|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dos? ... Yeeehhhaaaar! Happy 2142 euch Säcken....das muss gefeiert werden! ' PS: Fast hätte Nico die Stimmung versaut....*phuuu* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (9. December 2012 um 22:50 Uhr). | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Yay - 2142 Seiten. Absoluter und totaler GU-Rekord für Forenthreads. Suck this, HG:L!^^ ^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jeder, der dieses Intro als YT-Video einbindet, bekommt von mir ein Like. Völlig egal was er sonst für Scheiße in diesem Post noch verzapft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
PS: Wir müssen,ja MÜSSEN ein 2142 CZ Machen!Biiitttteeee! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nichts. Nur, dass jeder, der das Video postet, ein Like bekommt. Wir müssen ein PS2 Community-Zocken machen. Das ist quasi Battlefield 2143 so wie es sein soll und kein Actionabklatsch eines damals (spielmechanisch) perfekten Spiels wie es BF3 mit BF2 ist. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (9. December 2012 um 23:27 Uhr). | |
|
Zitat:
Let's put this to the test: Die TV Rakete funktioniert perfekt! 2142-CZ: Yes müssen wir machen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hallo zusammen, 2142 ist einfach ein geiles Spiel Jolka248 likes this. |
|
|
GAMERSUNITY.de - News, Trailer, Screenshots ... Von Fans, für Fans! Lol^^ Mir ist gerade aufgefallen, dass URLs automatisch mit dem richtigen Titel ersetzt werden... soll ich das abstellen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Morgen gibt es ein neues ERB. Santa vs Moses. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hmm... Mal ne Umfrage machen um zu sehen wieviel Leute teilnehmen würden. | |
|
wäre ein Traum, aber irgendwie spielt sich das Spiel auch nicht mehr wie früher gleich mal die alte Liste raussuchen.... Spoiler ...:
Aufklappen
| |
|
|
Moin. *seine eigentliche 3stündige Infovorlesung ging ganze 30 Minuten und nun immer noch 2 Stunden warten darf bis Elektrotechnik anfängt* -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |