|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein, anscheinend nicht | |
|
Zitat:
Das geht aber nicht unendlich hoch und du musst im Skill-Baum die wesentlichen Skills für Alchemie und Verzauberung auswählen. Wenn du beide auf max hast, kannste dann maximale Schmiede-Tränke brauen und max. Schmiede-Verzauberungen auf die Teile legen. Mit dem Zeug zusammen kannste dann Gear Schmieden was weit über dem Standard-Legendär Zeug hinaus geht. Ich hatte das mal alles auf maximal und das Spiel war dann viel zu einfach, weil alles 1-Hit war. Also hats auch kein Spass mehr gemacht^^ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
So ich habe meinen "neuen Router" nun aus dem 40km entfernten GLS-Lager geholt. Der Router ist ohne jegliches Verpackungsmaterial einfach in eine Schuhkarton große Schachtel geschmissen worden und das wars. Das Paket sieht aus, als wäre ein Gabelstapler drübergefahren. Ich hab dann die FritzBox angschlossen und mir sind 3 Dinge aufgefallen: 1. Der Router ist gebraucht, wie man an einigen Spuren erkennen kann. 2. Die installierte Firmware ist über 2 Jahre alt (damit älter als das Herstellungsdatum meines jetztigen Routers) und die Firmware ist ausschließlich für Deutschland geeignet und funktioniert an AT-Anschlüssen nicht. Danke an dieser Stelle an UPC/Inode-AT. Da musste ich also erstmal komatible Firmware aufspielen. Eine Zumutung für jeden 0815-Verbraucher, der sich mit dieser Materie nicht auskennt. 3. Das Problem besteht weiterhin; der Router/das Modem sind nicht die Ursache! Drecks-Verein... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
http://www.usa-kulinarisch.de/rezept...drezept-kekse/ 1/5 weniger Zucker als Rezept 1/5 weniger Schokolade und mische doch alles rein, spar dir das drauflegen Zudem denke daran, die Kekse zerlaufen, also Kleckse von 3cm Durchmesser mit etwas Abstand sind okay.... Ansonsten bleibt nur ausprobieren... ich variiere immer mit Rezepten, die sind meist im Original ziemlich Mist Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Joah mal wieder ein Paradebeispiel das der Support von den Vereinen einfach überlastet sind bzw die Provider nen Dreck scherrt. In der CT hab über schon über den Providerwechsel so einige grausige Sachen gelesen. Echt eine Zumutung . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Noch lustiger ist es, wenn man umzieht und der DSL-Anschluss geschaltet werden muss. Ein Normalsterblicher wartet 4-6 Wochen. Kennst du jemanden bei der Telekom, läuft die Sache bis zum Abend des selben Tages... Leider behebt das mein Prob aber auch nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Augen zu und durch. Wir sind mit dir . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
| |
|
Der Typ ist einfach zu hart | |
|
Der Typ ist echt krank _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
wo ich gerade das Video seh - gibt es ne möglichkeit in BF soviele Kommentare von Soldaten etc. aktiv zu schalten? oO _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Danke habe hab mir welche gemacht mit nussschokolade Schmecken ganz gut _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Heavygunner ist voll türklinke _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |