kann zusehen,
wie sich der Kopf um 360° zu drehen beginnt; sie unkontrolliert zu sabbern anfängt
und gleichzeitig dich und deine gesamte Familie verflucht. *Exorzismus wtf*

No sex for a fucking month!

Wer will denn das?
Spätestens da hätte ich sie rausgeworfen Verrücktes Weibsbild.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. April 2012, 22:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Irgendwie musste ich bei dem Video an dich denken Need
Beim PC kanns ja schnell mal ziemlich teuer werden.

No sex for a fucking month!

Das muss man auch die Notbremse ziehen! Ich meine scheiss BMX-box kostet ja nichts, aber Puffbesuche für nen ganzen Monat?? o_O

@ Uruk:
Huawei ist ja eigentlich auch erst seit kurzem mit auf dem Markt. Bei denen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die das Ding so in den Sand setzen. Ganz im Gegenteil sogar

Nokia hat sich das Leben unnötig viel zu schwer gemacht und auch das Marketing hat wohl ziemlich versagt auch bei Microsoft. Mir als potentieller Konsument ist nicht klar was windows phone irgendwie besser kann als ios/android hat aber weniger Apps und die Geräte kosten 500€.
Na super -.-
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. April 2012, 22:28
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
2142 now ... wer hat bock?

TS: 81.19.214.30 Channel: Battlefield*2142*&*BC*2
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
19. April 2012, 22:47
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Irgendwie musste ich bei dem Video an dich denken Need
Beim PC kanns ja schnell mal ziemlich teuer werden.
Ich höre in der Regel rechtzeitig damit auf ^^
(außerdem bin ich nicht so fett und habe keinen Bart xD )

@Burbel
Ich würd gerne; muss aber sehr früh raus.
Ich installiere es mir aber mal wieder... am WE wäre ich dann wohl dabei.
(nachdem ich mich wieder eingespielt habe)
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav