|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
bildschirm tastatur und maus mit links sind eine komische variante zu schreiben aber meine linke hand führt die recht gut:d fast zu gut mir fehlt nur noch das vertauschen der maustasten _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für dich! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ein gutes kostet aber bestimmt 50-300€, da Handgenäht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn du dein hartverdientes / erschnorrtes Geld schon wegschmeissen willst,gib es lieber mir.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Archer, ich kann dir auf MDF mit Dispersion ne Rarity malen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Nope. Ich hatte mehr an Assiecke gedacht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey, schließe von dir nicht auf den ganzen Thread. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
jolka, Fluffy, Shiggy - an die habe ich dabei gedacht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Ich mag die Assiecke | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Ich versuch mal wieder nen bisschen Niveau reinzubringen: Warum wird man als U18 in Dtld. regelrecht diskriminert, wenn man schon studiert ? Ich darf faktisch nichts und mein gesellschaftlicher Stand und mein Alter passen nach Auffassung der Allgemeinheit und des Gesetzes überhaupt nicht zusammen... Auf die Erstsemesterparty musste ich mich reinschmuggeln, Hochschulsport darf man auch erst ab 18 (dumme Versicherungen...), usw. PS: Guten Abend an die Quassel-/Assiecke! |
|
|
Schon wieder ein neues Youtube Layout Thouson likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |