|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ganz ehrlich: 32 Leute auf Epic Center ist wie Gibraltar mit 64 man! >_< Aus jeder Ecke ne Nade, 5.56 oder irgendwas andres und ein lauffaules Squad... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/352123513/ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Schon gut schon gut, du warst so ziemlich der Einzige der mal sich bewegt hat Nur warst du/waren wir zu schnell Tod _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Findet ihr Titten oder Brüste besser? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Charakter _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Da fällt mir auf... Was wenn man Brüste und Titten kombiniert? Briten. Jetzt wird ein Schuh draus. Danke für die Erkenntnis. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hdf und friss deinen scheiß Döner fertig, damit wir zocken können! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Molukkentasche is geleert, jetzt muss nur noch der Tee gebrüht werden, damit meine Krankheit verschwindet! Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Ich geh mir Paprika schneiden. Du kennst ja meine Lebensphilosophie: In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist! Würdest du dich auch so gesund ernähren wie ich, wärst du nie krank. So wie ich eben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Alter, wenn du net gleich beikommst, steck ich dir deine Paprika ungeschnitten in deinen Fettarsch! Shigera likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Jetzt kaut er mir in Skype seine scheiß Paprika vor. Ich bring ihn noch um... Jolka248 likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Stell dir vor er würd sein Ding in die Paprika stecken und in dem Moment die Webcam anmachen... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich benenne dann mal die Quasselecke um...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |