|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dito, der Acc wird komplett gesperrt Ist mir zu schade sowas zu riskieren, hab nämlich über 20 Spiele auf Steam ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Archer: Yep. Und dazu bekomme ich noch einen Presseausweis. Ich bin halt ganz toll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dann einfach neuen Acc+10 Euro Left for Dead. | |
|
Artikel: 6 | Ich will auch GC Karte. Du hast doch gesagt ihr habt keine? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die bekommen ja nur Communitylounge-Menschen...^^ Wir hatten keine zum Verlosen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Aso . Bitte wer? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| communiticos leaderanus. Eine Unterart der communiticos redaktörus. ArcherV likes this. |
|
Ich warte, bis es das Dlc und das nächste Dlc von Skyrim irgendwann mal in einer Saleaktion gibt, wenn mich Skyrim dann noch einigermaßen interessiert. 20 Euro für diese etwas längere Quest, ich glaub es hackt xD Ich glaube ich muss heute Metro2033 mal weiterspielen, Crysis 2 oder 1 nochmal anschmeißen und BF3 zocken _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Zitat:
Aber nur wenn du über eine Englische-Sprachausgabe nicht meckern tust. ^^ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
*Dabei ist das Backend mit neuen Funktionen zu versehen....* Momentan kommt erst mal eine Option sodass man Staffies hinzufügen kann. Spoiler actual alpha footage...:
Aufklappen ...ich weiß nicht warum ich das gerade hier poste aber egal Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Weil du Lob und Kekse willst?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, ^^ ich Gurke halt trotzdem bei Bronze rum | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Schmiedet ihr eigentlich nur so oder mit diesem Alchemie und Verzauberungs-bonus? Ich hätte es lieber gehabt sie hätten noch n paar epic Sachen gelassen die man nur finden kann. | ||
|
20 Spiele auf steam?Langweilig!Ich hab 71 Spiele XD Meine eltern sind über wochenende Weg YAY _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Glaub du hast die Anspielung auf SupCom nicht vestanden. attention whore. ^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Also ich habe 2-Boni Items für' Schmieden (ein Ring und Dwemer-Handschuhe) dann kipp ich mir immer ein Waffenschmied-Elexier hinterher und geh fröhlich ans schaffen. So habe ich mir meine Daedra-Rüssi gemacht, die Stiefel sind von Anfang an verzaubert gewesen und gewähren mir glaube ich 40Punkte?! zusätzliche Last. | |
|
Irgendwer Bock auf Minecraft mit Granaten, MG's und SniperRifles? xD Ist Free2Play.... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |