|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BVB WINS Jetzt kann ich mir den restlichen Spieltag entspannt anschauen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stille _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Kann ja nicht jeder so ein Spammer sein wie du. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bald überholt er mich mit den Beiträgen pro Tag Spätestens am Montag, wenn ich dann erstmal für 1,5 Wochen in Rom Urlaub mache | |
|
|
Gegen Bezahlung lösche ich paar Posts von Heavygunner, damit du weiterhin führend bleibst, was Posts pro Tag angehen. ^^ Oder ich sperre ihn für den Zeitraum deines Urlaubs. xD Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe ein Pony in meiner gewalt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß | ||
|
|
Ich kann den Counter zurücksetzen. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Es gibt genug Ponys auf dieser Welt. Das eine wird wohl für einen guten Zweck sterben müssen. Ohne Opfer kein Sieg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Traust du dich nicht, da verlierst du nur deinen allerletzten Aufmerksamkeitspunkt a.k.a. Beliebtheitspunkt bei mir | |
|
Zitat:
Was bringt mir der beliebtheitspunkt?-Garnichts! Ein pony weniger Gn8 @all _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (25. August 2012 um 00:52 Uhr). | ||
|
Zitat:
Achja: Und dass du perfekt und akzentfrei englisch sprichst bezweifle ich doch mal sehr sehr stark. @Uruk: Ich will eigentlich auch lieber wieder NFS mit Edelkarossen als mit Standardwagen, die man erst aufmotzen muss. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| By the nine sir, my command of English is excellent. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |