|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
?! Du verwirrst mich gerade | |
|
Also mich verwirrt das viel mehr : Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sodele, Episodes from Liberty City auf der Xbox. Like a Boss... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Xbox und Like a Boss? Finde den Fehler! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shitbox hin, Shitbox her - Episodes from Liberty City ist 1000x besser als das Maingame! | |
|
Ich will ein NFS Underground 3 NFS Underground 2 Musik war episch.... Shigera and Fluffy Taffi like this. | |
|
|
Zitat:
edit: Chllig durch die Straßen oder zum Tuning: Da rollt das Auto in die Garage oder wieder raus! Perfektes Lied dafür gewesen Immer mit der geilen Animation dazu Ich bin wieder verliebt | ||
|
XZibit - LAX ^Mein Favorit in NFSU2^^ Oh ja... wobei mir nach Jahren das Tuning in Juiced 2 mehr Spaß gemacht hat^^ | |
|
Riders on the Storm war der beste Song. Shigera and GummiKaktus like this. | |
|
Lean Back Thaz my Name Riders on the Storm Black Betty Get Low Nobody und, und, und...... und bei Rennen dann das hier: | |
|
Zitat:
war aber auch cool _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Kann man sich das Game noch anguggen? Also rein optisch? Ich hab's nämlich noch hier rumfliegen... | |
|
Ich hab vor ein paar Monaten erst Underground 1 gezockt. Nach einer halben Stnde Gewöhnungphase wirkt es fast schon wieder schön. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Denke auch, dass es am Anfang doch recht gewöhnungsbedürftig sein wird.... Aber das Spiel hat was, was andere Spiele nicht haben, nämlich den Reiz und den SPaß beim Tunen! | |
|
Konsolenbashing ist so 1990...^^ Ernsthaft mal: Episodes from Liberty Cit ist toll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Btw. Hab mir letztens auch mal EfLC gekauft, aber hatte noch keine Zeit zum daddeln. Muss ich unbedingt mal reinschauen. Aber heute war mal wieder der Multiplayer von MassEffect 3 reizvoller _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| So hab mir jetzt nun doch Skyrim: Dawnguard geholt, 569 Mb in windeseile "besorgt" depositfiles-acc FTW. Und das beste ist das funzt auch. 20 Takken gespart. Gerechtigkeit wiederhergestellt. Es gibt einen Skillbaum für Werwölfe! Ich werde mich der Dämmerwacht anschließen, besser die als die Vampire.^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |