|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Führt einer von euch zufälligerweise immer ein Multitool mit sich? Falls ja welches? | |
|
Multitool? Hab nur meine Spachtel mit der ich so einiges kann... ...Flaschen öffnen... ...Türen öffnen... ...Farbdosen öffnen... ...Kratzen... ...Schneiden... ...Schaben... ...Schrauben drehn... ...Nägel festhammern oder lösen... usw... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wo verstaust du den? Und naja besonders dick sind die ja nicht, die stoßen eher an Grenzen als ein halbherziger Werkzeugkastenersatz (Multitool) | |
|
|
Spachteln gibts in verschiedenen größen ;D Also was die Breite angeht, ne 6er oder ne 8er passt so ziemlich überall in die Tasche... und der Blick des Nachbarn der sich den Schlüsseldienst erspart ist es allemal wert Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sehr spaßig ehrlich gesagt, auch wenn ich noch sucke^^ Kein Nade/GL Spam wie in BF da man nur eine Nade jeder Art pro Runde kaufen kann. In BF hab ich schon nur Inf Only gespielt, als bei BF3 die Luft raus war dachte ich mir warum nicht den Urvater spielen? Ich spiele regelmäßig auf TDM/DM Servern um mein Zielvermögen zu verbessern und es wird auch schon langsam, macht aufjedenfall Spaß. Man darf sich Anfangs nur nicht frusten lassen wenn man zu oft aufs Maul bekommt, manchmal hat man halt fast nur Pros im Gegnerteam. Einfach Server wechseln oder kurz ne Pause machen und schon gehts wieder. Ich wollte auch in CS 1.6 oder CSS einsteigen aber da war mir der Skillunterschied einfach zu groß, die anderen hatten Jahre Vorsprung. Mit CS Go kann ich von anfang an dabei seien, dachte mir also jetzt oder nie^^ | |
|
Kannst ja mal mit ein paar Screens um dich werfen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Klar, von was genau?^^ Achso der Preis sei noch zu erwähnen, schlappe 14€ bei Steam! Das ist eine Ansage Für jemanden der noch kein CS 1.6 oder CSS hat und somit ein völlig neues Spiel bekommt ist das schon was. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Läuft CS:GO eig mit Source Engine? Wenn ja wär es ein Kaufgrund da man dann wieder neue Sachen fürn GMOD bekommt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jup läuft auf der Source Engine | |
|
Zitat:
Ist es eigentlich wirklich ne 1:1 Kopie zu CSS oder CS 1.6 oder gibt es doch schon spürbare "neuerungen" ? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
|
Zitat:
Puh da bin ich überfragt, CSS und 1.6 hab ich nur mal kurz gespielt Das Aiming/Streuverhalten der Waffen soll wohl aber schon anders sein. Ansonsten gibts sowas wie Gungame, bei jedem Abschuss eine neue Waffe, als letztes das Messer, wer zuerst mit allem einen Kill macht gewinnt. Dann gibts das selbe auch im regulären Modus, also mit jedem Kill eine neue Waffe aber mit regulär Bombe legen/entschärfen/Geisel befreien, jede Runde fängt man bei den Waffen wieder bei 0 an glaube ich. Dann gibt es noch einen leichteren Modus wo man jede Runde schon Weste+Helm und als CT auch Entschärfungskit hat, zudem ist Friendly Fire und Team Kollision in dem Modus aus. Und halt der Klassische Modus wie gewohnt. Dazu gibt es noch Community Server, TDM/DM/Aimmaps etc. Bald dürften auch wie in CSS die Zombie Maps folgen etc. Also für 14€ viel Gegenwert^^ | ||
|
Zitat:
Hab neulich wieder mit 1.6 angefangen und da hab ich auch erstmal wieder n paar Stunden iceworld gespielt einfach um wieder reinzukommen. Mir machts aber auch noch ziemlich viel Spass auch wenn ich keine besonders guten Runden mehr hinbekomme^^ | ||
|
Vor 1.6 hab ich zuviel Respekt, die Leute haben einen Erfahrungsvorsprung von 10 Jahren, das gleiche ich nie und nimmer auch nur halbwegs aus | |
|
Sone alten Säcke haben aber keine Reaktion mehr xD Hab ja alle Teile gespielt und kann daher vllt n bisschen vergleichen. Vom Gunplay her ist CS:go wie 1.6 (bis auf die AK) vom Movement eher wie CSS und der Rest ist son Zwischending. Auf jeden Fall finde ich CS:go besser als CSS | |
|
Ich war in CS 1.6 richtig, richtig gut. ^^ Aber dann wurde ich zu CSS "gezwungen" und Source hat mich zu sehr verdorben, als dass ich noch zu CS 1.6 zurückkehren könnte. In CS 1.6 ist das Fadenkreuz viel zu groß! Bei Source hatte ich das Fadenkreuz so klein wie möglich. GO brauche ich nicht, auch wenn es vielleicht besser ist. Source reicht mir völlig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Mir würd allein schon der Medic fehlen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: By the way: There is always a reason to post some cat pictures. Always. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |