|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin Moin^^ Auf einen regnerischen Tag | |
|
Hier schien die Sonne - bis ich dein Posting gelesen habe. Und nein, das ist kein Witz...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Need Aber wieso übertaktest du den soweit? Die Standard Taktung sollte doch völlig ausreichen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin Moin! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
moin zusammen Vielen Dank Need. Die Erfahrungen haben ja andere auch gemacht. Irgendwie kommt die Hitze auch nicht aus der CPU raus :/ Hattest du die IGP deaktiviert? Die Spannung ist ja völlig ok aber die Temps... 65° wären bei mir die Grenze im prime. @Archer Wenn ich ne neue CPU hab will ich auch erstmal sehen wie weit die geht und ob ich n gutes Exemplar erwischt habe^^ Für den Betrieb kann man ja dann immernoch Standardtakt oder 4 Ghz setzen und undervolten Geändert von Major Koenig (22. April 2012 um 13:36 Uhr). | |
|
Zitat:
Wenn ich deswegen auch nur 20sek. weniger lang auf einen Ladebalken gucken muss, hat sich die Sache bereits gelohnt. Zum Zocken eher zweitrangig; dann da genügt auch weniger; für's arbeiten kann's aber eigentlich nie schnell genug sein. Außerdem will man auch was daraus lernen... Welche Batch bzw. welches Stepping geht wie gut; unter welcen Settings. Die Kumpel sind für solches Wissen nur dankbar; da sie selbst nicht die Möglichkeitem haben, vor dem PC-Kauf mal schnell alles selbst zu testen und sich ggf. erst dann für eine Komponente zu entscheiden. @Major Koenig 65°C unter Luft werden unterm Strich wohl nur 4,3-4,4Ghz werden; wenn ein guter Kühler draufsitzt. Ich werde wohl dann doch keinen Ivy nehmen. Inzwischen liebäugle ich eher mit einem i7-3930K. Kostet halt 170€ mehr (pfff); bringt mir dafür dann aber auch gute 50% mehr Rechenleistung, in meinen Szenarien. Das ist es mir dann doch wert... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Ah ok da hast du natürlich Recht . Muss ich mir auch mal angucken. Naja nächstes Jahr. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ist wie im Mustang Forum, schön das man 400 PS unterm Hintern hat aber mit dem Kompressor gehen immerhin 40 PS mehr joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich bin auch dankbar Need Ich werds jetzt so machen, da ich zZ eh in meinen Spielen am GPU-Limit hänge: Erstmal neue Grafikkarte kaufen Kepler ~300€, wenn ich dann man CPU-Limit hänge, kann ich immernoch übertakten und ausloten. Dann isses bestimmt schon Sommer und Intel hat vllt die thermische Verbindung zwischen Die und Heatspreader verbessert, n neues Stepping angekündigt oder die Güte hat sich allgemein verbessert^^ Auch dann wirds eher n 3570K bei mir. Ansonsten heisst das nächste Upgrade dann wohl Haswell... EDIT: lol! chip.de rät dazu den Grafikkartenkühler zu wechseln, weils ja im Sommer warm wird xD Dazu geben sie auch gleich ne praktische Bilderanleitung. Schritt 1: Lüfterkabel lösen -.- Mein Tipp wär ja eher: Wenn man auf chip.de liest, sollte man sowas eher lassen^^ Geändert von Major Koenig (22. April 2012 um 19:25 Uhr). | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ihr seid ja redselig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kühler wechseln, weil's warm wird? Und wieder mal Zeit für eines meiner Youtube-Fav's: xDDD Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (22. April 2012 um 23:11 Uhr). | ||
|
|
CZ-Conquest-Award | hey Uruk , The Wichter 2 is ja richtig gut , bin jetzt beim 3. Akt angelagt. Bin auch richtig gespannt wie es weiter geht, aber mal eine frage xD, wie hast du dich Entschieden beim Schluss von akt 2 ? ...hast du Roche erlaubt den König umzubringen , um Rache zu nehmen für seine Leute und für Ves ? oder hast ihn verschont ? Also ich hab es zugelassen das Roche Rache nehmen konnte für seine Leute |
|
Schade dass die D3 Beta morgen wieder vorbei ist. Macht echt Laune das Spiel. Kaufen werd ichs mir wahrscheinlich nicht, weil ich dafür wohl nicht genug Zeit habe. Ansonsten hab ich nicht ein Bug entdeckt. Wirklich Top | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich konnte auch mal so spielen. Leider jedoch nicht mehr.^^ Kann bis heute keine Noten lesen. Mein Klavierlehrer hat mir ein paar Mal das ganze Stück gezeigt und ab da ging es weiter mit trial&error Bis ich dann ein Stück auswendig konnte.^^ Dann hab ich es wieder vergessen und das nächste gelernt. |
|
Zitat:
Aber was meinste mit Zeit? Man kann ja auch gemütlich abends ne Runde allein zocken, oder ein Stündchen mit Freunden. Ist ja nicht wie bei MMO´s, wo man stundenlang zocken "muss" um mit halten zu können. Also mein Endschluss steht zwar schon länger fest (dank Closed Beta Zugang) das ich es mir holen werde. Aber an diesem Wochenende konnt ich mal gemütlich im TS mit den Jungs hier ausm Forum ne Runde smashen gehen und es hat einfach spass gemacht und meinen endschluss noch mehr gefestigt. Diablo kann kommen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hallo meine billigen Joghurt's die sich nicht zwischen links- und rechtsdrehend entscheiden können ... ! Noch ein paar Tage dann soll es richtig warm werden, hoffentlich auch ohne Regen. Wäre ein perfekter Einstieg für mein neues Fahrrad ... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |